Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! (/thread-22418.html)



Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - isabellamalo - 06.05.2016

Guten Abend Ihr Lieben,
ich möchte mich nach 2 Monaten OAS nun auch mal vorstellen. Da ich leider im technischen Bereich keine große Leuchte bin, hat das mit dem Forum ein bisschen länger gedauert Big Grin  .

Ich heiße Isabella, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder. Von Beruf her bin ich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Momentan in Elternzeit, und diese  wollte ich endlich für meinen langersehnten Wunsch nutzen, die Heilpraktikerausbildung zu absolvieren. Durch Arbeitskolleginnen bin ich auf diese tolle Schule aufmerksam geworden und habe prompt beschlossen, dass es genau diese Schule sein soll an der ich mein Ziel erreichen möchte. Ich freue mich schon auf die kommenden Schulungen.

LG Isabella blume


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Birgit Ma - 06.05.2016

Hallo Isabella

Herzlichen Willkommen hier an der Schule und im Forum.
Du wirst sehen, Du fühlst Dich hier schnell heimisch, aber Achtung beim Forum besteht Suchtcharakter!!

Viel Spaß mit den Skripten, in den Schulungen und auch im Forum!

LG

Birgit


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - stefaniemar - 06.05.2016

Hallo Isabella!

Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und lieben Dank für Deine Vorstellung!
Du wirst sehen, hier findest Du Dich schnell zurecht und noch schneller wohl!
Viel Spaß bei der Ausbildung!


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - eva-e - 06.05.2016

Herzlich Willkommen liebe Isabella, Blush

Viel Freude bei und mit uns hier im Forum und spannende und interessante Themen an der OAS Rolleyes


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Mich - 07.05.2016

Herzlich willkommen, isabella.

Gute Wahl mit der Schule! Von wo in Mittelfranken kommst du denn?
Bin aus der Nähe von Ansbach'

Liebe Grüße!


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - astrid_schen - 07.05.2016

Hallo Isabella

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude bei deiner Ausbildung.
Den ersten Schritt hast Du gemacht. Du wirst sehen, so schwierig ist das Forum nicht  Wink
Hier stehen Dir Alle mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Fragen hast.


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Irene Engel - 07.05.2016

Liebe Isabella,

danke für deine nette Vorstellung und Heart lich willkommen in unserem Forum!

Schön, dass du hierher gefunden hast um deine Ausbildung zur HP anzugehen -

wir sind in der gleichen Klasse, viel Erfolg, viel Freude!

Irene


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - isabellamalo - 07.05.2016

(07.05.2016, 07:34)Mich schrieb: Herzlich willkommen, isabella.

Gute Wahl mit der Schule! Von wo in Mittelfranken kommst du denn?
Bin aus der Nähe von Ansbach'

Liebe Grüße!

Ansbach ist eine Stunde von uns entfernt. Wink  Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen

Liebe Grüße


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - isabellamalo - 07.05.2016

Vielen lieben Dank an euch alle für die nette Begrüßungsrunde!!! Big Grin


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - anjabr - 07.05.2016

Hallo Isabella,
herzlich willkommen, schön das Du hier gelandet bist. Die Technik hast Du schneller durchschaut wie Du glaubst Big Grin  und das Wichtigste hat doch gepasst - Du bist an der richtigen Schule gelandet Big Grin  ...und bei Fragen ist hier immer jemand der Dir ganz bestimmt gerne weiter hilft. Dankeschön für Deine Vorstellung und ganz viel Spaß. Vielleicht bis Donnerstag in der OAS
Liebe Grüße Anja


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Heinz-D. Hornung-Werner - 08.05.2016

Hallo Isabella,

auch ich heiße dich herzlcihe willkommen an unserer tolle Schule und dem tollen Fourm hier.
Das es die richtige Entscheidung war hier an die Schule zu gehen, hast du denke ich in den zwei Monaten schon gemerkt Wink
Die Technik ist gar nicht so schwer wie sie im ersten Moment erscheint, das lebst du schnell und wenn du Fragen hast, nicht davor scheuen sie zu stellne.

Viel Spaß weiterhin ind er OAS mit den beiden tollen Dozenten und viel Erfolg beim Lernen. blume


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Simone K. Ammann - 08.05.2016

Herzlich willkommen liebe Isabella, ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei der Ausbildung ❤️


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Cathrin Müller-Braun - 09.05.2016

Liebe Isabella,

schön, dass Du hier gelandet bist! Smile  Herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule.
Deine Vorstellung klingt sympathisch und so freue ich mich auf den Austausch hier im Forum.

Bei Deinem Weg zur Heilpraktikerin wünsche ich Dir viel Freude, Erfolg und ein klares Köpchen.


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - Sonja s-harwardt - 19.05.2016

Liebe Isabella,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Heart 

Mit zwei bezaubernden Kindern und deinem Vorwissen wirst du sicher kaum Mühe, sondern viel Freude beim Lernen haben und du wirst sehen, es gibt sooooo viele interessante Themen, die dich fesseln werden. Rolleyes

Heart Hab viel SPaß beim Lernen und auch beim Austausch hier im Forum. Alle sind sehr nett und du wirst tolle Kontakte knüpfen. Smile 

Liebe Grüße
Sonja


RE: Liebe Grüße aus Mittelfranken!!! - rebekkasmo - 06.06.2016

(07.05.2016, 21:56)isabellamalo schrieb:
(07.05.2016, 07:34)Mich schrieb: Herzlich willkommen, isabella.

Gute Wahl mit der Schule! Von wo in Mittelfranken kommst du denn?
Bin aus der Nähe von Ansbach'

Liebe Grüße!

Ansbach ist eine Stunde von uns entfernt. Wink  Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen

Liebe Grüße

Hallo Isabella,
ich bin auch aus Mittelfranken, auch aus dem Raum Weißenburg/Gunzenhausen!! Sozusagen Nähe Brombachsee. Und Du? Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen!
Liebe Grüße!