Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike - 27.06.2016

Heart Big Grin  Ich bin im Dauerfreudemodus!!!  Big Grin  Heart


Ich freue mich schon ein paar Tage, weil ich am Freitag - ganz unverhofft und ungeplant - nach laaaaanger Zeit endlich meine Forenpatentante Gini in die Arme schließen durfte! Das war eine Freude und Überraschung!!! Leider war unser Treffen aufgrund der Verkehrssituation nur ganz, ganz kurz... Aber für mich war das trotzdem toll!

Und weil ich so selten Herzchen schmeiße, habe ich einen ganzen Sack voll für die liebe Gini gespart:
Heart   Heart   Heart   Heart   Heart   Heart   Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 27.06.2016

Oh wie schön....klasse


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 27.06.2016

(27.06.2016, 10:11)Heike schrieb: Heart Big Grin  Ich bin im Dauerfreudemodus!!!  Big Grin  Heart


Ich freue mich schon ein paar Tage, weil ich am Freitag - ganz unverhofft und ungeplant - nach laaaaanger Zeit endlich meine Forenpatentante Gini in die Arme schließen durfte! Das war eine Freude und Überraschung!!! Leider war unser Treffen aufgrund der Verkehrssituation nur ganz, ganz kurz... Aber für mich war das trotzdem toll!

Und weil ich so selten Herzchen schmeiße, habe ich einen ganzen Sack voll für die liebe Gini gespart:
Heart   Heart   Heart   Heart   Heart   Heart   Heart

das klingt richtig gut. Genieße die Freude noch ein wenig liebe Heike.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 27.06.2016

Uih Heikelein,   Heart

soviele Herzchen....haha, völlig unüblich für Dich. Umso mehr freu ich mich grad.  Big Grin
Ja das war toll, ich dachte: hmm irgendwoher kennst Du sie, war mir aber nicht gaaaanz sicher. Aber ich fands total toll, nur echt schade das es so megakurz war. Das nächste Mal bitte mit Anmeldung und Parkplatz für Deinen Mann.  Big Grin


Ich hab Dich gern als mein Patenkind Big Grin
Fühl Dich gedrückt  Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Gini


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 01.07.2016

Ich habe mich gefreut, weil ich heute eine 5km Wanderung im Schwarzwald geschafft habe, keinplan die ich wegen meiner MS vor 10 Jahren noch mit dem E-Scooter machen musste. Undecided Gewandert sind mein Mann und ich an einen Karsee, ich bewaffnet mit Trekkingstöcken und auch wenn ich zwischendurch auf einer Bank ausgeruht habe, ich habe es geschafft top , jetzt  bin ich natürlich etwas KO, aber wie Birgit sagen würde, muss ich jetzt halt wieder Qi aufbauen. Big Grin
Und das Tollste war, als ich zurück war, hatte ich 200 Dankeschön, also noch ein Grund zur Freude.......


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 01.07.2016

ich hab mich heute gedfreut, dass wir es endlich gescahfft haben, meine zukünftige Prxis auszuräumen und ich morgen endlich Tapeten abreißen kann.....

Es geht voran


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 01.07.2016

(01.07.2016, 19:27)knuffinger schrieb: ich hab mich heute gedfreut, dass wir es endlich gescahfft haben, meine zukünftige Prxis auszuräumen und ich morgen endlich Tapeten abreißen kann.....

Es geht voran

Ach deshalb warst Du verschwunden, da freu ich mich mit Dir, dass es vorangeht top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 01.07.2016

(01.07.2016, 19:27)knuffinger schrieb: ich hab mich heute gedfreut, dass wir es endlich gescahfft haben, meine zukünftige Prxis auszuräumen und ich morgen endlich Tapeten abreißen kann.....

Es geht voran

Na, dann viel Spaß!

Sowas nennt man ja positiven Stress!

LG

Bürschid


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 01.07.2016

(01.07.2016, 19:15)eva-e schrieb: Ich habe mich gefreut, weil ich heute eine 5km Wanderung im Schwarzwald geschafft habe, keinplan die ich wegen meiner MS vor 10 Jahren noch mit dem E-Scooter machen musste. Undecided  Gewandert sind mein Mann und ich an einen Karsee, ich bewaffnet mit Trekkingstöcken und auch wenn ich zwischendurch auf einer Bank ausgeruht habe, ich habe es geschafft top , jetzt  bin ich natürlich etwas KO, aber wie Birgit sagen würde, muss ich jetzt halt wieder Qi aufbauen. Big Grin
Und das Tollste war, als ich zurück war, hatte ich 200 Dankeschön, also noch ein Grund zur Freude.......

Super liebe Eva, ich bin stolz auf dich, hast du super gemacht. Du hast in Karlsruhe ja auch gut durch gehalten.

Ich wünsche dir und deinem Mann noch schöne Tage im Schwarzwald und schicke dir einen lieben Drücker kuss2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 01.07.2016

(01.07.2016, 19:27)knuffinger schrieb: ich hab mich heute gedfreut, dass wir es endlich gescahfft haben, meine zukünftige Prxis auszuräumen und ich morgen endlich Tapeten abreißen kann.....

Es geht voran

Mensch, Heinz das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir das alles reibungslos funktioniert.

Die Tapeten immer gut mit Spülmittelwasser einsprühen und einweichen lassen und mit einem Spatel lösen, dann gehen die wunderbar ab. Ich beneide dich um diese Arbeit, hätte dir gerne geholfen.

Also auf los gehts los. Und zeig uns doch dann Bilder, bitte. Dicken Drücker und bis bald Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 02.07.2016

Liebe Eva,

Schwarzwald hört sich super an. Ich war vor Jahren mal
im Münstertal in Urlaub und habe die Wanderungen auch
sehr genossen. Was bzw. wo ist denn der Karsee? Ich finde
es super, dass Du solche Wanderungen unternehmen kannst.
Konntest Du Dein Qi stärken?

Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Urlaub und sende

Herzliche Grüße
Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 02.07.2016

(01.07.2016, 19:15)eva-e schrieb: Ich habe mich gefreut, weil ich heute eine 5km Wanderung im Schwarzwald geschafft habe, keinplan die ich wegen meiner MS vor 10 Jahren noch mit dem E-Scooter machen musste. Undecided  Gewandert sind mein Mann und ich an einen Karsee, ich bewaffnet mit Trekkingstöcken und auch wenn ich zwischendurch auf einer Bank ausgeruht habe, ich habe es geschafft top , jetzt  bin ich natürlich etwas KO, aber wie Birgit sagen würde, muss ich jetzt halt wieder Qi aufbauen. Big Grin
Und das Tollste war, als ich zurück war, hatte ich 200 Dankeschön, also noch ein Grund zur Freude.......

Die Fotos waren aber auch supertoll, die Du mir geschickt hast!
Dafür lohnt sich jede Anstrengung!!!
Spitze, dass Ihr das geschafft habe....ich bin stolze auf EUCH!  Heart Heart
Hab gestern noch meinem Mann berichtet....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 02.07.2016

Lieber Heinz,

den Tipp von Simone unbedingt beherzigen,
mit Spülmittel geht es wirklich leichter. Ohne
ist es manchmal eine ganz schöne Plagerei.
Ist mir bei meinem Umzug so ergangen.

Viel Kraft und auch Freude bei der Arbeit
wünsche ich Dir und Bilder wären natürlich
super.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 02.07.2016

(02.07.2016, 08:49)berndher schrieb: Liebe Eva,

Schwarzwald hört sich super an. Ich war vor Jahren mal
im Münstertal in Urlaub und habe die Wanderungen auch
sehr genossen. Was bzw. wo ist denn der Karsee? Ich finde
es super, dass Du solche Wanderungen unternehmen kannst.
Konntest Du Dein Qi stärken?

Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Urlaub und sende

Herzliche Grüße
Bernd

Mein Qi konnte ich durch viel und guten Schlaf stärken. 

Ein Karsee ist ähnlich eines Maars in der Eifel, also vulkanischen Ursprungs. Wir waren am Huzenbacher See. Hier in der Gegend rund um Baiersbronn (Nordschwarzwald) gibt es eine ganze Menge solcher Seen Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 03.07.2016

Weil mein erster selbst genähter Sonnenschirmbezug fertig ist, habe ich heute nacht gemacht 2x3 m
wird aber auch mein letzter sein *lach* Die Unterseite des Stoffes ist Türkis, deswegen erscheint der Schirm etwas dunkler. Die Oberseite des Schirms ist so wie die Sitzkissen in dem hell gestreiften blau-grün
   
und gleich noch die passenden Sitzbezüge dazu
   
da ja am Donnerstag ein Sturm meinen alten Bezug komplett verrießen hat.
   

Insgesamt habe ich 16 m Stoff genäht und 300 m Garn, also ich war fleißig

Ich bin stolz auf mich Big Grin Cool Blush Angel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 03.07.2016

(03.07.2016, 18:32)simone2710 schrieb: Weil mein erster selbst genähter Sonnenschirmbezug fertig ist, habe ich heute nacht gemacht 2x3 m
wird aber auch mein letzter sein *lach* Die Unterseite des Stoffes ist Türkis, deswegen erscheint der Schirm etwas dunkler. Die Oberseite des Schirms ist so wie die Sitzkissen in dem hell gestreiften blau-grün

und gleich noch die passenden Sitzbezüge dazu

da ja am Donnerstag ein Sturm meinen alten Bezug komplett verrießen hat.


Insgesamt habe ich 16 m Stoff genäht und 300 m Garn, also ich war fleißig

Ich bin stolz auf mich Big Grin Cool Blush Angel

Wow Simone, in dir schlummern ja ungeahnte Talente.
Bachblütenfachfrau, "Kräuterhexe" für die Pflanzen, Näherin und bald HP- Super Mischung!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 03.07.2016

Wow Simone, der is ja toll, ich weiß was für ne Arbeit das ist, habe früher sehr viel genäht und das ist ja nicht so ein dünner Stoff, eher fest und robust, aber gigantisch schön, superspitzenmegatoll top2 top2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 03.07.2016

(03.07.2016, 19:10)eva-e schrieb: Wow Simone, der is ja toll, ich weiß was für ne Arbeit das ist, habe früher sehr viel genäht und das ist ja nicht so ein dünner Stoff, eher fest und robust, aber gigantisch schön, superspitzenmegatoll top2 top2

Ja, es ist ein Allround-Gewebe mit 340g/m² also nicht wirklich leicht. Ich habe damit schon ein Fitnesstraining hinter mir.

Danke euch für die Komplimente, ich finde es auch sehr gelungen.

@Birgit: manche nennen mich auch einen Tausendsassa Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - manuela_hofm - 06.07.2016

Ich grad mal wieder spüren durfte, wie man auch mit so kleinen Dingen wie einem Brief für andere ein Licht sein kann...und dass immer etwas Gutes zurück kommt wenn man für andere da ist.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 06.07.2016

(03.07.2016, 18:32)simone2710 schrieb: Weil mein erster selbst genähter Sonnenschirmbezug fertig ist, habe ich heute nacht gemacht 2x3 m
wird aber auch mein letzter sein *lach* Die Unterseite des Stoffes ist Türkis, deswegen erscheint der Schirm etwas dunkler. Die Oberseite des Schirms ist so wie die Sitzkissen in dem hell gestreiften blau-grün

und gleich noch die passenden Sitzbezüge dazu

da ja am Donnerstag ein Sturm meinen alten Bezug komplett verrießen hat.


Insgesamt habe ich 16 m Stoff genäht und 300 m Garn, also ich war fleißig

Ich bin stolz auf mich Big Grin Cool Blush Angel
Simone, das ist ja toll geworden! Da kann ich Birgit nur beipflichten...Du hast echt Talent! Bin gespannt, was Du als nächstes nähst......