Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein weiterer Neuling - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein weiterer Neuling (/thread-21248.html)



Ein weiterer Neuling - stePhaniena - 10.12.2015

Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Kreis Soest !

ich bin Stephanie , 31 Jahre, examinierte Altenpflegerin und Wundexpertin, tätig im ambulanten Dienst wobei mein Schwerpunkt auf der Behandlung von Patienten mit chronischen Wunden liegt.
Zum Fernstudium zur Heilpraktikerin habe ich mich entschieden, da ich das Themenfeld sehr interessant und nützlich finde und mich insb. für alternative Behandlungsmethoden interessiere.

Ich hoffe hier persönliche Kontakte zu knüpfen, um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen.

Ich bin im Nov. 2015 gestartet und tüfftel mich durch die ersten beiden Lehrbücher Smile

Liebe Grüße
Stephanie


RE: Ein weiterer Neuling - stefaniemar - 10.12.2015

Hallo Stephania,
endlich mal Jemand, der nicht allzu weit weg von mir wohnt. Das freut mich umso mehr!
Sei herzlich Willkommen und viel Freude hier!


RE: Ein weiterer Neuling - Simone K. Ammann - 10.12.2015

Herzlich willkommen, liebe Stephania, hier bist du gut aufgehoben und ich wünsche dir viel Freude und Motivation bei der Ausbildung. Passt ja auch zu deinem Tätigkeitsfeld.


RE: Ein weiterer Neuling - Birgit Kriener - 10.12.2015

Herzlich Willkommen Stephanie! 

Hier an der Schule und im Forum, ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen!

Auch übrigens, von mir wohnst Du auch nicht weit weg  Smile!!


RE: Ein weiterer Neuling - anjabr - 10.12.2015

Hallo Stephanie,
herzlich willkommen und ganz viel Spass hier im Forum und natürlich bei der Ausbildung Smile


RE: Ein weiterer Neuling - Sonja s-harwardt - 11.12.2015

Guten morgen liebe Stephania,

schön, dass du direkt umgesetzt hast, was wir gestern abend besprochen haben. Smile 

Also auch hier ein ganz herzliches Willkommen in unserer Mitte. Heart

Viel Spaß weiterhin beim Lernen und auf deinem Weg wünscht dir
Sonja


RE: Ein weiterer Neuling - annadas - 11.12.2015

Hallo Stephania,

Dir einen wunderbaren Start an dieser Schule. Viel Spass beim Lernen und im Forum stöbern.

Auch ich komme aus der Schulmedizin und finde die Naturheilkunde ist eine Superergänzung dazu.

Alles Gute, glg Anna


RE: Ein weiterer Neuling - Irene Engel - 11.12.2015

Hallo Stephania,

herzlich willkommen hier im Forum - du hast eine gute Wahl getroffen um deine Ausbildung anzugehen!

Ich glaube, es ist ein sehr guter und sinnvoller Schritt in die richtige Richtung wenn jemand, der wie du in der Praxis tätig ist,
mehr über den Mensch und seinen Körper lernen möchte, ganz wertvoll!

Viel Erfolg und Freude beim Studium

Irene


RE: Ein weiterer Neuling - werner - 11.12.2015

Hallo Stephanie herzlich Willkommen hier an der Isolde Richter Schule,ich wünsche dir für deine Ausbildung viel und anhaltenden Erfolg und grüße Dich ebenfalls aus dem Kreis Soest,genau aus Bad Sassendorf. Big Grin


RE: Ein weiterer Neuling - stePhaniena - 22.01.2016

(11.12.2015, 14:31)werner schrieb: Hallo Stephanie herzlich Willkommen hier an der Isolde Richter Schule,ich wünsche dir für deine Ausbildung viel und anhaltenden Erfolg und grüße Dich ebenfalls aus dem Kreis Soest,genau aus Bad Sassendorf. Big Grin

Lieber Werner,

...ich stehe ein wenig auf den Schlauch. Ich würde gerne Wohnortsnah ua. zB mit der Ausb. in der Ohrakkupuntur beginnen - kannst du mir evtl sagen wer dieses hier im Umkreis anbietet? Bin nur auf Köln und München gestoßen.


RE: Ein weiterer Neuling - Simone K. Ammann - 22.01.2016

Hallo Stephania,

mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist. Wink


RE: Ein weiterer Neuling - Romina - 22.01.2016

(22.01.2016, 12:29)simone2710 schrieb: Hallo Stephania,

mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist. Wink

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.


RE: Ein weiterer Neuling - stePhaniena - 26.01.2016

(22.01.2016, 15:11)Romina schrieb:
(22.01.2016, 12:29)simone2710 schrieb: Hallo Stephania,

mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist. Wink

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

Wird das dann als online Lehrgang angeboten?


RE: Ein weiterer Neuling - PetraR - 26.01.2016

Ja,das wird auch als webinar angeboten Wink