Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! (/thread-22418.html)



Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - isabellamalo - 06.05.2016

Guten Abend Ihr Lieben,
ich möchte mich nach 2 Monaten OAS nun auch mal vorstellen. Da ich leider im technischen Bereich keine große Leuchte bin, hat das mit dem Forum ein bisschen länger gedauert Big Grin  .

Ich heiße Isabella, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder. Von Beruf her bin ich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Momentan in Elternzeit, und diese  wollte ich endlich für meinen langersehnten Wunsch nutzen, die Heilpraktikerausbildung zu absolvieren. Durch Arbeitskolleginnen bin ich auf diese tolle Schule aufmerksam geworden und habe prompt beschlossen, dass es genau diese Schule sein soll an der ich mein Ziel erreichen möchte. Ich freue mich schon auf die kommenden Schulungen.

LG Isabella blume


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Birgit Ma - 06.05.2016

Hallo Isabella

Herzlichen Willkommen hier an der Schule und im Forum.
Du wirst sehen, Du fühlst Dich hier schnell heimisch, aber Achtung beim Forum besteht Suchtcharakter!!

Viel Spaß mit den Skripten, in den Schulungen und auch im Forum!

LG

Birgit


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - stefaniemar - 06.05.2016

Hallo Isabella!

Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und lieben Dank für Deine Vorstellung!
Du wirst sehen, hier findest Du Dich schnell zurecht und noch schneller wohl!
Viel Spaß bei der Ausbildung!


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - eva-e - 06.05.2016

Herzlich Willkommen liebe Isabella, Blush