Heilpraktikerschule Isolde Richter
Doei! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Doei! (/thread-23881.html)

Doei! - Romina - 29.09.2016

Für den Fall, dass mich tatsächlich jemand vermissen sollte.....,,ich fahr in die Niederlande.
Nach Slagharen zu Randi und Rosi   Big Grin
Für 8 Tage wird Buffalo unser neues zu Hause, in das sogar unser kleiner Schoßhund mit darf. 
Morgen Abend holen wir meinen Sohn aus Zwolle ab und er bleibt dann bis Sonntag bei uns. Er wohnt ja z. Zt. In Nijmegen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Unterricht und hier im Forum.
Ich werde von Andrea sicher wieder einen Klassrnbucheintrag bekommen, aber das riskiere ich  Tongue

bye en houd je kin omhoog de  Heart

RE: Doei! - Simone K. Ammann - 29.09.2016

So, so Romina schwänzt die Schule

Hey, ich wünsche dir erholsame Tage, genieß die Zeit und du
hast vollkommen recht.
Danke für die Info, ich hätte dich bestimmt vermisst, aber
ich bin beruhigt, da ich ja weiß was los ist.

Also gute Zeit für euch, das habt ihr euch verdient Heart Heart Heart

RE: Doei! - stefaniemar - 29.09.2016

Gute Erholung, liebe Romina und einen schönen Aufenthalt in den Niederlanden!
Lass es Dir gut gehen!

RE: Doei! - Andrea - 29.09.2016

Oh wie schön.. PONYPARKCITYWink

Viel Spaß und gute Erholung

RE: Doei! - Birgit Ma - 29.09.2016

Liebe Romina

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung im Kreise der Family!

LG

Birgit

RE: Doei! - eva-e - 29.09.2016

Erhol Dich gut liebe Romina und starte dann mit frischem Wind hier durch Big Grin

RE: Doei! - annette_mllr - 29.09.2016

Hab viel Spass, erhol Dich gut und komm bald und gesund wieder Rolleyes Rolleyes Rolleyes

RE: Doei! - Gini - 29.09.2016

Liebe Romina,

Auszeit muss mal sein, also geniesse die Zeit und komm dann gesund, munter und voller Lerneifer wieder zu uns zurück.
Hab viel Spass und mach Dir eine schöne Zeit

LG Gini

RE: Doei! - Silke Uhlendahl - 29.09.2016

Liebe Romane,

ganz viel Freude und Erholung!

RE: Doei! - helena1 - 29.09.2016

Liebe Romina,

viel Spaß, hab eine schöne Zeit!   Heart

Zwolle, hihi   Big Grin

RE: Doei! - Romina - 29.09.2016

Danke ihr Lieben Heart

Ich habe jetzt alles fertig und bin platt.....wusste gar nicht, dass das sooooooooo viel ist, was man mitnehmen muss für 1 Woche.
Die Kaninchen und unsere Feriengäste (3 Meerschweinchen) sowie Oskar the cat werden von der Nachbarstochter versorgt und unser Auto ist startklar. Morgen früh noch alles einpacken und ich hoffe, es passt alles rein......inkl. Hund .....sonst lass ich meinen Mann und die Kinder zu Hause rofl

Zwolle.....das ist eine größere Stadt Big Grin ......in Holland gibt es halt viele lustige Namen....,.,.Omafiets (Hollandrad), Brummfiets (Motorrad) .....mehr fällt mir jetzt nicht ein. Mein Sohn hat von mir die offizielle Erlaubnis bekommen, mit mir am Wochenende zu schimpfen.....einzige Bedingung: es muss auf Holländisch sein Big Grin

RE: Doei! - anjabr - 29.09.2016

Liebe Romina,

eine gute Fahrt wünsche ich Euch und kommt heile wieder zurück. Habt ganz viel Spaß und gute Erholung in Holland top2
...falls Du doch noch auf die Idee kommst Deinen Sven aus Platzmangel zu Hause zu lassen, dann vergiss nicht dem Nachbarsmädel aufzuschreiben mit was sie ihn füttern und versorgen soll...nicht dass er bei den Meerschweinchen und Kaninchen schlafen und mitessen muss rofl rofl ...lasst es Euch gut gehen...

RE: Doei! - Birgit Kriener - 29.09.2016

Hört sich gut an Romina!  Heart

Viel Spass und eine gute Erholung wünsche ich Dir Big Grin

RE: Doei! - Cathrin Müller-Braun - 30.09.2016

Liebe Romina!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Land der Brummfiets.

Als ich das Wort gerade gelesen habe, musste ich herzlich schmunzeln. Die Niederländer haben ja so viele so süße Wörter.
Und es ist wunderschön in den Niederlanden, nicht nur wegen der herrlichen Sprache... Wink 

Also, viel Freude und eine tolle Zeit.

RE: Doei! - Romina - 07.10.2016

Hallo ...ich bin wieder da.

Die Niederländer verniedlichen ja fast alles.....beim Bingo wurden Nümmerchen gezogen, manchmal muss man ein Minütchen warten.....manche nennen sich Holländer, aber man spricht Dutch. Sehr verwirrend war es für einen Angestellten. Wir haben untereinander Deutsch gesprochen, mein Sohn hat mit den Leuten dort niederländisch gesprochen, wenn ich was von denen wollte oder eine Frage hatte und der Angestellte könnte nicht so gut Deutsch, dann habe ich Englisch gesprochen.....dieser Angestellte hat sich dann ein Herz gefasst und gefragt, warum das so ist .....war lustig Wink
Leider haben wir erfahren, dass unsere Häuser, in denen wir immer Urlaub machen, abgerissen werden. Wir haben uns die Häuser, in die wir mit Hund dürfen angeschaut und ja, wir fahren wieder hin Smile

Danke für all eure lieben urlaubswünsche.......Heart

RE: Doei! - Simone K. Ammann - 07.10.2016

Hey Romina schön das du wieder hier bist, habe heute schon an dich gedacht Kuss

schön das es euch gefallen hat, leb dich wieder gut ein und bis bald
Heart Heart Heart