Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 23.06.2010

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch Dir viel Freude und Spass beim Lernen und freu mich über regen Austausch hier im Forum.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Petra B. - 24.06.2010

Hallo Alex,

ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte. Ich freu mich auf den Austausch


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melanie - 24.06.2010

Herzlich willkommen Alex!!Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Alex76 - 24.06.2010

Vielen lieben Dank nochmals Heart
Mensch, hier ist man ja richtig aktiv! Freut mich Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea L. Rapp - 24.06.2010

Herzlich Willkommen liebe Alex.

LG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Alex - 24.06.2010

Herzlich Willkommen an alle die neu sind Smile
Ich verliere langsam den Überblick.

Hallo Alex
ein Heart-Willkommen


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 26.06.2010

Herzlich Willkommen hier Alex!!

Dann geht es auf in die neue Welt!
Wenn Dich das Medizinische so fasziniert wirst Du bald die Skripte nicht mehr aus den Händen nehmen wollen Cool

Ich hoffe viel von Dir hier zu lesen!

Liebe Grüße
Daniela


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melli - 02.07.2010

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Big Grin

Ich habe im Januar an einer anderen Fernschule die Heilpraktiker Ausbildung belegt. Aber die Skripte gefallen mir dort nicht. Es werden auch die Bücher von Isolde Richter vorausgesetzt - teilweise steht dann in einem Skript: "Siehe Richter, Seite x-y". Das gefiel mir alles nicht. Die Skripte waren meist ohne Bilder, alles weit auseinander geschrieben, damit auch ja die paar Seiten gefüllt werden. Benutzt habe ich sie nur als "roter Faden", gelernt habe ich ausschließlich mit den Büchern.

Heute habe ich dann die Kündigung an die andere Fernschlule geschickt. Da ich in einem anderen Forum rumgestöbert habe, bin ich auf diese Fernschule aufmerksam geworden. Das Probeskript zum Download hat mich überzeugt. Hier ist alles so schön transparent. Nicht wie bei manch anderen, wo man nur dann ein Skript zu Gesicht bekommt, wenn man sich anmeldet. Ich habe mir noch ein paar Informationen angefordert, die vielleicht Morgen ankommen. top
Ich werde dann noch die Kündigungsbestätigung der anderen Fernschule abwarten und dann hier durchstarten. Leider kann ich die Seminare nicht besuchen, da alles viel zu weit weg ist. Aber auch dafür habe ich schon eine Lösung gefunden. Smile

Ich werde schon einmal etwas hier im Forum rumstöbern, bis ich mich endlich anmelden kann. Aber vor der Bestätigung mache ich das nicht. Sonst zahle ich ewig doppelt und das muss nun auch nicht sein...

LG, Melli


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 02.07.2010

Willkommen im Forum Melli und viel Spaß hier.

Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Kündigung reibungslos läuft und du hier bald richtig loslegen kannst.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 02.07.2010

Herzlich willkommen und viel Spass und Freude hier bei uns, liebe Melli Big Grin

LG Nicci


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 02.07.2010

Hallo Melli,
willkommen im Forum und freue mich bald von Dir zu lesen.Shy


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melli - 02.07.2010

Danke schön. Das ist ja eine richtig nette Begrüßung hier. Smile

Ich habe schon etwas im Forum gestöbert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nur das e-Learning Paket buchen soll oder auch die Skripte in Papierform. Aber durch einige Beiträge und die Loseshymnen auf die Skripte Big Grin werde ich wohl diese nehmen.
Jetzt muss ich nur noch auf die Kündigungsbestätigung warten... *hibbel*


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Petra B. - 02.07.2010

Hallo Melli,

willkommen in unsere Runde, freue mich schon auf einen Austausch


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Manuela Wohlfahrt - 02.07.2010

Hallo Melli,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß und vorallem Erfolg bei der Ausbildung. Hier ist es wirklich toll und damit meine ich sowohl die Schule, die Schüler und Dozenten und das Forum.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melli - 09.07.2010

Hallo,
da meine Kündigungsbestätigung der anderen Schule da ist, bin ich hier seit gestern offiziell dabei. Jetzt hibbel ich, bis ich die ersten Hefte bekomme... Smile

LG, Melli


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 09.07.2010

Herzlich willkommen hier liebe Melli. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

GLG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Nicci - 09.07.2010

Gratulation und herzlich Willkommen liebe Melli :d


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne Hottendorff - 09.07.2010

Hallo Melli,
herzlich willkommen bei uns!
Viel Spaß und Erfolg.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Petra B. - 09.07.2010

Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich wünsch dir viel Freude


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Manuela Wohlfahrt - 09.07.2010

Herzlich Willkommen Melli, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir Smile