Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html)
+---- Thema: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) (/thread-23296.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 03.08.2016

Leben die Kissen noch???

Vielleicht doch unser George Clooney diesmal


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

(03.08.2016, 06:42)eva-e schrieb: Leben die Kissen noch???

Vielleicht doch unser George Clooney diesmal

Ja und Nein  Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Gabi-D. - 03.08.2016

Rowan Atkinson vielleicht? Oder Mr. Bean?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 03.08.2016

Dann isses bestimmt mein Ergotherapeut, bei dem ich grad eben war, dessen Ohr sieht auch so aus, seit Du diese Ohren hier reinstellst geht der erste Blick auf die Ohren, das ist schon peinlich....... Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

(03.08.2016, 07:15)Gabi-D. schrieb: Rowan Atkinson vielleicht? Oder Mr. Bean?

Nein auch nicht Smile


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

(03.08.2016, 07:36)eva-e schrieb: Dann isses bestimmt mein Ergotherapeut,  bei dem ich grad eben war, dessen Ohr sieht auch so aus, seit Du diese Ohren hier reinstellst geht der erste Blick auf die Ohren, das ist schon peinlich....... Big Grin

Besser als...

Schaut als erstes auf die OHREN, denn wer die Ohrlesekunst beherrscht, kann mit Hilfe der Strukturanalyse der Ohren zwar nicht das Schicksal eines Menschen vorhersagen, dafür aber die Grundveranlagung einer Person erkennen.

Das Ohr bzw. die Ohren insgesamt betrachtet zeigen die Persönlichkeit, den Charakter des Menschen.
  • fein gezeichnete Ohren sprechen für eine ausgeprägte, feinsinnige Persönlichkeit
  • eine grobe Zeichnung mit wenig Relief für die ungestaltete, oberflächliche Persönlichkeit.



RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 03.08.2016

Thomas Müller?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - normaluetzen - 03.08.2016

Guten Morgen Birgit,
Ich tippe mal Thomas Müller. Vlt ist sein Ohr noch etwas ausgeprägter, grober, aber das Foto könnte auch nach der EM entstanden sein,da waren die Spieler alle etwas magererSmile)


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 03.08.2016

Dann sage ich mal Jörg Pilawa


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

Nein, Nein, Nein

Big Grin Big Grin Big Grin

Nicht so einfach heute  Tongue

Aber ich gebe Euch einen Tipp!

Es ist ein Sportler!!!



RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 03.08.2016

Lukas Podolski?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

(03.08.2016, 12:21)Birgit Ma schrieb: Lukas Podolski?

Nein, er arbeitet nur bedingt mit den Beinen!!!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 03.08.2016

Skispringer Simon Ammann Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

Nein auch nicht!

Nächster Tipp!

Okay, er ist Sportler und heute eher Politiker und arbeitet nur bedingt mit den Füßen!

Man könnte auch sagen, er hat früher häufiger mal was auf die Ohren bekommen ;-) So jetzt aber, ich muß gleich mein Enkelkind ins Bett bringen :-)


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 03.08.2016

(03.08.2016, 16:29)Birgit Kriener schrieb: Nein auch nicht!

Nächster Tipp!

Okay, er ist Sportler und heute eher Politiker und arbeitet nur bedingt mit den Füßen!

Man könnte auch sagen, er hat früher häufiger mal was auf die Ohren bekommen ;-) So jetzt aber, ich muß gleich mein Enkelkind ins Bett bringen :-)

Wladimir Klitschko vielleicht?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

Haha - Birgit ganz knapp daneben Cool!!!

Er ist es auch nicht!!!!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 03.08.2016

Arnold Schwarzenegger?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

omg Biiiiiiiirgit

Überleg nochmal Hahaha!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 03.08.2016

(03.08.2016, 16:49)Birgit Kriener schrieb: omg Biiiiiiiirgit

Überleg nochmal Hahaha!

meinst Du den Vitali??


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016

Herzlichen  Heart Glückwunsch  Big Grin

   

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vitali_Klitschko