Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 (/thread-23560.html)



Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Isolde Richter - 02.09.2016

Gerechtigkeit muss sein! Smile
Da im September auch die große Homöopathie-Ausbildung neu startet, muss es dazu auch ein Gewinnspiel geben mit der Möglichkeit einen Kursplatz zu gewinnen.

Das Webinar startet am Mo 19. September 2016 um 19:30 Uhr
Dozent ist Manfred Nistl, Heilpraktiker

Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung
Einsendeschluss ist Donnerstag 15.9.16 um 24.00 Uhr.

Hauptgewinn ist ein Kursplatz in Block A im Wert von 240 €.

Schickt das Lösungswort an: elearning@isolde-richter.de
Und hier kommt die Frage, die ihr lösen müsst:


Viel Glück!


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - stefaniemar - 02.09.2016

Das wäre ja ein Traum, dieses Webinar zu gewinnen.....ich habe die Lösung ruckizucki geschickt!

Danke, dass ihr immer so tolle Gewinne an uns verlost!!!!!!
Einen lieben Wochenendgruss!!!


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Katrin - 04.09.2016

Das ist ja mal wieder ein super Gewinn.
schnell die Lösung abgeschickt.....und hoffen.....


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - ingridbun - 04.09.2016

Heart  Schon wieder so ein toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Simone K. Ammann - 04.09.2016

bin auch dabei Heart 

Danke für den tollen Preis liebe Isolde. Wie immer spitze top


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - alexandrama - 04.09.2016

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch nur zum Mitmachen animieren - der Kurs ist toll. Bin gerade mit den 7 Blöcken durch und habe die Prüfung
gemacht.

Am liebsten würde ich nochmal mitmachen...

VG, Alexandra


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Simone K. Ammann - 04.09.2016

(04.09.2016, 18:31)alexandrama schrieb: Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch nur zum Mitmachen animieren - der Kurs ist toll. Bin gerade mit den 7 Blöcken durch und habe die Prüfung
gemacht.

Am liebsten würde ich nochmal mitmachen...

VG, Alexandra

Danke Alexandra,
ich hab mich schon angemeldet zum ersten Kursteil, mache auch alle Blöcke.
Antro mach ich auch mit.

Also Manfred macht das ja schon mit einem Witz, da bekommt man echt Lust auf mehr...
Ich freu mich wenn es los geht und kann es gar nicht mehr erwarten Wink

Danke für die Motivation, Manfred würde jetzt sagen, "Klasse das sich jemand gemeldet hat, der schon alle Blöcke hinter sich hat, somit ist es ein Beweis dafür, dass man die Homöopathie auch überleben kann" rofl


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - alexandrama - 04.09.2016

Hallo Simone,

klar - ICH überlebe, aber wehe denen, die mich ärgern Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ....
Du weißt ja, Homöopathen sind kleine Giftmischer und wie Manfred immer so schön sagt "die schrecken vor nichts zurück" (hihihi)....

LG, Alexandra


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Simone K. Ammann - 04.09.2016

(04.09.2016, 18:40)alexandrama schrieb: Hallo Simone,

klar - ICH überlebe, aber wehe denen, die mich ärgern Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ....
Du weißt ja, Homöopathen sind kleine Giftmischer und wie Manfred immer so schön sagt "die schrecken vor nichts zurück" (hihihi)....

LG, Alexandra

Danke ich freu mich schon total drauf, Manfred ist echt toll und sein Humor noch dazu, lockert das alles auf. Big Grin


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Silke Uhlendahl - 04.09.2016

Ich gönne es euch allen zu gewinnen!


RE: Gewinnspiel zum Webinar Homöopathie, Einsendeschluss 15.9.16 - Michaela-Alexandra - 06.09.2016

Danke für das Rätsel und die Möglichkeiten hier in Deinem Forum, liebe IsoldeSmile

Liebe Grüße und allen einen schönen TagSmile
Ela