![]() |
Grüße aus dem schönen Sauerland - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Grüße aus dem schönen Sauerland (/thread-23524.html) |
Grüße aus dem schönen Sauerland - Stefanie_Dietrich - 29.08.2016 Hallo zusammen, am Wochenende habe ich durch "Let's work" einen Flyer zu diesem wunderbaren Forum in die Hände bekommen. Bevor ich den Flyer wieder verlege, hab ich mich direkt angemeldet ![]() Kurz zu mir: Ich bin Heilpraktikerin und seit Mitte 2015 in eigener Praxis tätig. Meine Praxisschwerpunkt sind alternative Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Chronische Müdigkeit und Infekte. Desweiteren leite ich noch Gruppenstunden in verschiedenen Entspannungsverfahren. Wohnen tue ich mit meinem Lebensgefährten im schönen Sauerland (NRW). Wenn jemand aus der Nähe kommt, darf er / sie mich gerne anschreiben. Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften ![]() Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch allen noch eine schöne Woche ![]() RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Birgit Ma - 29.08.2016 Hallo Stefanie und herzlich Willkommen im bunten Treiben! Viel Spaß im Forum und im Austausch! Liebe Grüße Birgit aus Ba- Wü, Nähe Karlsruhe RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Simone K. Ammann - 29.08.2016 liebe Stefanie, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum - ACHTUNG Suchtpotential. Ich wünsche dir viele Anregungen, viel Spaß und für deine Praxistätigkeit weiterhin viel Erfolg ![]() ![]() ![]() Schön, das du hier bist. RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - stefaniemar - 30.08.2016 (29.08.2016, 19:47)Stefanie_Dietrich schrieb: Hallo zusammen, Hallo liebe Stefanie! Das ist ja toll, noch Jemand aus dem Sauerland....Yippieh! Wo genau kommst Du denn her? Herzlich Willkommen und ich freue mich, von Dir zu Lesen!!! RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - berndh - 30.08.2016 Liebe Stefanie, herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Das Miteinander hier ist sehr herzlich und von Wertschätzung geprägt, ein echter Ort zum Wohlfühlen. Für alle Fragen rund um die Frauenheilkunde und Hormone kann ich Dir unsere liebe Silke empfehlen. Sie ist die Expertin, ihre Webinare sind spannend, immer top aktuell und sie vermittelt ihr Fachwissen auf sehr charmante Weise. Jedes Webinar ist ein wahrer Genuss. Ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns. Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Birgit Kriener - 30.08.2016 Hallo Stefanie! herzlich willkommen hier im Forum und in der NRW-Fraktion!!! Ich wohne in Herdecke und wenn Du magst hier gibt es noch einen Thread für Dich, wir wollen uns bei einem Stammtisch mal treffen: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-23428.html?highlight=Stammtisch RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Stefanie_Dietrich - 01.09.2016 Danke euch allen für die nette Begrüßung ![]() Ich komme aus dem Stadtgebiet Winterberg - also tiefstes Sauerland ;-) RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - eva-e - 01.09.2016 hallo Stefanie, schön, dass Du bei uns hier im Forum gelandet bist. Du wirst sehen, es ist toll hier viel Spass beim Erkunden.......... ![]() RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Silke Uhlendahl - 02.09.2016 Hallo Steffi, schön das du hier bist! RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - ingridbun - 02.09.2016 Hallo Stefanie, herzlich willkommen RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - anjabr - 02.09.2016 Hallo Steffi, herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Stöbern hier im Forum. Schön, dass Du Dich gleich angemeldet hast. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen ![]() Viele Grüße aus dem Odenwald ins Sauerland RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Sonja Harwardt - 27.09.2016 Liebe Stefanie, und liebe Kollegin, herzlich willkommen in unserer MItte ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Grüße aus dem schönen Sauerland - Cathrin Müller-Braun - 27.09.2016 Liebe Stefanie! Herzlichen Dank für Deine nette Vorstellung. Schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast. Du wirst Dich sehr schnell sehr wohlfühlen hier und wirst sehen, hier bekommst Du immer Hilfe und wunderbare Kontake. Viel Freude beim Stöbern, Schreiben und Lesen hier. |