![]() |
Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* (/thread-22062.html) |
Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Isolde Richter - 01.04.2016 Am 29. April 2016 startet das Webinar *Sachkundenachweis für den Verkauf von freiverkäuflichen Arzneimitteln* Gewonnen hat einen Webinarplatz im Wert von 210 € Christine Goerlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Christine, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Zugangsdaten zu dem Webinar erhältst du von uns per Mail. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Abgebildet war übrigens Fenchelsamen (nicht Kümmel) RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Birgit Kriener - 01.04.2016 Herzlichen Glückwunsch Christine!
![]() Viel Spaß beim Kurs mit Gini!
RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Birgit Ma - 01.04.2016 Herzlichen Glückwunsch Christine und viel Spaß beim Kurs und mit den Kräutern. LG Birgit RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Inga78 - 01.04.2016 Super, ![]() ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - stefaniemar - 01.04.2016 Herzliche Glückwünsche und viel Spaß am Preis! RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Simone K. Ammann - 01.04.2016 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Cathrin Müller-Braun - 01.04.2016 Viel Freude an dem Kurs und ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Ein schönes Wochenende für Euch alle! RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Michaela-Alexandra - 01.04.2016 Auch von mir ![]() ![]() LG ![]() Ela RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Gini - 01.04.2016 Oh schön ![]() Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich Dich dann im Webinar begrüßen zu dürfen. ![]() Bis dahin liebe Grüße Gini RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - amuetsch - 02.04.2016 Warum steht denn die Gewinnerin schon am 1.4.16 fest, wenn als Einsendeschluss der 26.4.16 angegeben ist? War das Rätsel etwa ein Aprilscherz? RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - alexandrama - 03.04.2016 ![]() VG, Alexandra RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Katrin - 03.04.2016 herzlichen Glückwunsch <3 RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Isolde Richter - 04.04.2016 (02.04.2016, 20:43)amuetsch schrieb: Warum steht denn die Gewinnerin schon am 1.4.16 fest, wenn als Einsendeschluss der 26.4.16 angegeben ist? Uuuusps, da habe ich mich im Datum vertan. Das ist ja megapeinlich ![]() Aber ich werde den Fehler ausbügeln und stelle ein neues Kreuzworträtsel für das Webinar Sachkundenachweis ein. Dann habt Ihr nochmals die Chance auf einen Kursplatz - und rein rechnerisch vergrößert ihr damit eure Gewinnchancen einen Platz zu ergattern. ![]() Hier findet ihr das neue Rätsel: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-22076.html RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - nicoleandresen - 04.04.2016 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Webinar ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - amuetsch - 04.04.2016 Vielen Dank, sehr faire Geste! Bin dann mal beim Rätseln... ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - christinegoer - 14.04.2016 Juchuuuuu!!!! Ich danke Euch sehr! Ich hab noch nie Glück gehabt bei einem Preisausschreiben. Damit ist ja dann die Frage geklärt, ob ich das Seminar auch noch mache... so langsam werde ich online-Seminar-süchtig. :-) Liebe Isolde, leider haben wir uns auf dem HP-Kongress in Baden-Baden verpasst, so sage ich hier mal kurz was ich Dir dort sagen wollte: man, was habt Ihr hier Großartiges aufgebaut! Nicht nur, dass es für mich als Mama einfach zeitlich die beste Variante ist e-learning zu nutzen, auch die Auswahl der Seminarthemen, die Inhalte und die Dozenten sind einfach toll ausgewählt. Und die Technik ist zuverlässig. Bombe! Nochmal danke für die Möglichkeit, das Seminar mitzumachen! Herzliche Grüße Christine RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - anjabr - 14.04.2016 Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Sachkundenachweis Webinar !! Liebe Grüße Anja RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - Gudrun Nebel - 15.04.2016 Liebe Christine ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn für dieses tolle Seminar bei Gini ![]() RE: Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* - stefaniemar - 15.04.2016 (14.04.2016, 22:11)christinegoer schrieb: Juchuuuuu!!!! Ich danke Euch sehr! Ich hab noch nie Glück gehabt bei einem Preisausschreiben. Liebe Christine, die Möglichkeiten an der Schule sind echt super....vor Allem für Mütter! Und das Thema mit dem Seminar süchtig werden...tja, das kennt wohl jeder hier im Forum! Nochmals viel Freude am Gewinn! |