Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 06.01.2010

Huuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, meine Unterlagen/Skripte sind grade angekommen. Freuuuuuuuuuuuuu Big GrinBig GrinBig Grin

Nun kann ich los legen. Ich bin begeistert.... jiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 06.01.2010

Hallo Nicci,

na dann wünsch ich dir viel, viel Spaß.
Wirst sehen, die Skripte sind genial.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 06.01.2010

Hallo Nicci,
ich freue mich mit Dir und viel Spaß beim Lernen und Lösen.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 06.01.2010

Danke ihr Zwei...

@werner: danke und wenn es hakt schrei ich nach dir Tongue *kleiner scherz*


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Phila - 06.01.2010

Hallo Nicci,

da ich erst seit gestern logelegt habe starten wir beide quasi zeitgleich *freu*. Ich würde mich zwecks Erfahrungsaustausch und Motivation gerne mit dir austauschen....falls du Interesse hast.

LG Eveline


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne Hottendorff - 06.01.2010

Viel Spaß Ihr beiden!
Anfang Dezember kamen meine Unterlagen, ich kann Euch gut verstehen, man will endlich loslegen! Big Grin
Und jetzt bin ich schon beim Herzen...... Heart


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 06.01.2010

(06.01.2010, 15:56)Phila schrieb: Hallo Nicci,

da ich erst seit gestern logelegt habe starten wir beide quasi zeitgleich *freu*. Ich würde mich zwecks Erfahrungsaustausch und Motivation gerne mit dir austauschen....falls du Interesse hast.

LG Eveline

Hallo,

klar gerne..... Wird sicher Interessant Wink

Auf, aus, dass die Köpfe qualmen Wink


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 06.01.2010

Hallo Nicci,
wenn hakt meldest du dich und wir werden eine Lösung findenBig Grin


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 06.01.2010

Na dann viiiiiel Spaß Nicci!!

Komm aber auch ab und zu mal hier rein und lern hier mit uns Wink


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 07.01.2010

Hallo Nicci,

freut mich, dass deine Unterlagen da sind und du endlich loslegen kannst.
Ich habe mich auch so auf meine Skripte gefreut.

Weiterhin viel Spaß und falls werner mal nicht online ist helfen wir alle gerne weiter.

LG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 07.01.2010

Danke andrea, dass glaub ich gerne .... hier halten ja alle irgenwie zusammen Big Grin


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Dorina - 09.01.2010

Guten Abend, nachdem ich mich nun als Gast schon seit zwei Monaten hier "herumgetrieben" Big GrinBig Grin und sämtliche Themen im Forum hoch- und runtergelesen habe, habe ich mich nun doch endlich getraut und mich hier angemeldet.

Dieses Forum ist einfach irre und ich hoffe, dass ich auch als "Fremd-Fernschüler" hier mitmachen kann.

Herzliche Grüße. Dorina


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 09.01.2010

Hallo Dorina,

Heart lich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
"Fremdschülerin"? Wohin gehörst du denn sonst?


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne Hottendorff - 09.01.2010

Hallo Dorina!


Eine Spionin unter uns .... wie spannend!! Cool


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Dorina - 09.01.2010

Ich bin seit " 2 1/2 Monaten bei der ALH-Akademie. Wollte eigentlich auch bei Frau Richter anfangen, aber leider ist der Aufwand zu den Seminaren einfach zu groß für mich. Ich wohne in Frankfurt (Oder), hab nen 40-und-mehr-Stunden-Job. Aber wirklich lange überlegt, wo ich mich anmelde. Wäre die Heilpraktikerschule in Berlin ansässig, wäre es ideal. Aber leider, leider ... Schade !!!!
(09.01.2010, 19:21)susanne hottendorff schrieb: Hallo Dorina!


Eine Spionin unter uns .... wie spannend!! Cool

Hallo, Susanne,

ja, aber eine ganz liebe Spionin, die ganz neidisch ist auf eure Schule Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 09.01.2010

(09.01.2010, 19:24)Dorina schrieb: Ich bin seit " 2 1/2 Monaten bei der ALH-Akademie. Wollte eigentlich auch bei Frau Richter anfangen, aber leider ist der Aufwand zu den Seminaren einfach zu groß für mich. Ich wohne in Frankfurt (Oder), hab nen 40-und-mehr-Stunden-Job. Aber wirklich lange überlegt, wo ich mich anmelde. Wäre die Heilpraktikerschule in Berlin ansässig, wäre es ideal. Aber leider, leider ... Schade !!!!

Na ich hab es da nicht ganz so weit, ich wohn in Berlin. Big Grin
Und der Weg zu den Kursen war auch so meine Überlegung, aber hab mich trotzdem für Frau Richter entschieden, da sie Praxiskurse als Block angeboten werden, ich also theoretisch nur 1x die Fahrt dorthin antreten muss. Rolleyes


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne Hottendorff - 09.01.2010

Und wie wäre es mit einem Fernstudium gewesen?

Für mich gab es da aufgrund der Entfernung ( 3.000 km) gar keine Alternative.

Wie gefällt es dir denn bei deiner Schule?


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Dorina - 09.01.2010

Bei der ALH müssen 12 Samstagsseminare absolviert werden. Nach Berlin bin ich schnell mal hin- und zurückgefahren. Das war eigentlich der einzige Grund.

Bei der ALH gibt es zwar auch ein Forum, ich weiß nur nicht, wofür und für wen eigentlich??!!Dodgy
Hatte bereits bei meiner Dozentin angefragt, ob man nicht vielleicht etwas Pep mit reinbringen könnte, so was wie hier gemacht wird, Frage-Antwort-Spiel etc.
Man wollte meine Anregung weitergeben ... das war es dann aber auch schon.

Ich hoffe wirklich, dass mich dann die Samstasseminare weiterbringen werden und ich mich letztendlich nicht mit meiner Schul-Entscheidung angeschmiert habe.
Ja Susanne, ich mach ja ein Fernstudium, nur nicht bei Frau Richter.

Ich habe mich nur gefragt, wie du das eigentlich machen willst mit den Pflichtseminaren? Von Andalusien mal so rübergehuscht zu kommen, ist ja auch ein bischen aufwendig.

Ach, ich war schon mal mit meiner Mutter und meinem Sohn für zwei Wochen in Andalusien. Wir schwärmen heute noch ..Rolleyes


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea L. Rapp - 09.01.2010

Hallo Dorina,

es gibt ja auch die Möglichkeit, das Fernstudium bei Isolde Richter ohne Praxiskurse zu machen. Die Praxiskurse machst du dann an einer HP-Schule bei dir vor Ort.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 09.01.2010

Hallo Dorina,

ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.

Für mich war es auch eine Überlegung, da ich eine weite Anreise habe. Aber die Schule und die super Betreuung hat mich überzeugt. Und da die Seminare im Block angeboten werden, ist der Aufwand auch nicht ganz so groß.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner Ausbildung.

LG Andrea