![]() |
Schon bald - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Schon bald (/thread-23907.html) |
Schon bald - irenelin - 02.10.2016 Hallo, mein Name ist Irene und schon bald, nämlich am 19.10.16, beginnt die neue HPP Ausbildung an der ich teilnehmen werde. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, neben vielen neuen Erkenntnissen nette Menschen kennenzulernen, auf ein nettes Miteinander und auf ein erfolgreiches Jahr, gemeinsam mit Euch. ![]() Es grüßt Euch Irene RE: Schon bald - stefaniemar - 02.10.2016 Liebe Irene, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude demnächst bei Deiner Ausbildung! Ich freue mich, zukünftig im Forum von Dir zu lesen...... RE: Schon bald - Birgit Ma - 02.10.2016 Liebe Irene herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei der Ausbildung, dass wird mit Savina super, da bin ich mir sicher. LG Birgit RE: Schon bald - Simone K. Ammann - 02.10.2016 Herzlich Willkommen liebe Irene und viel Freude bei der Ausbildung ![]() RE: Schon bald - eva-e - 02.10.2016 Herzlich willkommen liebe Irene und viel Freude bei der Ausbildung und natürlich hier bei uns im Forum! ![]() RE: Schon bald - berndh - 02.10.2016 Liebe Irene, herzlich willkommen in diesem herrlichen Forum und an der Isolde Richter Schule. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen, das Miteinander ist von Respekt und Wertschätzung geprägt. Das Schulteam steht jedem mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für Fragen aller Art. Ich freue mich, jetzt öfters von Dir hier im Forum zu lesen und wünsche Dir einen tollen Start. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Schon bald - anjabr - 02.10.2016 Liebe Irene, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum und bei der Ausbildung wünsche ich Dir ![]() RE: Schon bald - Andrea - 03.10.2016 Liebe Irene, Herzlich willkommen an unserer Schule und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Glg andrea RE: Schon bald - Heinz-D. Hornung-Werner - 03.10.2016 (02.10.2016, 18:41)irenelin schrieb: Hallo, Hallo Irene, ein herzliches Willkommen hier and er SCHule und bei der HPP Ausbildung. Ich bin auch dabei und freue mich darauf, dass es endlich los geht. Es wird ein tolles Webinar mit einer faszinierenden Dozentin. Freu mich, wenn wir uns sehen im Webinar. RE: Schon bald - Michaela-Alexandra - 06.10.2016 Herzlich willkommen Irene, viel Freude und Erfolg für Deine Ausbildung. LG Ela RE: Schon bald - Nina Schumacher - 06.10.2016 Hallo, willkommen hier und viel Spaß beim Lernen ![]() vg Nina RE: Schon bald - Birgit Kriener - 07.10.2016 Hallo Irene
Herzlich ![]() hier im Forum und bei uns an der Schule! Ich wünsche Dir einen schönen Anfang, lass Dir etwas Zeit alles in Ruhe kennenzulernen! Es dauert etwas, aber dann wirst Du merken das Du hier richtig bist! RE: Schon bald - ingridbun - 07.10.2016 Liebe Irene, herzlich willkommen RE: Schon bald - annette_mllr - 07.10.2016 Guten Morgen liebe Irene Herzlich Willkommen hier an dieser tollen Schule und im nicht minder tollen Forum. Ich bin auch dabei bei der HPP und freu mich total darauf. Ich wünsch Dir einen tollen Start hier. Falls Fragen auftauchen, findest du hier oder direkt bei der Schule immer schnell Antworten. RE: Schon bald - melanieruett - 07.10.2016 Liebe Irene, auch von mir ein ![]() ![]() Ich wünsche Dir einen guten Start in die HPP Ausbildung. |