Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lieber spät - als nie :-) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Lieber spät - als nie :-) (/thread-22871.html)

Lieber spät - als nie :-) - aleXandrahi - 19.06.2016

Ein herzliches Hallo an Alle,

da ich jetzt doch schon ein paar Monate als Fernstudentin dabei bin, wird es jetzt aber höchste Eisenbahn mich auch mal vorzustellen:

ich heiße Alexandra, bin (noch) 37 Blush  , verheiratet und habe zwei Söhne 7&9 Jahre. Als kompletter Quereinsteiger (Bürokauffrau) muß ich mir alles von der Pike anlernen und brauche recht viel Zeit.
Aber wie sagt man - gut Ding will Weile haben ;-)
Meinen Wunsch - die Heilpraktikerausbildung zu machen - hatte ich durch die Geburten meiner beinen Söhne hinten angestellt - aber dieses Jahr war einfach "das richtige Jahr".
Und so habe ich ende Februar begonnen und bin sehr froh, daß ich die Heilpraktikerschule Isolde Richter gefunden habe.
Ich fühle mich super aufgehoben und bin immer wieder begeistert über das riesige Schulungsangebot!
Es ist aber auch einfach ein super spannendes Thema Big Grin 
In diesem Sinne - ran ans lernen Big Grin und vielleicht bis bald in einem Online-Seminar.

Viele Grüße und euch allen einen schönen Rest-Sonntag
Alexandra

RE: Lieber spät - als nie :-) - Birgit Ma - 19.06.2016

Hallo Alexandra,

ein herzliches Hallo und Willkommen hier im bunten Treiben!

Du kannst Dir sicher sein, dass dies eine gute Entscheidung war.

Hier steht immer jemand von der Schule, den Dozenten oder den Mitschülern mit Rat und Tat zur Seite!

Aber Achtung: Das Forum hat Suchtfaktor, also erst Lernen und dann hier rein schauen.

Klappt bei mir..........................................nie.

Lieben Gruß

Birgit

RE: Lieber spät - als nie :-) - birte - 19.06.2016

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Und natürlich gutes und erfolgreiches Lernen  Wink
Sicher findest du hier auch Hilfe, wenn du noch Fragen hast.

Lg

RE: Lieber spät - als nie :-) - eva-e - 19.06.2016

Herzlich Willkommen hier an unsrer tollen Schule und im Forum. Ich bin auch totaler Qureinsteiger, aber es macht Freude hier zu sein

Und Vorsicht, da muss ich Birgit Recht geben, das Forum macht süchtig Big Grin

RE: Lieber spät - als nie :-) - stefaniemar - 19.06.2016

Liebe Alexandra,

Quereinsteiger bin ich auch, aber manchmal muss man sich einfach anders orientieren...man entwickelt sich halt weiter....und manchmal auch in eine ganz andere Richtung....

Viel Freude an Deinem Studium und sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Fragen einfach drauf los stellen...eine Antwort kriegst Du hier garantiert immer!

RE: Lieber spät - als nie :-) - berndh - 19.06.2016

Liebe Alexandra,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum und an der Schule.
Viel Freude mit der Heilpraktikerausbildung und gutes Lernen.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd

RE: Lieber spät - als nie :-) - anjabr - 19.06.2016

Liebe Alexandra,
Dankeschön für Deine Vorstellung und ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen hier und beim Sufen im Forum
Liebe Grüße Anja

RE: Lieber spät - als nie :-) - Gudrun Nebel - 19.06.2016

Liebe Alexandra   Heart

herzlichen Dank für deine sympathische Vorstellung.

...und ich finde es klasse, dass Du gerade unsere Isolde Richter Schule gefunden hast.

Hier bist Du gut aufgehoben und alle stehen Dir zur Seite!

Herzlich Willkommen, liebe Alexandra  Heart

RE: Lieber spät - als nie :-) - Irene Engel - 19.06.2016

Hallo Alexandra, danke für deine Vorstellung und ganz Heart lich willkommen auch hier im Forum!

Wie du rasch erkannt hast, du hast es super-gut getroffen, blume

ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf dem Weg zu deinem schönen und großen Ziel!

Alles Gute

Irene

RE: Lieber spät - als nie :-) - Hexenbutter - 19.06.2016

Hallo Alexandra,

schön, dass doch noch ein Neuling hier ist, obwohl du ja längst weiter bist wie ich Big Grin 

Ich bin auch Quereinsteiger und nach langem Hin und Her überlegen, hat mich mein Weg hierher geführt.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Kurs. Rolleyes

LG Kati

RE: Lieber spät - als nie :-) - Birgit Kriener - 20.06.2016

Hier bist Du richtig  Big Grin

Herzlich HeartWillkommen 

hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung  Smile

RE: Lieber spät - als nie :-) - Sonja Harwardt - 20.06.2016

Liebe Alexandra,

herzlich willkommen an der weltbesten Heilpraktikerschule mit den weltbesten Dozenten! Big Grin Heart 

Du hast es genau richtig gemacht. Heart Fühl dich wohl in unserer Mitte und hab Spaß beim Lernen.

Ganz liebe Grüße aus Velbert im bergischen Land Rolleyes 
Sonja

RE: Lieber spät - als nie :-) - Susanne Hottendorff - 20.06.2016

Hallo Alexandra!

Willkommen im Kreis der Lernwilligen!   Big Grin

Viel Spaß und Erfolg!  

Woher kommst du denn?  Wo lebst du?

RE: Lieber spät - als nie :-) - werner - 20.06.2016

Hallo und herzlich Willkommen Alexandra für deine Vorstellung hier im Forum.Wie Du wahrscheinlich lesen wirst bist Du nicht die einzig Spätberufene hier in bei der HP-Schule Isolde Richter.Es gibt viele Heilpraktikerschulen in Deutschland,ob es eine gibt mit besserer Unterstüzung glaube ich nicht und muß auch noch bewiesen werden.Mit anderen Worten ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht zuletzt viel Freude bei deiner Ausbildung. Big Grin

RE: Lieber spät - als nie :-) - Andrea - 20.06.2016

Schön, dass du hier bist und danke für deine Vorstellung.

GLG Andrea