Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden (/thread-22267.html) |
Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden - Heinz-D. Hornung-Werner - 20.04.2016 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Silke Uhlendahl - 20.04.2016 Oh das ist aber schööööön!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch Andrea!!!!!! lass dich feiern! RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Gesi - 20.04.2016 Liebe Andrea, ![]() herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Gudrun Nebel - 20.04.2016 Das ist ja wunderschön, liebe Andrea ![]() Ich freue mich ganz toll mit Dir. Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - PetraR - 20.04.2016 Liebe Andrea , Ich gratuliere dir auch hier ganz herzlich. Du hast es total verdient, dich nun endlich Heilpraktikerin zu nennen ![]() Nun genieße das Gefühl , es endlich geschafft zu haben und feier ordentlich ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Birgit Ma - 20.04.2016 Hallo Andrea! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen! LG Birgit RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Sonja Harwardt - 20.04.2016 Liebe Andrea, da muss ich doch direkt wieder an die tolle Zeit denken mit der schriftlichen Prüfungsvorbereitung mit Andrea.......und ich freue mich sehr mit dir und für dich! Deshalb auch hier: ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - eva-e - 20.04.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, und für die Zukunft als Heilpraktikerin (klingt gut!!!!) alles alles Gute RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - stefaniemar - 20.04.2016 Hey liebe Andrea! Ganz liebe Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft in Deinem neuen Beruf!!!! ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Martina Carmen Lamping - 20.04.2016 Liebe Andrea, ich kenne dich ja schon so lange hier im Forum....du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diese Nachricht und für dich freue! Ganz , ganz toll gemacht! Herzlichste Glückwünsche von mir, Frau Kollegin! ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Romina - 20.04.2016 Liebe Andrea, auch hier noch einmal die aller ![]() Es ist für mich schön zu sehen, dass man -auch wenn man mal etwas länger dauert- seinen Traum nicht aufgeben darf. Ich freue mich ganz besonders, dass einer von "unseren alten" es geschafft hat! Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deinem neuen Beruf ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Andrea - 20.04.2016 Oh das ist ja eine tolle Überraschung.... Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. GLG Andrea RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - susannesch - 20.04.2016 Liebe Andrea, ![]() ![]() ![]() ![]() gelegentlich treffen wir uns, dann bekommst Du die Blumen nicht virtuell, sondern richtig! Ich freue mich riesig für Dich, ganz herzlichen Glückwunsch. Super, dass das bewältigt ist.... Nun kann die Praxis in Deinen schönen Räumen bald starten. Liebe Grüße Susanne RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Cathrin Müller-Braun - 20.04.2016 Liebe Andrea! ![]() Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung! Wie wunderschön, dass Du jetzt glückliche HP bist! Genieße die Freude, lass die Korken knallen und hab viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Traumberuf! RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Birgit Kriener - 20.04.2016 ![]() ![]() zur
bestandenen HP- Prüfung
![]() Viel Spaß in Deinen neuen Beruf!!!
![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Nadine Rodius - 20.04.2016 Hallo Andrea, Herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Sonja Schurig - 20.04.2016 Liebe Andrea, herzliche Glückwünsche und alles gute für die Zukunft! Genieß' das herrliche Gefühl! Sonja RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - Katrin - 20.04.2016 Liebe Andrea, auch hier nochmal. Mein allerherzlichster Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() So cool ![]() RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - MariaElisa - 20.04.2016 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch und für die zukünftige Praxistätigkeit alles Gute!! ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Marlis RE: Andrea Rapp hat die Prüfung bestanden - annadas - 20.04.2016 Liebe Andrea, auch von mir ![]() Alles Gute und Liebe für Dich und Deine Zukunft. glg Anna |