Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Patrizia - 12.07.2010

Ach hab ich doch glatt vergessen.....einen schönen grüß an die alte Heimat *heul*
Sauerland ..mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lenne Strand.......*sing*
Hab in Altena gewohnt, vermisse das Sauerländchen unheimlich.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Thorsten Viola - 12.07.2010

Einen schönen Gruß zurück. Smile

Altena ist gerade einmal 35 km von mir entfernt. Wink


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Patrizia - 12.07.2010

Vielen Dank Thorsten
dafür bekommst erst mal einen ganzen dicken Kuss
Lg
Patrizia


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 12.07.2010

Hallo Melli, Thorsten und Cornelia!!!

Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen!
Wir freuen uns immer auf "neues Blut" und neue Kontakte!

Fühlt euch wohl bei uns!


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Manuela Wohlfahrt - 15.07.2010

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder ganz viel Zuwachs bekommen und ich heiße jetzt alle mal herzlich Willkommen und will euch ermutigen ruhig im Forum mit zu schreiben. Ich habe jetzt schon bei ganz vielen gesehen, dass sie schon länger hier sind und gar nichts schreiben. ich weiß ja nicht woran das liegt!? Angst bei Fehlern ausgelacht zu werden oder weil man einfach nicht so mitteilsam ist. Soll's ja auch geben Wink Ausgelacht wird hier definitiv niemand, schließlich wollen wir ja alle ganz viel lernen und zusammen macht es sehr viel Spaß.

Wenn man meine Unterbrechungen abzieht, bin ich auch noch nicht solange dabei und habe gestern einfach mal bei einem DD-Rätsel mitgemacht ohne eigentlich wirklich Ahnung zu haben. Und ich musste feststellen, dass es trotzdem viel Spaß macht und es ist doch schön nachher zu sehen, was wir alles gemeinsam herausgefunden und gelernt haben.

@ all: macht weiter so ihr seid toll!!!

@ alle Neulinge: ich hoffe ich konnte euch so ein bisschen ermutigen etwas zu schreiben. Also... auf die Plätze.... fertig.... TIPPEN Big Grin Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Lernen.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Tabbi - 16.07.2010

Hallo ihr Lieben,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin verheiratet, 42 Jahre jung und habe einen erwachsenen Sohn.
Zur Entspannung habe ich einen Hund, der mich auf Trab hält.
Ich bin im Dienstleistungssektor selbstständig, und möchte nun mein Hobby zum Beruf machen!
Deshalb habe ich mich gestern als Fernschülerin hier angemeldet, und warte schon ganz gespannt auf meine ersten Lernhefte!
Weiter hoffe ich auf rege Zusammenarbeit hier im Forum, ich freue mich drauf!
Habe hier schon gelesen, das so einige aus dem schönen Ruhrgebiet kommen, ich auch Wink

Liebe Grüße
Tabitha


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 16.07.2010

Herzlich Willkommen und viel Spass hier in unserer netten Runde Smile

LG Nicci


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Thorsten Viola - 16.07.2010

Hallo, Tabitha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe, du hast viel Freude am HP und im Forum.

Woher kommst Du aus dem Ruhrgebiet, wenn man fragen darf?


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - AnkeG - 16.07.2010

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle,

bin sozusagen auch ein Frischling und hoffe, eines Tages genauso fit zu sein wie es hier schon so viele sind.

Kurz zu mir: ich arbeite als Diabetesberaterin in Berlin und fahre jeden Donnerstag nach Hause zu meinen Kindern nach Massen (tiefstes Brandenburg, bei Finsterwalde - falls das jemanden was sagt).

Ich hoffe, ich habe mir mit dem Fernstudium nicht zu viel vorgenommen und schaffe es, hier am verlängerten Wochenende ausreichend lernen zu können (ohne meine Kinder zu vernachlässigen).

Aber ich denke und glaube, mit Eurer Hilfe kann ich es schaffen top2

Liebe Grüße

Anke


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 17.07.2010

Herzlich Willkommen hier Tabitha und Anke!

Viel Spaß auf eurer Reise zur Heilpraktikerin!


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 17.07.2010

Hallo Tabitha und hallo Anke,

herzlich willkommen in der immer größer werdenden Richterfamilie. Big Grin Ich wünsche euch viel Spass beim Lernen mit den Skripten, Büchern, Lerngruppen und natürlich auch hier im Forum.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 17.07.2010

Hallo Tabitha und Anke,

schön, dass ihr hier gelandet seid. Ich wünsche euch hier ganz viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.

Ihr werdet sehen, dass das Lernen sehr viel Spaß macht und man hier jederzeit Unterstützung erhält.

GLG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Manuela Wohlfahrt - 17.07.2010

Hallo Tabitha und Anke,

ich wünsche euch viel Spaß im Forum, beim Lernen und natürlich auch viel Erfolg.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - AnkeG - 17.07.2010

Danke, danke, danke Smile

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich fühl mich hier schon sehr gut aufgehoben.
So, nun will ich aber mal was tun (jetzt ist es noch ruhig hier, das muss ich ausnutzen Cool )

Bis baaald

Anke


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Petra B. - 17.07.2010

Hallo Tabitha, Hallo Anke,

herzlich Willkommen bei uns und viel Freude beim Lernen.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - corneliabeckers - 17.07.2010

Hallo Anke, Hallo Tabitha,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Lernen und ein gutes Gelingen.
Cornelia


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 17.07.2010

Hallo Tabitha, hallo Anke,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melanie - 17.07.2010

Herzlich willkommen an alle Neuen!! Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 17.07.2010

Hallo Tabitha,
meinen lieben Vorschreiber/innen möchte ich mich anschließen, Dich herzlich Willkomen heißen und Dir einen Gruß ins Ruhrgebiet schicken.Big Grin
Hallo Anke,
nach Berlin oder Brandenburg schicke ich dir mein Willkommen hier bei uns.Als Diabetesberaterinn hast du ja schon einige medizinische Kenntnise die hier sicher helfenBig Grin


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - AnkeG - 17.07.2010

Vielen vielen Dank für die freundiche Begrüßung! Das nimmt ja gar kein Ende! (Wie viele seid ihr eigentlich? Smile )