Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* (/thread-21890.html)



Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Isolde Richter - 11.03.2016

Am Di 19.4.16 um 20.00 startet das neue
Webinar *Narbenentstörung*
Dozentin Martina Lamping

dazu gibt es nun einen kostenlosen Infovortrag. Der Abend besteht aus zwei Teilen:
zuerst gibt es einen interessanten Vortrag und dananch wird die Ausbildung vorgestellt und es besteht die Möglichkeit direkt Fragen an Martina zu stellen.



Kostenloser Infovortrag
"Schönheit um jeden Preis*

am Do 7.4.16 um 20.00 Uhr

Zu allen Zeiten haben Menschen Zeit, Aufwand und auch Geld in die Verbesserung ihres äußeren Aspekts investiert. Doch noch nie so häufig wie heute werden dafür auch invasive Methoden genutzt. Mit rasant steigender Tendenz! Die Haut als Projektionsfläche bietet sich besonders an für “verschönernde” Maßnahmen. Niemand denkt jedoch bei unbestimmten gesundheitlichen Beschwerden an mögliche Folgen von früheren Eingriffen an dem so wichtigen Organ Haut.
 

Anmelden könnt ihr euch hier im Forumskalender.

Wenn ihr noch Fragen / Ideen / Wünsche / Vorschläge zu diesem Thema habt, so könnt ihr sie hier posten.


RE: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Martina Carmen Lamping - 06.04.2016

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr morgen abend noch nichts Besonderes vor? Dann möchte ich euch erinnern, dass ihr euch auch meinen Infovortrag anhören könnt. Es geht um die schnöde Schönheit...und was alles so dafür getan wird. Im Fernsehen kommt sicher auch nichts Besseres.... Big Grin
 
Ich freu mich auf euch!


RE: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Martina Carmen Lamping - 07.04.2016

blume Dankeschön für eure Teilnahme am Infovortrag heute Abend.
                                Ich hoffe, euch nicht allzusehr schockiert zu haben.....blume


RE: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Nadine Rodius - 07.04.2016

Hallo Carmen,

Gibt es über den heutigen Vortrag eine Aufzeichnung.....?
Ich war nämlich in der OAS.....Danke schon mal... Heart


RE: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - stefaniemar - 08.04.2016

Oh, eine Aufzeichnung wäre wirklich toll....


RE: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Remy-Zeberer Rosi - 09.04.2016

Hallo liebe Martina,
dein gestriger Vortrag war sehr interessant und ich freue mich schon auf das Seminar Narbenbehandlung.
An deinem Einsatz spürt man, dass da viel Arbeit und Liebe verpackt wurde.
Die Fotos haben mich schon schockiert zu was der Mensch bereit ist und was er alles unternimmt nur um der
Schönheit wegen. Da ich durch einen Unfall viele Narben habe kann ich es nicht verstehen warum man sich nicht
so annimmt wir man ist? Na ja man einer braucht eben eine schöne Fassade.
Leider gab es ab und zu Probleme beim Ton. Lag wohl an der Uebertragung??? Das lag mal nicht an meiner
technischen Unkenntnis.
Also ich freue mich auf den 19. April 2016 auf das Narbenseminar.

Gruss Rosi


RE: Kostenloser Infovortrag *Schönheit um jeden Preis* - Martina Carmen Lamping - 09.04.2016

Dankeschön für das Kompliment, liebe Rosi!

Ja, was heute so gemacht wird der schnöden Schönheit zuliebe ist schon heftig. Und zwar mit rasant steigender Tendenz. Noch nie war es so einfach, so gesellschaftlich angesehen und so verbreitet wie heute, etwas persönlich Störendes an seinem Körper auch chirurgisch zu verändern. Es ist praktisch schon ein Statussymbol geworden, irgendeinen Eingriff gemacht zu haben. Zum Schönheitschirurgen wird so selbstverständlich gegangen wie zum Friseur. Ich wage mal zu behaupten, dass heute kaum noch ein Mensch in eine HP-Praxis kommt, der nicht entweder eine Narbe, ein Piercing oder ein Tatoo hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch der Bauchnabel eine Narbe ist. Angel Die erste unseres Lebens!

Obwohl ich in diesem Bereich arbeite, sehe ich einige Dinge als Naturheilkundlerin sehr kritisch. Es gibt Behandlungen, die ich ablehne und nicht anbiete.


Ich freue mich auf dich!