![]() |
La Vita in Pirmasens - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: La Vita in Pirmasens (/thread-24046.html) |
La Vita in Pirmasens - yvonneer - 17.10.2016 Für die Südwestler vielleicht interessant, die Gesundheitsmesse LaVita in Pirmasens. Ich freue mich schon drauf, endlich auch mal was in meiner sonst so verwaisten Gegend ![]() http://www.lavita-messe.de/pirmasens/ RE: La Vita in Pirmasens - Steffi - 17.10.2016 Hallo Yvonne, Dankeschön für den Link! Ich bin als Ausstellerin dabei und freue mich über diese Plattform meine Mitmenschen etwas über die Naturheilkunde informieren zu können! Wir sehen uns dann :-) LG,Steffi RE: La Vita in Pirmasens - yvonneer - 18.10.2016 Ach das ist ja klasse! Da komme ich dann vorbei! Kannst mir ja mal deinen Standplatz schicken. Ich warte noch auf den Vortragsplan, damit ich entscheiden kann wann ich hin gehe ![]() RE: La Vita in Pirmasens - Steffi - 18.10.2016 (18.10.2016, 07:18)yvonneer schrieb: Ach das ist ja klasse! Da komme ich dann vorbei! Kannst mir ja mal deinen Standplatz schicken. Ich warte noch auf den Vortragsplan, damit ich entscheiden kann wann ich hin gehe Ich bin am Stand Nr. 84! Bis dann :-) RE: La Vita in Pirmasens - Simone K. Ammann - 18.10.2016 Da wünsche ich euch viel Spaß auf der Gesundheismesse. Für dich freue ich mich riesig Yvonne, dass du dort hin kannst, weil es für dich in der Nähe ist. Vielleicht magst ja berichten wie es war! ![]() Und dir liebe Steffi, viel Erfolg ![]() RE: La Vita in Pirmasens - yvonneer - 18.10.2016 Danke! Ja sonst müssen wir hier für alles immer Weltreisen machen. Jetzt ist mal was in der Nähe ![]() RE: La Vita in Pirmasens - berndh - 18.10.2016 Liebe Yvonne, ich wünsche Dir auch einen tollen Messetag. Viele spannende Vorträge und schöne Begegnungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns von Deinen Eindrücken berichten würdest. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: La Vita in Pirmasens - berndh - 18.10.2016 Liebe Steffi, ich wünsche Dir einen tollen Messetag. Viele begeisterte Messebesucher an Deinem Stand. Viel Erfolg und alles Liebe wünscht Dir Bernd RE: La Vita in Pirmasens - Simone K. Ammann - 18.10.2016 (18.10.2016, 19:46)yvonneer schrieb: Danke! Ja, ich muss immer eine Weltreise machen, wenn ich was erleben will. Ich wohne im tiefsten Allgäu und dahinter hört die Straße auf nur noch Berge und Einbahnstrasse ![]() Viel Spaß, ich freue mich auf deine ERfahrung RE: La Vita in Pirmasens - Steffi - 18.10.2016 Vielen Dank an Euch ![]() RE: La Vita in Pirmasens - Andrea - 19.10.2016 Steffi....ganz viel Spaß und Erfolg ![]() RE: La Vita in Pirmasens - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.10.2016 Ich werde am Samstag hin gehen.... geht noch jemand zufällig? RE: La Vita in Pirmasens - Steffi - 25.10.2016 (25.10.2016, 19:05)knuffinger schrieb: Ich werde am Samstag hin gehen.... geht noch jemand zufällig? Besuche mich mal unbekannterweise ;-) Würde mich freuen :-) LG,Steffi RE: La Vita in Pirmasens - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.10.2016 (25.10.2016, 20:12)Steffi schrieb:(25.10.2016, 19:05)knuffinger schrieb: Ich werde am Samstag hin gehen.... geht noch jemand zufällig? Klar, versprochen ![]() RE: La Vita in Pirmasens - Steffi - 25.10.2016 (25.10.2016, 20:31)knuffinger schrieb:(25.10.2016, 20:12)Steffi schrieb:(25.10.2016, 19:05)knuffinger schrieb: Ich werde am Samstag hin gehen.... geht noch jemand zufällig? Super! Ich freue mich :-) RE: La Vita in Pirmasens - yvonneer - 31.10.2016 So da bin ich wieder, ich weiß nicht wie es den anderen gefallen hat. Ich fand es ok, hätte mir aber durchaus mehr themenbezogene Stände und bessere Vorträge gewünscht. Für meinen Geschmack war zuviel themenfremdes Rahmenprogramm und sehr viele themenfremde Stände. Daher geb ich ein gut und hoffe es bessert sich in den nächsten Jahren. Aber ich habe die liebe Steffi kennen gelernt und sie hatte einen wirklich tollen Stand. Ich hoffe es hat sich für dich und deine Kolleginnen auch gelohnt ![]() |