Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* (/thread-22064.html)



Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Isolde Richter - 01.04.2016

Am 5. April 2016 startet das
Webinar *Akupressur für Praxis und Familie*



Gewonnen hat einen Webinarplatz im Wert von 185 €
Melanie Hahne



blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Liebe Melanie,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
Die Zugangsdaten zu dem Webinar erhältst du von uns per Mail.
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Inga78 - 01.04.2016

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei  Heart


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Birgit Ma - 01.04.2016

Herzlichen Glückwunsch Melanie und viel Spaß in dem tollen Kurs!

LG

Birgit


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Birgit Kriener - 01.04.2016

Hallo Melanie! Smile

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in meinem Kurs!  Big Grin

Jetzt hat es Dich erwischt  Confused !

Big Grin Big Grin Big Grin

Bis Dienstag, ich freu mich!



RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - birte - 01.04.2016

Heart-lichen Glückwunsch

Viel Spass, und eine tolle Zeit
Lg


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - stefaniemar - 01.04.2016

Herzliche Glückwünsche und viel Freude am Kurs!


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - melaniehahne - 01.04.2016

Ohhhhh vielen lieben Dank!
ich freue mich total Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

LG
Melanie


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Simone K. Ammann - 01.04.2016

<Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie.

Und ganz viel Freude bei der Ausbildung. Birgit macht das super. Heart


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Cathrin Müller-Braun - 01.04.2016

Heart lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Melanie.
Wir werden uns dann künftig im Kurs treffen. Ich freue mich schon riesig auf den Kurs und viel Neues aus der TCM. Und dann darauf es anzuwenden.


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - eva-e - 01.04.2016

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie, das ist ja ein toller Start ......wir werden uns sehen/lesen/hören

Viel Freude dabei und bis Dienstag


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - alexandrama - 03.04.2016

Heart lichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.

VG, Alexandra


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Katrin - 03.04.2016

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim Webinar Heart


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - nicoleandresen - 04.04.2016

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei dem Webinar  Heart


RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Gabriela - 04.04.2016

Heart Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei dem Webinar! Heart

GLG Gabriela