Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 21.04.2010

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Respekt: fünf Kiddis und zwei Wuffels, da ist ja wohl Action pur angesagt. Big Grin Dann wünsche ich Dir ab und an etwas Ruhe, damit Du weiterhin aufnahmefähig wie ein Schwamm bleibst. Wink
Viel Spass beim Lernen und auch hier im Forum mit uns.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 21.04.2010

Hallo Claudia,
herzlich Willkommen hier und schön das Du dich hier vorgestellt hast.Langweilig wirds bei Euch nicht werden und ich hoffe,das genügend Zeit für dein Ausbildungsziel bleibt.Ich und wünsche Hier und auch sonst viel Erfolg und gute Nerven.Big Grin


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Lach-Yoga-Trainer - 21.04.2010

Hallo Claudia,

als Dein neuer zukünftiger...................................Lernpartner freue ich mich schon auf die gemeinsame Zeit!

Und falls Dich die Familie mal stressen sollte........na... dann gehn wir halt zu mir! ;-)

Freue mich schon auf unser erstes gemeinsames Treffen am kommenden Sonntag bei Kaffeee und Kuchen!

Bis bald!

Dein RalphHeart


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 21.04.2010

Ja,
da gratuliere ich doch gleich einmal zur Lernpartnerschaft.Die Lernpatnerschaft ist ne tolle Sache und macht Spaß.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - sabine schmidt - 21.04.2010

Hallo Claudia,

ich möchte Dir auch HERZLICH WILLKOMMEN sagen in diesem Forum, ich bin selber noch ganz neu hier.

Du hast meinen vollen Respekt, wenn Du diese Ausbildung mit fünf Kindern in Angriff nimmst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur HeilpraktikerinHeart.

Liebe Grüße

Sabine


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 21.04.2010

Hallo Claudia.

Herzlich willkommen hier - schön, dass du da bist. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß und einen regen Austausch.

LG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Lach-Yoga-Trainer - 21.04.2010

Danke Werner,

ich bin sehr gespannt und froh Claudia gefunden zu haben. Wir beide haben im März mit der Ausbildung begonnen; das ist natürlich ideal! Und wir wohnen nur einige Kilometer auseinander! Was will man mehr?

Werner...hast Du auch eine Lernpartnerschaft in Deiner Nähe?




(21.04.2010, 16:13)wernerbergner schrieb: Ja,
da gratuliere ich doch gleich einmal zur Lernpartnerschaft.Die Lernpatnerschaft ist ne tolle Sache und macht Spaß.



RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Romina - 21.04.2010

Von mir auch an alle Neuen ein Heartliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Austauschen und Lernen Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 23.04.2010

Herzlich Willkommen hier Claudia!

Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 24.04.2010

Hallo Ralph,
habe deine Frage erst jetzt gelesen.Meine Lernpartnerin ist Antje,leider wohnen wir etwas weit auseinander,so um die 140 km,wenn ich mich nicht irre.Wir lernen über das Telefon,in dem wir uns zu einer bestimmten Zeit und für ein bestimmtes Thema verabreden.Das klappt aus meiner Sicht sehr gut.Shy


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea L. Rapp - 24.04.2010

Herzlich Willkommen liebe Claudia.

@Ralph ich hab auch hier ganz in meiner Nähe eine Lernpartnerin. Bianca ist aber schon sehr viel weiter wie ich, will im Herbst zur Prüfung, aber ich finde das schadet gar nichts. Wir machen Bianca jetzt prüfungsfit und ich kann dabei auch noch sehr viel lernen.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Rainer - 28.04.2010

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:

ich heiße Rainer und habe mich nach einigen Wochen des Suchens gerade in der Fernschule angemeldet.
Das script hat mir prima gefallen und auch sonst macht hier alles einen guten Eindruck!

Bin berufstätig (IT, Netzwerke, Datensicherung etc) und habe auch Familie.
Von daher ist die Zeit auch knapp bemessen, aber ich habe einfach Lust mich mit etwas Neuem und Anderem zu beschäftigen. Zumal ich vor längerer Zeit schon mal eine Ausbildung als Agrarbiologe gemacht habe und ein paar der Themen schon mal gehört habe...

Bin mal gespannt.

LG Rainer


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Kathinka - 28.04.2010

Dann ganz herzlich willkommen hier Rainer, schön, dass Du Dich hier zu uns gesellst! Smile Du hast aber interessant weitgefächerte Interessen! Ich wünsch Dir, dass Dir das Lernen für den HP und die schöne Gemeinschaft hier im Forum jetzt auch ganz viel Spass machen!

Alles Gute! Kathinka


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea L. Rapp - 28.04.2010

Ein herzliches Willkommen von mir lieber Rainer.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 28.04.2010

Lieber Rainer,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass beim Lernen und natürlich auch hier mit uns im Forum.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 28.04.2010

Hallo Rainer,

herlich willkommen hier. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl Smile

LG und viel Spaß mit deinen Skripten

Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melanie - 28.04.2010

Hallo Rainer,
herzlich willkommen!! Smile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Petra B. - 28.04.2010

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Natürlich auch ein Herzliches Willkommen an alle die ich noch nicht begrüßt haben.SmileSmile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Romina - 29.04.2010

Hallo Rainer,

willkommen bei uns im Forum und ganz viel Spaß beim Lernen, Austauschen und Stöbern Smile

LG, Romina


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Alex - 29.04.2010

Hallo Claudia und Rainer,

auch von mir ein Herzliches Heart Willkommen im Forum. Bin auch nicht aus dem med. Bereich, also ihr seit nicht alleine Smile
Das Lernen hier macht wirklich Spaß.

Freue mich auf eure Beiträge.

LG Alexandra