Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen an Alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen an Alle! (/thread-2256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 28.01.2010

Herzlich Willkommen hier Susanne und Mone!!

Fühlt euch hier wohl und viel Spaß auf dem Weg zur HP!!

Liebe Grüße
Daniela


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Sylvia K. - 29.01.2010

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen, ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und beim Lernen!

Liebe Grüße
Sylvia


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Melanie - 29.01.2010

Hallo Susanne und Mone,

viel Spass beim Stöbern und fragen hier im ForumSmile


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Dorina - 29.01.2010

Hallo Mono, auch von mir ein Heartliches Willkommen. Von diesem Forum hier wirst du begeistert sein. Die Beteiligung ist enorm. Mir ist es schon peinlich, immer im Hintergrund bleiben zu müssen, weil man von den meisten Dingen noch keine Ahnung hat. Aber ich lerne!!! Mittlerweile bin ich jeden Tag hier und lese mir die neuen Berichte durch. Kann ich nur empfehlen. TOP


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 29.01.2010

Hallo Dorina!

Du kannst Dich aber gerne an den Threads beteiligen. Aber Du hast schon recht, dass je mehr man Wissen hat man auch mehr schreiben kann.

Liebe Grüße
Daniela


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne2508 - 30.01.2010

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich stöbere mich hier durch das Forum und suche gerade einen passenden Thread, wo ich meine erste Frage loswerden kann.

Und: ich bin begeistert davon, wie freundlich alle miteinander umgehen, da fühlt man sich wirklich ausgesprochen wohl.

Viele Grüße
Susanne


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 30.01.2010

Hallo Susanne,

ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen!!!!


Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß - und ich hoffe, dass du den richtigen Platz für deine frage gefunden hast.

LG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Podo1988 - 30.01.2010

Dankeschön, für die liebe Begrüßung und Eure nette Aufnahme hier im Forum!

Lg Mone


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne Hottendorff - 30.01.2010

Hallo Susanne und Mone!

Susanne 0209 grüßt Susanne 2508...???? Stimmts es so??????

Euch ein herzliches willkommen im Forum.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 30.01.2010

Hallo Susanne,
herzliche Grüße von mir und viel Spaß hier im Forum und fragen ist hier erwünscht.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Susanne2508 - 31.01.2010

Susanne, Grüße von Jungfrau zu Jungfrau sozusagen Big Grin

Wir werden unsere Freude hier haben, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße
Susanne


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 31.01.2010

Hallo Mone,

Dir wünsche ich auch viel Spaß hier im Forum

LG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - tini81 - 04.02.2010

Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen: ich heiße Kerstin, komme aus Regensburg und habe mich Ende Dezember für den 12-Monats-Fernlehrgang zum HP angemeldet, bin allerdings erst jetzt zum ersten Mal hier im Forum und bin BEGEISTERTBig Grin
Wow, hier gibts so viele interessante Foren und Themen, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll -aber da ich ja erst am Beginn stehe, habe ich von vielen noch gar keine Ahnung. Ich bin ja gespannt, wie das mit fortschreitendem Lernen wird; ich fürchte, hier besteht SuchtgefahrWink
Viele liebe Grüße an alle,
Tini


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Anja - 04.02.2010

Hallo Kerstin,

willkommen im schönsten Forum der Welt Big Grin und willkommen in der besten HP-Schule der Welt Big Grin
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung.
Wow. nur 12 Monate, da hast du dir was vorgenommen.
Drücke Dir die Daumen, dass du es schaffst.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - *Bianca* - 04.02.2010

Hallöchen Kerstin,

auch von mir ein super Heart liches Willkommen in unserer mittlerweile großen Runde. Ich wünsch dir ebenso ganz viel Spass hier beim Stöbern. Und vorallem Erfolg beim Lernen, 12 Monate...Respekt. Aber ich bin sicher dass schaffst du!! Smile

Übrigens die Suchtgefahr zum Forum kann ich eigenerfahren bestätigen ConfusedBig Grin

Ganz viele liebe Grüße und fühl dich wohl hier bei uns!
Bianca


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Gini - 04.02.2010

Hallo Kerstin,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsch Dir viel Spass beim Lernen und viel Freude hier mit uns. Ich hab mal geschaut, mit Deinen Vorkenntnissen sind die zwölf Monate sicherlich zu schaffen. Meinen Respekt hast Du auf alle Fälle.


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Daniela Starke - 04.02.2010

Herzlich Willkommen hier im Forum Tini!!

Wow, 12 Monate? Da staune ich immer wieder wenn jemand das versucht. Aber Du hast ja auch schon Vorkenntnisse!

Viel Spaß hier und mit dem Lernen!


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - Andrea - 05.02.2010

Hallo Tini,

willkommen hier in unserer netten Runde. Ich in mir sicher, dass du dich sehr wohl fühlen wirst.

Aber bzgl. Risiken und Nebenwirkungne (bzgl. des Forums) wende dich bitte an einen Arzt, Apotheker oder guten HPBig Grin

LG Andrea


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - tini81 - 05.02.2010

Hallo ihr Lieben,

vielen Heart lichen Dank für Euren lieben Empfang Smile
was meine Ausbildungszeit betrifft: ich versuch es einfach mal in diesem Zeitraum, sollte ich irgendwann merken, dass es mich zu sehr stresst, wird einfach verlängert, soll ja schließlich auch Spaß machenBig Grin
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!


RE: Herzlich Willkommen an Alle! - werner - 05.02.2010

Hallo Kerstin,
es ist eine schöne Gewohnheit alle Neuen herzlich zu begrüßen,das will ich hiermit tun und dir viel Spaß im Forum wünschen.Mit 12 Monaten hast du ja ein strammes Programm vor.Ich wünsche dir viel Erfolg.