Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Isoldes neue Rätselhefte - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Isoldes neue Rätselhefte (/thread-23420.html) Seiten:
1
2
|
Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 16.08.2016 LIebe Isolde, vielen lieben Dank für deine neuen tollen Rätselhefte, ich musste sie mir doch gleich bestellen. Heute waren sie schon da. Ich finde sie sehr gelungen und gibt eine Portion MOtivation nochmal zur Prüfungsvorbereitung. Damit kann man spielerisch nochmal viele Dinge wiederholen, als so öde vor dem Skript oder Buch zu sitzen. Vorallem kann man es mit an den See nehmen. Ist nicht so schwer. DAnke, ich hoffe es werden sich noch viele andere kaufen. Ich kanns empfehlen. TOP ![]() ![]() ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.08.2016 Ich warte noch drauf, habe Sie auch gleich bestellt, aber der Postbote war noch nicht so lieb zu mir...... ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - manuela_hofm - 16.08.2016 Ach jetzt habt ihr mich auch soweit dass ich sie bestelle. Wollte eigentlich noch warten, hab ja so viele andere Sachen und es ist noch so lang bis zur Prüfung. Aaaaber die Neugier siegt natürlich ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - eva-e - 16.08.2016 Ich warte auch schon ganz gespannt, siehste Heinz wir 300er sitzen jetzt gemeinsam auf der Wartebank ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - stefaniemar - 16.08.2016 Ich wollte gleich auch mal ne Bestellung fertigmachen....ich liebe rätseln..... RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 16.08.2016 1. Rätsel im Kreislaufheft gelöst. Ich find die Idee total genial. Vorallem merkt man gleich, wo es noch etwas hängt ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - Lounali - 16.08.2016 Sind das denn komplett andere Rätsel als die im E-Learning? RE: Isoldes neue Rätselhefte - anjabr - 16.08.2016 Heinz und Eva die Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder wie war das ? ![]() Die Rätselhefte sind wirklich toll. Hab am Freitag bestellt und hatte sie schon am Samstag in der Post - Blitzlieferung ![]() Kann sie wirklich empfehlen, macht total viel Spaß mal wieder anders zu lernen. Liebe Grüße Anja RE: Isoldes neue Rätselhefte - Isolde Richter - 17.08.2016 (16.08.2016, 21:34)Lounali schrieb: Sind das denn komplett andere Rätsel als die im E-Learning? Nein, leider sind es die gleichen. RE: Isoldes neue Rätselhefte - Hexenbutter - 17.08.2016 Meine kamen heute an, ich freu mich schon aufs rätseln ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - Birgit Ma - 21.08.2016 Nachdem ein Vögelchen mir gezwitschert hat, was ich im Urlaub so alles verpasst habe, muss ich gleich mal stöbern gehen Bin gespannt Birgit RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 21.08.2016 Das Herz Heft ist schon fertig gelöst. Das Kreislaufheft so gut wie und jetzt hab ich noch das dickste vor mir Zelle und Gewebe. Es macht richtig Spaß :-) RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 10.09.2016 Zwei Hefte sind schon komplett fertig das Dritte so gut wie. Ich bin immer noch schwer begeistert. Gefällt es euch genauso gut wie mir? ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 10.09.2016 So, hab alle Hefte durch. Es darf Nachschub geben. DAs macht voll Spaß ![]() RE: Isoldes neue Rätselhefte - eva-e - 10.09.2016 siehste Simone,ich hab mir die Rätsel rauskopiert, nehm sie morgen mit in Urlaub und im Novemver lös ich nochmal, das ist dann Lernen pur und es macht Freude, eins hab ich gleich mal probiert macht suuuper Spaß, auch wenn Herr Kreislauf eigentlich nicht mein Freund ist........., danke Isolde tolle Idee RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 06.11.2016 Wie ergehts euch denn mit den tollen Rätselheften? Machen sie euch auch so viel Spaß wie sie es mir gemacht haben? Ich finde das eine ganz tolle Idee zum spielerisch lernen. RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 18.05.2017 Hallo ihr Lieben, seid ihr eigentlich fleißig am Rätseln mit den Rätselheften von Isolde? Ich finde sie nach wie vor eine geniale Sache und hoffe bald auf mehr. Wer nicht weiß, was ich meine guckt mal hier: http://www.heilpraktiker-online-shop.de/49255/raetselhefte-teil-1 RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 19.05.2017 Nanu, keine Rätselfreunde hier? ![]() Ich bin erstaunt, es macht soviel Spaß ![]() und zum Stoff wiederholen eine tolle Geschichte. RE: Isoldes neue Rätselhefte - Simone K. Ammann - 25.07.2017 Ich bin total erstaunt, gibt es niemanden hier der fleißig am Rätseln ist mit Isoldes tollen Heften? ![]() ![]() http://www.heilpraktiker-online-shop.de/49255/raetselhefte-teil-1 RE: Isoldes neue Rätselhefte - Claudia Scholz - 25.07.2017 Doch ich ![]() Mir gefallen die Hefte auch sehr gut, ich lerne gern mit Spaß und bin sooooo froh in einer Schule zu sein, wo so viel Wert darauf gelegt wird, dass uns das Lernen Freude macht und wir uns wohl fühlen ![]() Ich warte auch schon auf neue Rätselhefte.... ![]() GLG Claudia |