Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Die Birgit hat jetzt die 400 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Die Birgit hat jetzt die 400 (/thread-22145.html) Seiten:
1
2
|
Die Birgit hat jetzt die 400 - eva-e - 09.04.2016 Liebe Birgit, ![]() Dein Engagement ist überwältigend und deshalb hast Du auch jedes einzelne DANKE verdient, vor allem in den letzten Tagen hast Du Dich ja mit Rezepten, Tabellen, Umfragen und Planungen selbst übertroffen. Hattest Du überhaupt noch Zeit für Dich und Deine Insel ![]() ![]() ![]() Ich denke immer, wenn ich reinschaue, aha wieder etwas Neues, spannendes oder interessantes von Birgit, so könnte man wohl sagen, ein Tag im Forum ohne Dich zu sehen, ist ein verlorener Tag........., ![]() Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 und mach weiter so ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Silke Uhlendahl - 09.04.2016 Ich freue mich, dass ich dich damals für Isolde`s tolle Schule als engagierte Dozentin für den TCM Bereich gewinnen konnte und du dich seitdem tagtäglich im Forum so aktiv und für die Schüler hilfreich beteiligst! Toll, dass es alle im Forum genauso sehen und das mit regelmäßigen Klicks auf den "Dankbutton" bestätigen! RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - PetraR - 09.04.2016 Na dass ging doch jetzt fix ![]() Ich hatte schon ein Auge drauf ![]() Herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschöns ![]() Ich kann mich Eva und Silke nur anschliessen: Danke für alles was du hier tust und deine vielen vielen wertvollen Beiträge und Ideen ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - birte - 09.04.2016 Liebe Birgit, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke für all die tollen Anregungen und Ideen. Lg RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - eva-e - 09.04.2016 (09.04.2016, 06:48)Silke Uhlendahl schrieb: Ich freue mich, dass ich dich damals für Isolde`s tolle Schule als engagierte Dozentin für den TCM Bereich gewinnen konnte und du dich seitdem tagtäglich im Forum so aktiv und für die Schüler hilfreich beteiligst! Dann gehört Dir, Silke ja auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN, für das "glückliche Händchen" ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Romina - 09.04.2016 ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Marie-Louise Jatzkowski - 09.04.2016 ![]() Du bist einfach die Beste ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Silke Uhlendahl - 09.04.2016 Loulou, das ist der größte Smilie, den ich je gesehen hab!!!! RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - eva-e - 09.04.2016 (09.04.2016, 08:28)Silke Uhlendahl schrieb: Loulou, das ist der größte Smilie, den ich je gesehen hab!!!! Loulou der ist echt cool!!!! ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Gesi - 09.04.2016 Liebe Birgit ![]() zu Deinen 400 Likes herzlichen Glückwunsch!!! Du bist einfach genial ![]() Herzlichen Dank für alles was Du für uns Schüler tust -hier kann ich mich nur den vorherigen Posts anschließen. Und ich danke Dir, dass Du mich ganz persönlich mit dem TCM-Virus infiziert hast! Es mach einfach Spaß und viel Freude zu sehen, wie die Kundinnen -schon nach der TCM Ernährungsberatung- die Praxis in zusehends besserem Zustand verlassen. Mit Dir habe ich meinen weiteren Weg gefunden! Ich danke Dir für alles ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - stefaniemar - 09.04.2016 Liebe Birgit, 400 ist eine wirklich beachtliche Zahl, da hast Du Dir den Riesensmiley wirklich verdient.....auch ohne Smileys gratuliere ich Dir ganz herzlich! RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Simone K. Ammann - 09.04.2016 Liebe Birgit, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Alle wohl verdient und eigentlich doch zu wenig, für das was du alles für uns tust. DANKE das es dich gibt ![]() ![]() ![]() ![]() Auf die nächsten 400 :-) Liebe Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Birgit Ma - 09.04.2016 Liebe Birgit auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der beachtlichen Zahl!! Wer Dich einmal im Kurs erlebt hat, weiß das jeder Smiley zu recht vergeben wurde. Vielen Dank für Dein Engagement! LG Birgit RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Cathrin Müller-Braun - 09.04.2016 Guten Morgen! ![]() Da ist mir die liebe Eva zuvor gekommen. ![]() Liebe Birgit, die 400 Dankeschöns hast Du in einer rasend schnellen Zeit geschafft. ![]() ![]() Da sieht man mal Deinen Einsatz, Deine Ideen, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Kreativität und Dein Engagement. Vielen herzlichen Dank, liebe Birgit, für jeden einzelnen Deiner Beiträge, Deine Hilfe, Deine hervorragenden Kurse und alles was Du hier für uns tust. ![]() ![]() Ich bin mir sicher, wir werden Dir bald zu den 500 gratulieren dürfen. ![]() Du bist nicht wegzudenken aus dem Forum und aus Isoldes Schule! Ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende für Euch alle! ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Birgit Kriener - 09.04.2016 Dankeschön Ihr Lieben ![]() Danke Dir Silke, dass Du damals an mich gedacht hast, obwohl wir uns persönlich gar nicht kannten und mich davon abgehalten hast - in "Rente" zu gehen, denn eigentlich wollte ich vor 2 Jahren nur noch etwas Praxis machen! Ich habe damals etwas überlegt, ob ich die Aufgabe übernehme - weil ich wusste, was das bedeutet "Ganz oder gar nicht!", aber meine Liebe und Überzeugung zur TCM und die Möglichkeit von überall auf der Welt (Insel) ![]() Und da mir Isolde, freie Hand lässt und ich mich hier ausleben ![]() Viele von Euch kenne ich mittlerweile persönlich (einige kommen im Juni dazu?), Viele kenne ich virtuell und es ist immer ganz spannend - wenn wir uns zum ersten Praxiskurs sehen??! Viele neue Freundschaften sind entstanden, eine besondere davon ist Loulou (Danke für das Ultra-Smiley ![]() ![]() Ich mag diesen besonderen Umgang hier an der Schule, die buntgewürfelte Mischung interessanter Menschen, das herzliche Virtuelle, die Anteilnahme, die teilweise lustigen, interessanten Beiträge und über alles wacht Isolde!!! Danke Isolde, danke dem Team (Ute, Patrizia, Christiane,.....) welches im Hintergrund im Sekretariat arbeitet - und immer all meine Wünsche ![]() Ich freue mich, das ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe!!! RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Silke Uhlendahl - 09.04.2016 Ich schätze hier, neben dem ganzen Superschulteam rund um Isolde, Dirk und Iris ganz besonders den achtsamen Umgang und auch das wirklich tolle Dozententeam und den Zusammenhalt untereinander und miteinander! Ich hoffe wir werden immer so kreativ und vernetzt gemeinsam weitermachen und schon in so jungen Jahren "in Rente gehen" und sich auf die "faule Haut legen", daraus wird wohl vorerst nichts werden, Birgit....du hast ja noch hier aller Hand vor, oder? RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Simone K. Ammann - 09.04.2016 (09.04.2016, 10:02)Silke Uhlendahl schrieb: Ich hoffe wir werden immer so kreativ und vernetzt gemeinsam weitermachen und schon in so jungen Jahren "in Rente gehen" und sich auf die "faule Haut legen", daraus wird wohl vorerst nichts werden, Birgit....du hast ja noch hier aller Hand vor, oder? Das will ich doch schwer hoffen ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - eva-e - 09.04.2016 (09.04.2016, 09:51)Birgit Kriener schrieb: Dankeschön Ihr Lieben Und Birgit, das Team kennt Dich schon so gut, dass sie Dir bei Akupressur vorsichtshalber schon mal ne Stunde mehr geben, ![]() ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - nicoleandresen - 09.04.2016 Liebe Brigit, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - 400 ist wirklich schon eine großartige Zahl. ![]() ![]() RE: Die Birgit hat jetzt die 400 - Hella - 09.04.2016 Liebe Birgit, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen, wohlverdienten Dankeschöns! Du hast sie allesamt verdient und ich lese immer wieder gern deine Beiträge. Auch wenn bei mir die TCM - zumindest lerntechnisch - gerade zurück stehen muss. Immerhin stecke ich in der HP - Prüfungsvorbereitung. Das ist schon mal was ![]() Aber ich hoffe, du gehst nicht so schnell in Rente. Ich würde gern die Ausbildung bei dir weitermachen. Und da du laufend etwas "neues zauberst" und neue tolle Kurse anbietest, bin ich zuversichtlich, dass ich dazu noch komme. Ganz ![]() Hella |