Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel (/thread-23615.html)



Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Stephanie Meurer - 07.09.2016

Hallo Zusammen!

Save the Date! Am 30.09.2016 gibt es einen kostelnlosen Vortrag mit mir und der Firma HEIDAK über spagyrische Komplexmittel und Knospenauszüge, welche in der Gemmotherapie verwendet werden.
Wer sich für die Ausbildung Pflanzenheilkunde interessiert kann nach dem Vortrag hier auch seine Fragen dazu noch los werden (Falls nicht schon längst klar ist, diese zu belegen :-))
Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch! Hier ist die Ausschreibung zum Vortrag. Da könnt ihr Euch auch noch anmelden:


http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5218


Liebe Grüße
Steffi


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Birgit Ma - 07.09.2016

Hallo Steffi,

bin schon längst für den Vortrag angemeldet, bin schon sehr gespannt.

Die Ausbildung habe ich auf meinem Wunschzettel, mal schauen ob es realisierbar ist.

Lieben Gruß

Birgit


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Heinz-D. Hornung-Werner - 07.09.2016

So habe mich auch angemeldet... die Physiotherapie/Spagyrik steht auch auf einem Wunschzettel Wink


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - berndh - 07.09.2016

Liebe Steffi,

ich bin auch schon angemeldet und freue mich sehr.

Einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement.

Bernd


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - helena1 - 07.09.2016

Toll, Danke Steffi!  Heart

Da bin ich gerne dabei!  Smile

Liebe Grüße
Helena


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Birgit Ma - 30.09.2016

Endlich Freitag, ich freu mich auf heute Abend!

LG

Birgit


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Silke Uhlendahl - 30.09.2016

Wir freuen uns auch!

Ich komme gern heute auch dazu, falls noch Fragen zur Ausbildung sind, die mit Block 1 am 23. November beginnt!


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - stefaniemar - 30.09.2016

(30.09.2016, 07:33)Silke Uhlendahl schrieb: Wir freuen uns auch!

Ich komme gern heute auch dazu, falls noch Fragen zur Ausbildung sind, die mit Block 1 am 23. November beginnt!

Guten Morgen!

Sag mal, bist Du nicht im Urlaub? Kannst es nicht lassen, oder? Big Grin Wink Heart


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Silke Uhlendahl - 30.09.2016

Doch...ich mache das in Etappen....heute werden noch die Mails gemacht, letzte Telefonate und am WE jeweils ein bisschen Schreibtischarbeit und dann bin ich auch mal weg...ich beginne nur frühzeitig mit dem "Runterfahren"

Ich habe aber schon e-mail responder und handymailbox auf Abwesenheit umgestellt!

So kann ich wenigstens (relativ) ungestört noch etwas machen! Und zwischendurch ins Forum schauen ist eine prima Ablenkung beim Arbeiten....höhö....


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - eva-e - 30.09.2016

(30.09.2016, 07:33)Silke Uhlendahl schrieb: Wir freuen uns auch!

Ich komme gern heute auch dazu, falls noch Fragen zur Ausbildung sind, die mit Block 1 am 23. November beginnt!

Dachte auch Du bist schon weg, Big Grin

aber Du hast Recht, den Vortrag würd ich mir auch nicht entgehen lassen.......

und Silke NIXTUN ist klasse, das hab ich noch nie gemacht, zum ersten Mal dieses Jahr an der Ostsee, ich sass da, hab den Wellen zugehört und sie angeschaut und nichts getan noch nicht mal was dabei gedacht, einfach dagesessen und das Beste war es war soooooo schön nichts zu tun. Deshalb wünsch ich Dir dass Du es schaffst abzuschalten und auch nichts zu tun.............. Tongue Smile


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - BirteH. - 30.09.2016

Vielen Dank Heart  für diesen sehr informativen Vortrag  blume 

(Der hat ja wirklich "Appetit auf mehr" gemacht...)


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Simone K. Ammann - 30.09.2016

Danke für den tollen Vortrag.

Steffi du verzauberst einen mit deinem Wissen und machst
mich etwas verlegen, gerne würde ich den Phytokurs machen,
aber ich denke neben der Antro, Homöopathie und Kinderheilkunde
bin ich momentan dann doch ausgelastet.
Ach ja die Prüfung mach ich so nebenbei ja auch noch.

ich hoffe im nächsten Jahr gibt es den Phytokurs dann auch wieder.


Man hört dir sehr gerne zu :-)


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - Stephanie Meurer - 01.10.2016

Ihr Lieben,

vielen Dank,  daß ihr gestern am Vortrag zugehört habt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und vielen Dank für alle lieben Rückmeldungen. Schön, daß es Euch gefallen hat.

Liebe Grüße
Steffi


RE: Kostenfreier Vortrag Gemmotherapie und spagyrische Komplexmittel - annadas - 01.10.2016

Liebe Steffi,

das war so klasse gestern. Für mich nochmal eine tolle Wiederholung vieler Pflanzen, da ich sie alle ein bisschen hinten angestellt habe jetzt, da ich mich wieder auf Isoldes Skripte konzentriere.
Es war schön, Dich wieder in Deinem Element zu erleben und ich entdecke durch Dich auch immer wieder meine Liebe zu den Pflanzen neu.

Auch vielen lieben Dank an Dich liebe Silke, für Deine Unterstützung während des Vortrages und auch hier im Forum mit den links zu den Apotheken.
Jetzt genieße Deinen Urlaub und auch für Dich liebe Steffi eine gute Zeit.

Alles Liebe, Anna