Heilpraktikerschule Isolde Richter
Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! (/thread-23170.html)

Seiten: 1 2


Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Isolde Richter - 15.07.2016

Unsere liebe Bachblüten-Lerngruppenleiterin hat die HP-Prüfung bestanden!


Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine,
zur bestandenen HP-Prüfung!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Wir freuen uns mit dir, dass du es geschafft hast!
Nun endlich kannst du dich mit ganzen Herzen den Bachblüten widmen - ohne den Prüfungsstress vor dir. Wir wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles Liebe und Gute!


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - eva-e - 15.07.2016

Liebe Sabine,

 auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Glückwunsch Heart zur bestandenen Prüfung, 

ich finde Dein bisheriges Engagement in Sachen Bachblüten großartig, vielen Dank dafür,

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, viele zufriedene Patienten,

ach und Sabine, Cooles T-Shirt Tongue


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Birgit Kriener - 15.07.2016

Hallo Frau Kollegin!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung!  Big Grin

Viel Erfolg in Deinem neuen Beruf, deine Bachblüten wirst Du dafür gut gebrauchen können!!!


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Birgit Ma - 15.07.2016

Liebe Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!


Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch den Sommer genießen!

Ich freue mich sehr, dass Du den Abschluss geschafft hast.


LG 

Birgit


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - manuela_hofm - 15.07.2016

Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - berndh - 15.07.2016

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viel Erfolg für die Zukunft und alles erdenklich Gute.
Deine Bachblütenportraits sind immer sehr eindrucksvoll
und toll geschrieben.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - birte - 15.07.2016

Oh, wie schön.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Lg


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - nicoleandresen - 15.07.2016

Oh das ist ja toll  top

Heart  lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, ganz viel Spaß und vor allem viele viele zufriedene Klienten wünsche ich Dir!


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Petra Rosenberg - 15.07.2016

Liebe Sabine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe täglich an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Genieße erst mal dieses wunderschöne Gefühl, nun eine echte Heilpraktikerin zu sein....


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - annadas - 15.07.2016

Liebe Sabine,

von Heart  alles alles Liebe für Dich.  Ganz ganz lieben Glückwunsch und die besten Wünsche für eine glückliche und zufriedene Zukunft.

glg Anna


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Simone K. Ammann - 15.07.2016

Liebe Sabine, 
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht 
Weiterhin viel Erfolg ❤️❤️❤️


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Hella - 15.07.2016

Liebe Sabine,

Nun auch auf diesem Weg

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!  Kuss Kuss Kuss  

Ich glaube, ich war aufgeregter als du an dem Tag. Aber ich hatte auch keine Bachblüten genommen. Big Grin Big Grin Big Grin Und meine liebste Beraterin konnte ich ja nicht fragen  Tongue  .

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Einstieg in die Praxistätigkeit. Mit deiner herzlichen und fröhlichen Art werden sich deine Patienten gut aufgehoben fühlen.

Heart  liche Grüße!
Hella


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - werner - 15.07.2016

Liebe Sabine, liebes Patenkind, darf ich eigentlich nicht sagen, hast Du doch seit einiger Zeit selbst ein Kind. Ich freue mich ganz besonders, über deinen so schönen Erfolg. Auf deinem weitere Weg als Heilpraktikerin weiß ich deine Patienten in


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - werner - 15.07.2016

Ich mache mal hier weiter :in so guten Händen, das ich an einer großen Zufriedenheit der Patienten und an deinen Erfolg glaube. Herzlichen Glückwunsch Sabine.


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Nadine Rodius - 15.07.2016

Hallo liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestandenen HP Prüfung........Jetzt kannst du erstmal entspannen.....keine Lernkarten ....Spickzettel etc. mehr Heart Big Grin Heart

Alles gute und viel Erfolg in deinem neuem Beruf Smile


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Sabine Wellmann - 15.07.2016

Meine Lieben,

ich danke Euch ganz Heart herzlich Heart  für Eure lieben Worte und Glückwünsche hier.

Ich bin überglücklich und es überkommt mich eine angenehme innere Ruhe und Zufriedenheit.

Vielen Dank für all Eure Daumen, für die Motivationen, für den Glauben an mich auch wenn ich ihn mal verloren hatte.

Ganz lieben Dank an all meine Lernpartner/innen der Sonntags Power Lerngruppe Gesi, Anja, Barbara, Birgit, Claudia, Rosa, Sandra, Steffi, Sonja, Werner . Ich habe mich immer sehr auf die Sonntag Vormittage gefreut und habe grade vorhin gedacht: Das war schon echt schön.

Werner, meinen lieben Patenonkel (und ja das darfst Du noch so sagen) der mich in der Anfangszeit immer gut beraten, geholfen und den ich auch so manchmal mit menschlichen Fragen behelligen konnte.

Hella, meiner lieben Lernpartnerin, die mir in den letzten Wochen immer "die strenge Prüferin" gespielt hat und mich motiviert hat - auch wenn ich einen Durchhänger hatte.

Unseren lieben Dozenten Andrea, Daniela, Gini, die einen super Unterricht abhalten und Dinge so gut rüberbringen können. Und das auch noch mit Spaß und Humor, so dass das Lernen Spaß macht.  Eure Tipps zur Blickdiagnose haben mich bei den Prüfern gut dastehen lassen. Ich habe alles genau so gemacht wie Ihr immer gesagt habt "Beschreibe was Du siehst, frage wenn etwas unklar ist" (Details dazu im Prüfungsprotokoll was ich noch erstellen werde.)

Und Dir liebe Isolde, dass Du so eine tolle Schule aufgebaut hast. So viele Möglichkeiten zum Lernen bietest und immer mit Rat und Tat und einem offenen Ohr für die Schüler da bist.

Ferner darf ich meine Familie und Freunde nicht vergessen, die mich unterstützt haben wo sie nur konnten. Allem voran mein lieber Mann, der am Mittwoch sogar eine kleine Überraschungsparty für mich organisiert hatte.

(Hier übrigens das Foto mit dem TShirt von dem Eva sprach). Es ist allerdings nach einigen Sektgläsern entstanden Wink


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Romina - 15.07.2016

Uiiiii.....meine Heart lichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.....ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Beruf Smile


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - anjabr - 15.07.2016

Liebe Sabine,

auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen HP Prüfung Heart
Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Patienten

Liebe Grüße Anja


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Sonja Schurig - 16.07.2016

Liebe Sabine,

was für eine gute Nachricht! Ich freu mich! Herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zeit der Entspannung!

Sonja


RE: Sabine Wellmann hat die HP-Prüfung bestanden! - Cathrin Müller-Braun - 16.07.2016

Liebe Sabine!  Heart 

Mit Dir freue ich mich ganz besonders, dass Du die Prüfung geschafft hast und nun glückliche HP bist!
Jetzt kannst Du den Sommer genießen, Deine Bücher erstmal in die Ecke stellen und durchschnaufen! 
Hut ab, wie Du das viele lernen mit Eurem Kleinkind so gut gemanagt hast. Da brauchtest Du viel gute Organisation, Energie und Struktur.
Ich bin mir sicher , dass Du viele zufriedene Patienten haben wirst, Du hast so eine ruhige, besonnene und fröhliche Art, da werden sich die Patienten wohlfühlen. 

Nun genieße das Wochenende in vollen Zügen und lass es Dir gut gehen.  Heart