Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wo ist eigentlich... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Wo ist eigentlich... (/thread-22977.html)



Wo ist eigentlich... - Simone K. Ammann - 30.06.2016

Manuela Wohlfahrt?

Weiß jemand wie es ihr geht?

Ich vermisse sie schon seid längerem.


RE: Wo ist eigentlich... - eva-e - 30.06.2016

Liebe Simone,

letzter Besuch war am 18.6. und ich meine sie hätte vor zwei - drei Monaten geschrieben, dass sie sich etwas zurückzieht, rar macht, weil sie private Probleme und sich daraus ergebende Folgen hat und wenn sie sich wieder bereit fühlt, meldet sie sich zurück. Smile


RE: Wo ist eigentlich... - Simone K. Ammann - 30.06.2016

Danke liebe Eva,
ich hoffe es geht ihr gut.

Dann wünsche ich ihr, dass sie bald wieder Zeit und Lust findet und ihre private Situation sich schnell wieder verbessert. Heute nacht hab ich an sie ganz plötzlich denken müssen und musste gleich mal nachfragen, ob jemand was weiß.

Die sind für dich liebe Manuela Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Wo ist eigentlich... - Romina - 30.06.2016

Hmmmmm.....bei Facebook hat sie uns alle auch aus der FL genommen :/

Ich schließe mich Simones Wünschen an. Schön, dass du an sie gedacht hast Heart


RE: Wo ist eigentlich... - stefaniemar - 30.06.2016

Stimmt, Romina......aber am 23. Juni hat sie noch ein neues Profilbild gepostet.....da sieht sie sehr zufrieden aus....vielleicht brauchte sie einfach einen kompletten Neuanfang oder aber einfach Abstand....ihr Leben hatte sich ja vor einiger Zeit doch sehr geändert.


RE: Wo ist eigentlich... - eva-e - 30.06.2016

Ich würde einfach sagen, man muss ihr die nötige Ruhe und Zeit geben bis in ihr selbst alles wieder so ist, dass sie sich wieder auf uns einlassen möchte und das ist nicht böse gemeint, aber man kann virtuell hier soviel Zeit verbringen, dass man sich darin auch verlieren kann und manchmal braucht man einfach Zeit für sich selbst.......sie kann ja jeder Zeit still mitlesen wenn sie möchte und das ist auch gut so. Ich wünsche ihr, dass es ihr privat, beruflich etc. gut geht und dass gesundheitlich alles in Ordnung ist Heart Heart Heart Heart


RE: Wo ist eigentlich... - stefaniemar - 30.06.2016

Super geschrieben, Eva....dem schliesse ich mich an!!!


RE: Wo ist eigentlich... - Simone K. Ammann - 30.06.2016

Manchmal vermisst man eben einen Menschen und ich finde es höflich, wenn man dann auch mal nachfragt, ob jemand was weiß.

Ich wünsche dir lieben Manuela, dass es dir gut geht und das sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht.
Alles Liebe für dich und von hier aus einen ganz lieben Gruß an dich Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Wo ist eigentlich... - Manuela Wohlfahrt - 27.02.2017

Hallo erstmal,

ach ihr seid ja lieb. Sehe das jetzt erst, weil Simone mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat und nicht weil ich nicht antworten wollte! Wink

Ja es ist in der Tat viel passiert. Aber mal abgesehen von den Sorgen um meinen Sohn bin ich gerade mit meinem Leben sehr zufrieden und auch glücklich. Und an die Situation mit meinen Kindern arbeiten wir gerade, so dass ich das sicher auch mit viel Geduld bessern wird.

@ Romina: ich hatte ein ganz neues Profil bei Fb gemacht, deshalb waren die meisten raus.  Das hatte keine persönlichen Gründe!

Total lieb, dass ihr an mich gedacht habt! Heart Heart Heart

LG Manuela


RE: Wo ist eigentlich... - Simone K. Ammann - 27.02.2017

Liebe Manuela,

das sich dein Leben geändert hat, spiegelt sich auch in deinem
Aussehen, tolles Profilbild.

Pass auf dich auf Heart


RE: Wo ist eigentlich... - Manuela Wohlfahrt - 27.02.2017

(27.02.2017, 21:16)simone2710 schrieb: Liebe Manuela,

das sich dein Leben geändert hat, spiegelt sich auch in deinem
Aussehen, tolles Profilbild.

Pass auf dich auf Heart

Liebe Simone

danke dir. Das andere Bild musste ich rausnehmen, finde das inzwischen so schrecklich Rolleyes.

LG Manuela


RE: Wo ist eigentlich... - Romina - 27.02.2017

Hej Manuela,
Alles gut. Ich habe es nicht persönlich genommen, es ist nur aufgefallen, dass Du weg warst und da hab ich halt geschaut, weil ich auf FB schon so lang nix mehr von dir gelesen hatte :/
Die Hauptsache ist doch, dass es Dir/euch gut geht Smile


RE: Wo ist eigentlich... - Manuela Wohlfahrt - 28.02.2017

Hey Ramona.

Danke dir!