Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance (/thread-23949.html)



Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - Isolde Richter - 07.10.2016

Wir haben nun schon öfter Firmen (z.B. BioKat, Fa. Phönix, Fa. Heel, Fa. Heidak) eingeladen, ihre Produkte/Geräte vorzustellen, damit ihr euch informieren könnt und wisst, mit welchen Produkten/Geräten ihr später in eurer Praxis arbeiten möchtet.

Ich möchte betonen, dass wir mit den Firmen keine Geschäftsbeziehung haben und keinen finanziellen Vorteil, wenn ihr ihre Produkte einsetzt. Diese Firmenvorträge dienen nur eurer Information - wir haben keinen persönlichen Vorteil davon.

Aura und Aura-Kamera
Kostenloser Online-Vortrag der Fa. Spiritbalance
 
Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit der Fa. Spiritbalance heute einen kostenlosen Onlinevortrag anbieten zu können, der sich thematisch von unserem üblichen Themengebiet abhebt. Es geht um die Aura. Die Firma Spiritbalance stellt Aurakamera-Systeme vor, die auf der Basis von Biofeedback den aktuellen Zustand des Patienten/Klienten als Aurabild visualisieren. Das heißt, auch wenn Sie selbst nicht in der Lage sind, die Aura zu sehen, können Sie diese mit Hilfe dieser Kamera für sich und den Patienten/Klienten sichtbar machen.
Der Vortrag ist sowohl für Heilpraktiker(anwärter) als auch für Berater(anwärter) wie z.B. Bachblütenberater, Gesundheitsberater, Entspannungspädagogen, Wechseljahresberater geeignet.

Nähere Infos gibt es hier und hier könnt ihr euch auch anmelden.

Ich bin sehr gespannt, ob dieses Thema bei euch auf Interesse stößt - oder ob es euch zu "esoterisch" ist. Smile


RE: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - Birgit Ma - 07.10.2016

Hallo Isolde!

Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, deshalb kann ich darüber nicht urteilen.

Ich habe mich deshalb mal zum Vortrag angemeldet, um zu sehen ob es mir zu spacig ist.

Vielen Dank für die Möglichkeit, dort mal rein zu schnuppern.

LG

Birgit


RE: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - astrid_schen - 07.10.2016

Hallo,
ich habe mich angemeldet, bin mit dem Thema allerdings auch noch nicht in Berührung gekommen.

Vielen Dank liebe Isolde, dass Du und das Team diese unterschiedlichen Vorträge überhaupt möglich macht.


RE: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - yvonneer - 08.10.2016

Find ich super. Ich kann trotz vieler Versuche zu Lernen wie man einen Aura sieht nichts sehen, ich kann sie nur fühlen. Würde mich so eine Kamera sehr interessieren. Klar hat es einen esoterischen Touch und ich würde solche Dinge nicht in einer HP Praxis offen verwenden, da es einen Beigeschmack für die meisten Menschen Richtung Scharlatan hat. Aber man kann es durchaus miteinfließen lassen.


RE: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - kathawi - 07.11.2016

Ich habe mich auch angemeldet, schon allein aus Neugier, ob das wirklich per Kamera einzufangen ist. Blush
Bin sehr gespannt auf den Vortrag und finde das Angebot toll.

Liebe Grüße,
Katharina


RE: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - VeraH - 07.11.2016

...ich freu`mich drauf Shy
Liebe Grüße, Vera
P.S.:  Geht das eigentlich auch am Tier?


RE: Kostenloser Vortrag Mi 9.11.16 um 19:30 *Aura +Aura-Kamera* Fa. Spiritbalance - Isolde Richter - 07.11.2016

Liebe Vera,
das ist eine interessante Frage - bin schon auf die Antwort am Mittwoch gespannt.
Ich würde vermuten: ja