![]() |
Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* (/thread-22064.html) |
Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Isolde Richter - 01.04.2016 Am 5. April 2016 startet das Webinar *Akupressur für Praxis und Familie* Gewonnen hat einen Webinarplatz im Wert von 185 € Melanie Hahne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Melanie, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Zugangsdaten zu dem Webinar erhältst du von uns per Mail. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Inga78 - 01.04.2016 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Birgit Ma - 01.04.2016 Herzlichen Glückwunsch Melanie und viel Spaß in dem tollen Kurs! LG Birgit RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Birgit Kriener - 01.04.2016 Hallo Melanie!
![]() Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in meinem Kurs!
![]() Jetzt hat es Dich erwischt
![]() ![]() ![]() ![]() Bis Dienstag, ich freu mich!
RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - birte - 01.04.2016 ![]() Viel Spass, und eine tolle Zeit Lg RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - stefaniemar - 01.04.2016 Herzliche Glückwünsche und viel Freude am Kurs! RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - melaniehahne - 01.04.2016 Ohhhhh vielen lieben Dank! ich freue mich total ![]() ![]() ![]() ![]() LG Melanie RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Simone K. Ammann - 01.04.2016 <Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie. Und ganz viel Freude bei der Ausbildung. Birgit macht das super. ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Cathrin Müller-Braun - 01.04.2016 ![]() Wir werden uns dann künftig im Kurs treffen. Ich freue mich schon riesig auf den Kurs und viel Neues aus der TCM. Und dann darauf es anzuwenden. RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - eva-e - 01.04.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie, das ist ja ein toller Start ......wir werden uns sehen/lesen/hören Viel Freude dabei und bis Dienstag RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - alexandrama - 03.04.2016 ![]() VG, Alexandra RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Katrin - 03.04.2016 Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Webinar ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - nicoleandresen - 04.04.2016 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei dem Webinar ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Akupressur für Praxis und Familie* - Gabriela - 04.04.2016 ![]() ![]() GLG Gabriela |