Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Aktueller Kurs - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: Aktueller Kurs (/thread-23551.html) Seiten:
1
2
|
Aktueller Kurs - Heinz-D. Hornung-Werner - 01.09.2016 Noch zwei Wochen dann startet der neue Bachblütenkurs mit Gudrun. Ich freue mich sehr darauf... Wer ist denn noch dabei? RE: Aktueller Kurs - Birgit Ma - 01.09.2016 Oh Tante Heinz, dann hören wir uns montags öfters. Ich bin auch dabei und freu mich sehr. LG Birgit RE: Aktueller Kurs - eva-e - 01.09.2016 Fahren wir mal wieder irgendwohin, machen wir einen Bachblütenausflug ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Aktueller Kurs - Simone K. Ammann - 01.09.2016 Mit euch drein, kanns ja nur ein lustiger Kurs werden. Ich wünsche euch viel Spaß, ihr werdet begeistert sein. ![]() ![]() ![]() RE: Aktueller Kurs - annette_mllr - 01.09.2016 Hallo zusammen Bin auch dabei und freu mich drauf. Allerdings glänze ich die ersten beiden Male mit Abwesenheit. Weile da auf Sardinien:-) Ganz liebe Grüsse Annette RE: Aktueller Kurs - Heinz-D. Hornung-Werner - 01.09.2016 (01.09.2016, 14:35)eva-e schrieb: Fahren wir mal wieder irgendwohin, machen wir einen Bachblütenausflug Wir machen einen Ausflug...... Wir finden noch den Bezug zum KURS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Aktueller Kurs - nicoleandresen - 01.09.2016 Hallo Ihr Lieben, na das wird ja eine schöne Truppe ![]() ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen ![]() RE: Aktueller Kurs - Heinz-D. Hornung-Werner - 01.09.2016 (01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben, Schön das du auch dabei bist! Freu mich ![]() RE: Aktueller Kurs - nicoleandresen - 01.09.2016 Ja, es wird bestimmt ein toller Kurs - mit tollen Mitstreitern ![]() RE: Aktueller Kurs - eva-e - 01.09.2016 (01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben, Liebe Nicole, da müssen wir uns aber absprechen, ich bin auch ab und zu nicht da, weil ich noch Onko bei Birgit habe, aber nicht, dass Gudrun dann mal alleine dasitzt, na ja da muss dann halt Heinz die Stellung halten, Birgit soll sich auf die Prüfung vorbereiten, da dürfen wir nicht stören ![]() ![]() Aber ich denke wir kriegen das hin und wenn Annette dann noch aus Sardinien dazusticht seh ich da gar keine Probleme. Du Heinz im Moment bist Du unsere Quotentante ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Aktueller Kurs - Heinz-D. Hornung-Werner - 01.09.2016 (01.09.2016, 15:20)eva-e schrieb:(01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben, Das ist der Neffe meines Ex und der ist 16 jetzt ![]() Aber für ihn bin ich gerne noch Tante Heinz RE: Aktueller Kurs - Birgit Ma - 01.09.2016 Das wird ja eine super Truppe. Ich freu mich auf die Ablenkung und die Auszeit vom Lern- Chaos. Liebe Grüße und bis bald Bürschid RE: Aktueller Kurs - Gudrun Nebel - 01.09.2016 Hallo Ihr Lieben ![]() Ich bin auch dabei und auf jeden Fall immer live ![]() Ich freue mich sehr auf diese tolle Truppe ![]() RE: Aktueller Kurs - eva-e - 01.09.2016 liebe Gudrun, das freut mich ja besonders, dass Du Dich noch so kurzfristig hast anmelden können ![]() ![]() ![]() RE: Aktueller Kurs - astrid_schen - 01.09.2016 Ich bin auch zum Bachblütenkurs angemeldet, werde allerdings auch nicht immer live dabei sein. RE: Aktueller Kurs - eva-e - 01.09.2016 hallo Ihr Lieben, ich dachte der Bachblütenkurs startet am 12.9., auf der Anfangsseite des Forums steht aber 14.9., jetzt bin ich leicht verwirrt, was stimmt denn jetzt der12. oder 14.????. RE: Aktueller Kurs - Heinz-D. Hornung-Werner - 01.09.2016 (01.09.2016, 17:51)eva-e schrieb: hallo Ihr Lieben,Denke das der 12. stimmt, da es ja immer Montags ist ![]() RE: Aktueller Kurs - astrid_schen - 01.09.2016 Wir fangen einfach am 12.9 an. Wir sind in der Mehrzahl, da kann Gudrun nicht anders ![]() Ich denke auch, dass der 14.9 ein Druckfehler ist ![]() RE: Aktueller Kurs - eva-e - 01.09.2016 ich dachte auch, dass der 12. wohl richtig ist, aber lieber mal fragen ![]() ![]() RE: Aktueller Kurs - Sabine Wellmann - 01.09.2016 Hallo Ihr Lieben, das hört sich ja nach einer richtig tollen Truppe an. Da bekomme ich ja fast auch Lust, mich nochmal als BB Schüler in die Reihen zu mischen ![]() Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung und wenn dies in einer netten Runde geschieht macht es gleich nochmal doppelt Spaß. |