Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden (/thread-22292.html) Seiten:
1
2
|
Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Isolde Richter - 22.04.2016 Ich freue mich sehr, dass es wieder eine frisch gebackene Heilpraktikerin gibt! Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, zur bestandenen HP-Prüfung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns mit dir! Schön, dass du diese schwere Prüfung geschafft hast! Wir wünschen dir für deine Praxistätigkeit viel Erfolg und viele zufriedene Patienten. RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Birgit Ma - 22.04.2016 Hallo Birgit! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen! LG Birgit RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Gini - 22.04.2016 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch, superklasse gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf. LG Gini RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - annadas - 22.04.2016 Liebe Birgit, ganz lieben Glückwunsch auch von mir. Alles Gute zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!! Geniesse die Zeit....ganz "freiwillig" ein Buch in die Hand nehmen zu dürfen....einfach nur aus Interesse oder Lust. Alles Gute und Liebe für Deine Zukunft. glg Anna RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - stefaniemar - 22.04.2016 Hallo Birgit... ...Manno man, schon wieder Jemand bestanden! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und erhole Dich erstmal von den Lernstrapazen!!!!! RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Gudrun Nebel - 22.04.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit ![]() Das ist ja schön, ganz toll gemacht ![]() Viel Spaß beim Feiern und ganz viel Freude und Erfolg in Deinem neue Beruf! RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Cathrin Müller-Braun - 22.04.2016 Liebe Birgit! Auch ich schließe mich den lieben Glückwünschen hier gerne an und freue mich mit Dir, dass Du Deine Prüfung geschafft hast und nun glückliche HP bist! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in Deinem neuen Beruf! ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - UliK - 22.04.2016 Hallo Birgit, klasse, dann mal viel Erfolg in deinem neuen Beruf. Toll das du es geschafft hast. Grüßle Uli RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - PetraR - 22.04.2016 Herzlichen Glückwunsch ![]() Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Beruf ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Andrea L. Rapp - 22.04.2016 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weiteren Weg. RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Gesi - 22.04.2016 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - eva-e - 22.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung und für die Zukunft als Heilpraktikerin alles erdenklich Gute ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Daniela Starke - 22.04.2016 ![]() Und viel Spaß und Erfolg als Heilpraktikerin ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - winnieha - 22.04.2016 Hallo liebe Birgit, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Nun kannst Du Dich erst einmal entspannt zurücklehnen. Viele Grüsse Winnie RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - ingridbun - 22.04.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - alexandrama - 22.04.2016 ![]() und viel Freude & Erfolg im neuen Beruf. VG, Alexandra RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Simone K. Ammann - 22.04.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit, ich freu mich riesig für dich, hast du gut gemacht ![]() Weiterhin alles Gute für dich ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - nicoleandresen - 23.04.2016 Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Viel Spaß ab jetzt in Deinem neuen Beruf. Ich wünsche Dir viele glückliche und zufriedene Patienten ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - Nadine Rodius - 23.04.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit zu deiner Prüfung ![]() RE: Birgit Wolf hat die HP-Prüfung bestanden - birte - 23.04.2016 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Toll gemacht. Viel Spaß in deinem neuen Beruf |