Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - tini81 - 24.09.2010

Hallo Tschud,
herzlich willkommen hier bei uns! Viel Spaß im Forum und beim Lernen.
PS: du hast eine geniale Signatur Big Grin

Und auch an alle anderen, die ich noch nicht begrüßt habe: nachträglich noch ein Heart liches Willkommen!


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Germantom - 24.09.2010

Willkommen Sleepy durch Metallica- Welcome home (Sanitarium) music video Dodgy

http://www.youtube.com/watch?v=WElvEZj0Ltw

Saludos Tom Big Grin


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 24.09.2010

Hallo Tschud,welch ein geheimnissvoller Name,in der Schreibschrift erinnert der Name mich an Karl May.Ein herzliches Willkommen von mir und eine gute Zeit hier im Forum.
Von Dir wünschen wir uns eine rege Beteiligung beim Schreiben.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja B. - 24.09.2010

Hallo Tschud,

auch von mir ein Herzlich Willkommen. Du hast eine gute Wahl getroffen Smile Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße von Anja


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 25.09.2010

Hi Tschud,

viel Spass hier und natürlich viel Freude und Erfolg beim Lernen.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 26.09.2010

Herzlich Willkommen hier bei uns Tschud!!

Viel Spaß im Forum und beim Lernen!! Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 26.09.2010

Hallo Steffi, hallo Tschud,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Raissa - 02.10.2010

So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (naja, am Rande des Ruhrgebiets), starte jetzt nochmal mit der Ausbildung und bin super motiviert. Bücher habe ich daher, Gott sei Dank, schon einige.
Das Forum hier ist auf jeden Fall klasse und ich freue mich, endlich dabei zu sein!
Mein Beruf ist Arzthelferin, allerdings arbeite ich seit einiger Zeit nicht mehr als solche.

Vorhin habe ich den Anmeldebogen ausgefüllt, eingescannt und per Email an die Schule geschickt, damit es NOCH schneller mit der Anmeldung geht Cool
Hach, was freue ich mich schon auf den Paketboten!! Big Grin

Geniesst euer WochenendeHeart


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Manuela Wohlfahrt - 02.10.2010

Hallo Raissa,

dann sag ich doch gleich mal "Herzlich Willkommen und viel Spaß!" Ich hoffe dir wird es hier gefallen! Auch dir ein schönes Wochenende! Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 02.10.2010

Hi Raissa,

dann wünsch ich Dir das der Paketbote einer von der schnellen Truppe ist. Unsere Schule ist auf jeden Fall immer superfix...schwärm. Herzlich willkommen nun bei uns. Ich wünsch Dir viel Spass hier mit uns, freu mich auf Deine Beiträge und natürlich auch massig viel Freude beim Lernen mit den tollen Schulungsunterlagen.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Germantom - 02.10.2010

Hola Raissa,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum; Tom


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - AnkeG - 02.10.2010

Hallo Raissa, hallo Tschud,

Heart lich Willkommen hier in unserer kleinen family. Viel Spaß beim Lernen und Surfen im Forum (aber Vorsicht, Letzteres kann süchtig machen Cool )

Liebe Grüße

Anke


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Petra B. - 03.10.2010

Herzlich Willkommen an alle Neuen die ich noch nicht begrüßt habe. Viel Spaß beim Lernen


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 03.10.2010

Liebe Raissa,

ganz, ganz herzlich willkommen hier im Forum.

Du wirst dich bestimmt hier sehr wohl fühlenSmile

Und auf die Skripte kannst du dich wirklich freuen. Es macht riesen Spaß!!!


GLG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Raissa - 03.10.2010

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Ich freue mich schon, hier aktiv sein zu können. Was ich bis jetzt gelesen habe, hat mir auf jeden Fall schon mal seeeehr gut gefallen!


LG
Raissa


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 03.10.2010

Herzlich Willkommen auch hier Raissa!!

Viel Spaß bei uns Heart


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 03.10.2010

Hallo Raissa,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 03.10.2010

Ein herzliches Willkommen für Raissa natürlich auch von mir mit dem Wunsch,der häufigen Beteiligung im Forum.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Märzveilchen - 04.10.2010

Einmal lieb in die Runde winke*

Obwohl ich mich bereits für ein anderes Ferninstitut entschieden hatte, folgte ich meinem inneren Impuls und habe mich umentschieden. Daher bin ich nun hier und damit ihr eine Vorstellung davon habt, wer sich hinter dem Nickname "Aurora" befindet, werde ich meine Person kurz vorstellen Smile

Mein Name ist Tanja, ich bin 22 Jahre alt und wohne in einer kleinen Großstadt in Niedersachsen. Bereits seit meinem 16ten Lebensjahr wuchs in mir der Wunsch Heilpraktiker zu werden. Da ich die amtsärztliche Prüfung allerdings erst ab dem vollendeten 25ten Lebensjahr bestreiten darf, musste ich mir dementsprechend ein wenig Zeit lassen und habe mich daher auf meine schulische Ausbildung weiter konzentriert. Dennoch habe ich mich in dieser Zeit mit der Naturheilkunde (Phytotherapie, Homöopathie etc.) weiter beschäftigt, da mein Interesse an diesen Gebieten nie wirklich nachlassen wollte Smile.

Tja.. und nun liegen hier meine Unterlagen vor mir und ich bin überglücklich Rolleyes.

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, gehe ich sehr gerne spazieren (die herbstliche Jahreszeit bietet dafür ja eine sehr gute Gelegenheit), ich lerne Japanisch (versuche es zumindest Wink), meditiere gerne und praktiziere seit meinem 14ten Lebensjahr Reiki, seit Anfang des Jahres bilde ich auch aus, was ich als sehr bereichernde und wunderschöne Erfahrung empfinde.

Ich hoffe in diesem Forum auf viele Gleichgesinnte treffen zu dürfen und würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet.

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Tanja ~ alias *Aurora* (z.Dt= Die Morgenröte) Blush


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 04.10.2010

Hallo Tanja alias Aurora,
vielen Dank für deine Vorstellung und das Du uns von dir schreibst.
für deine Ausbildung wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß im Forum.

Ps. Dein Nickname veranlasst mich einen alten Webespruch zu zitieren der lautete:
"Aurora mit dem Sonnenstern".Der ist immer noch gut!Big Grin