Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € (/thread-21507.html)

Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - Isolde Richter - 18.01.2016

Gewinnspiel zum Webinar Frauenheilkunde, das am Mi 20.1.16 um 9.30 Uhr startet.
Detaillierte Infos gibt es hier.

Gewinnerin des Skript zum Webinar *Frauenheilkunde im Wert von 35 Euro heißt
Martina Michels-Hetjens

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina,
wir freuen uns mit dir. Das Skript wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Nähere Infos zum Skript gibt es hier.

Es gab insgesamt 66 Einsendungen. Die Lösungsziffer lautete: 10

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - PetraR - 18.01.2016

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina und ganz viel SPass mit dem Skript

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - Simone K. Ammann - 18.01.2016

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit Heart

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - stefaniemar - 18.01.2016

Liebe Martina!
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude am dem Skript!

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - Silke Uhlendahl - 18.01.2016

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn und hoffe, wir sehen uns dann ab Mittwoch?

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - martinabeatrice - 21.01.2016

(18.01.2016, 10:35)Isolde Richter schrieb: Gewinnspiel zum Webinar Frauenheilkunde, das am Mi 20.1.16 um 9.30 Uhr startet.
Detaillierte Infos gibt es hier.

Gewinnerin des Skript zum Webinar *Frauenheilkunde im Wert von 35 Euro heißt
Martina Michels-Hetjens

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina,
wir freuen uns mit dir. Das Skript wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Nähere Infos zum Skript gibt es hier.

Es gab insgesamt 66 Einsendungen. Die Lösungsziffer lautete: 10
Ganz lieben Dank für die wirklich tolle Überraschung. Da ich ja auch gerne wissen möchte, was ich da in der Hand habe, habe ich mich kurzfristig zum ersten Block Frauenheilkunde angemeldet. Vielleicht traue ich mich ja doch noch an den HP ran:-) Also nochmals DANKE Heart

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - martinabeatrice - 21.01.2016

(18.01.2016, 11:34)PetraR schrieb: Herzlichen Glückwunsch liebe Martina und ganz viel SPass mit dem Skript

Vielen Dank ,Petra:-) Es ist wirklich toll !!!

(18.01.2016, 17:56)stefaniemar schrieb: Liebe Martina!
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude am dem Skript!

Danke Steffi :-) Habe ich !!

(18.01.2016, 19:51)Silke Uhlendahl schrieb: Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn und hoffe, wir sehen uns dann ab Mittwoch?

Danke Silke, haben wir und es hat mir sehr gut gefallen. Heart

RE: Gewinnerin des Skripts *Frauenheilkunde*, Wert 35 € - anjabr - 21.01.2016

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ganz viel Freude im Kurs !!
Liebe Grüße Anja