Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liste Frühjahr 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Liste Frühjahr 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung! (/thread-23221.html)

Seiten: 1 2

Liste Frühjahr 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung! - Isolde Richter - 20.07.2016

Mittlerweile sind fast alle,die die schriftliche Prüfung bestanden hatten auch bei der mündlichen gewesen.
Ich freue mich sehr, dass auch bei dieser Frühjahrsprüfung 2016 wieder sooo viele Schüler die Prüfung bestanden haben.
Sicher macht das all denjenigen Mut, die diesen Schritt noch vor sich haben.

Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung

Isabell Kech
Anja Beck
Sonja Schurig
Anke Geißel
Sandra E.
Andrea Rapp
Birgit Wolf
Alexandra Heis
Annett Nitschke
Marianne Pfitzer
Alexandra Lang

Winnie Hartisch
Natalie Keller
Nicole Wetzel
Silja Röhrborn
Steffen
Mira König
Sabine A.
Tanja Zientek
Burkhardt Wörnle
Claudia  Borisic-Groeger
Andrea W.
Stefanie Sigloch
Elena Riedel-Gan
Kerstin Müller
Sabine Wellmann
Jessica Stier
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume 

Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen HPP-Prüfung
Judith Menacher
Jeannette Colmsee
Barbara
Susanne Hehl
Sabine Bromkamp
Petra
Caren Totzauer
Anja Flörke
Anna Höck
Susanne Schuster
Hans Hojak

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - eva-e - 20.07.2016

Ich kann nur nochmal allen, die die Prüfung bestanden haben ganz herzlich gratulieren blume blume 

Und habe die Hoffnung, dass auch ich eines Tages in dieser Liste zu finden bin Big Grin

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Birgit Ma - 20.07.2016

Auch von mir nochmals an Alle meine herzlichsten Glückwünsche!

Ich hoffe Ihr genießt die Zeit danach und habt Freude bei der Planung Eurer Praxiszeit!

Ich wünsche Euch einen entspannten Sommer

Birgit

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - annadas - 20.07.2016

Von Heart  nochmal an ALLE einen ganz Heart  -lichen Glückwunsch und eine glückliche, gesunde und gesegnete Zukunft.

glg Anna

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - berndh - 20.07.2016

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch allen zur bestandenen Prüfung.
Viele Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Cathrin Müller-Braun - 20.07.2016

Wunderschön, so viele Namen zu lesen, die nun alle glückliche HPs bzw HPPs sind.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel Freude und Erfolg auf Eurem weiteren Weg und natürlich ganz viel Spaß an Eurem neuen Beruf.

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Simone K. Ammann - 20.07.2016

Ich gratuliere auch hier nochmals allen recht herzlich, habt ihr gut gemacht

Weiterhin viel Erfolg Heart Heart Heart

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Gudrun Nebel - 20.07.2016

Auch von mir nochmals einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  Heart

Ich freue mich über jede neue Kollegin und über jeden neuen Kollegen.
Nur zusammen können wir viel erreichen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen viel Erfolg und viel Freude in dem neuen Beruf  top2

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Inga78 - 20.07.2016

Heart  lichen Glückwunsch auch von mir! 
Das viele Lernen hat sich gelohnt! Viel Freude in Eurem neuen Beruf! 

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Katrin - 20.07.2016

Wahnsinn, so viele neue HPs und HPPs.
Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Freude mit eurem neuen Beruf

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - birte - 20.07.2016

Herzlichen Glückwunschallen neuen HP und HPP.
Viel Spaß in eurem neuen Beruf.

Lg

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - susannesch - 20.07.2016

Herzliche Glückwünsche an Euch alle!

Heart

Und liebe Grüße
Susanne

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - ChristineP - 21.07.2016

Heart lichen Glückwunsch euch allen.
Ihr könnt echt stolz auf euch sein top Smile

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Hella - 21.07.2016

Ihr Lieben alle,

Auch von mir (nochmals) alle lieben Wünsche für eure Zukunft als HP oder HPP.

Das ist echt eine tolle Leistung. Und jeder einzelne von euch kann stolz auf sich sein!!!!

Es grüßt euch,
Hella

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - alexandrama - 24.07.2016

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile habe ich ein wenig den Überblick verloren, da ich in den vergangenen Wochen nicht ganz so aktiv im Forum war.
Allen, denen ich bisher noch nicht gratuliert habe:

Heart -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß & Erfolg im neuen Beruf.

Viele Grüße, Alexandra

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Daniela Starke - 28.07.2016

Allen einen herzlichen Glückwunsch!!!!

Ein großer Schritt ist getan. Jeder von euch kann suuuuuper stolz auf sich sein!!!!

Ich wünsche euch Erfolg und Spaß bei eurem weiteren Weg!!!

Heart Heart Heart

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Gini - 31.07.2016

Euch allen viel Freude in eurem wunderschönen Beruf.
Möget ihr vielen Menschen helfen und immer Freude daran haben.

Herzlichen Glückwunsch: das habt ihr super klasse gemacht.
Viel Erfolg und alles Liebe für euch.
LG Gini

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - eva-e - 31.07.2016

(31.07.2016, 06:48)Gini schrieb: Euch allen viel Freude in eurem wunderschönen Beruf.
Möget ihr vielen Menschen helfen und immer Freude daran haben.

Herzlichen Glückwunsch: das habt ihr super klasse gemacht.
Viel Erfolg und alles Liebe für euch.
LG Gini

Och neeee Gini, ist Dein Urlaub jetzt auch schon wieder zu Ende, war es schön, mal so ganz ohne uns Tongue trotz allem, willkommen zurück !!! Angel

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - Susanne Hottendorff - 31.07.2016

Allen HP´s und HPP´s herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf allen weiteren Wegen!

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung bestanden haben! - katjasachenbacher - 01.08.2016

So, jetzt haben wir alle beisammen...eine Wahnsinns-Liste! Toll!

Euch allen gratuliere ich von ganzem Heart  -en und wünsche Euch eine wundervolle Zeit in Eurem neuen Beruf!

Sonnige Grüße
Katja