Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! (/thread-22227.html) Seiten:
1
2
|
Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Isolde Richter - 16.04.2016 Wir freuen uns, unserer Fernschülerin gratulieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke, zur bestandenen HP-Prüfung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns mit dir über deinen Erfolg. Du bist ein weiterer Beweis, dass man diese schwere Prüfung auch als Fernschülerin bestehen kann. Wir wünschen dir für deine Praxistätigkeit als Heilpraktikerin ganz viel Erfolg und jede Menge zufriedener Patient RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Romina - 16.04.2016 ![]() ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - stefaniemar - 16.04.2016 Wieder Jemand....Anke ich wünsche Dir alles Gute zur bestandenen Prüfung! Viel Freude zukünftig mit Deinem Wissen! RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Cathrin Müller-Braun - 16.04.2016 ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - PetraR - 16.04.2016 Super ![]() Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude in deinem neuen Beruf RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - eva-e - 16.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für Deine Heilpraktikerzukunft alles Gute...!!!! ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.04.2016 Hallo Anke, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung. Viel Spaß in deinem neuen Beruf bzw. mit Deiner neuen Berufung ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Simone K. Ammann - 16.04.2016 Herzlichen Glüchwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️ RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Michaela-Alexandra - 16.04.2016 Das sind ja wieder erfreuliche Nachrichten... ![]() Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Deine bestanden HP-Prüfung! ![]() ![]() Ela RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Gudrun Nebel - 16.04.2016 Liebe Anke ![]() Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Toll gemacht ![]() Und nun viel Spaß beim Feiern und dann viel Erfolg mit und in Deinem neuen Beruf ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - dianalin - 16.04.2016 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht Lg Diana RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Inga78 - 16.04.2016 ![]() ![]() Viel Freude in Deinem neuen Beruf ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Sabine Wellmann - 16.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit viel Freude in dem Beruf HP wünsche ich Dir. RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Birgit Ma - 16.04.2016 Hallo Anke! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen! LG Birgit RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - anjabr - 16.04.2016 Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß beim Feiern und dann viele zufriedene und glückliche Patienten Liebe Grüße Anja RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Andrea - 17.04.2016 Herzlichen Glückwunsch. Super gemacht ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Silke Uhlendahl - 17.04.2016 Herzlichen Glückwunsch :-) RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Gini - 17.04.2016 Herzlichen Glückwunsch, prima gemacht. Und nun viel Freude in Deinem schönen, neuen Beruf. LG Gini RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - Birgit Kriener - 17.04.2016 Herzlichen Glückwunsch Anke!
Alles Gute für Deine Zukunft!
RE: Herzlichen Glückwunsch! Anke Geißel hat die HP-Prüfung bestanden! - annadas - 17.04.2016 Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das ist super! Was für ein Erfolg! Geniessen, geniessen und nochmal geniessen..... alles Liebe und Gute für Deine Zukunft glg Anna |