Heilpraktikerschule Isolde Richter
Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Werbe-Ecke ausschließlich für Schüler der Heilpraktikerschule Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-327.html)
+--- Thema: Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe (/thread-20571.html)

Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - Kerstin - 12.10.2015

Danke, Isolde, für die Möglichkeit, hier Werbung für die eigene Homepage machen zu dürfen.

Therapiematerial Atelier Moments

Ob als einzigartige Geschenkidee für einen besonderen Menschen,  zur Selbsthilfe oder in eurer therapeutischen Praxis bzw. Beratungsstelle.

Alle Stücke sind Unikate und werden von mir handgefertigt. Somit können auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden.

Auf der Homepage www.therapie-material.com findet Ihr unter anderem:

Holzboxen in verschiedenen Designs mit 40 illustrierten Klappkärtchen
Zur Bearbeitung und Reflexion von Lebensthemen, als Anstoß für wertvolle Gespräche während der Therapiesitzungen und um versteckte Ressourcen aufzufinden.

[Bild: WerbungFace11.10.22.jpg]

[Bild: Herbstaktuell2.jpg]

[Bild: Neu2-crop2.jpg]

[Bild: 11-crop2.jpg]

Individuelle Skripte für Entspannungsreisen
Komplett-Skripte mit interaktiven Reisen in einer Mappe (mit ausführlicher Anleitung, Einleitung, Hauptteil, Ausleitung)
Zusatzskripte zur Erweiterung der Mappe
Individuelle Skripte nach Kundenwunsch
3-tlg. Entspannungsreise für Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung
u.v.m.

[Bild: Mappefrebay.jpg]

Karten zur Entscheidungshilfe
Mit dem Set „Entscheidungskarten“ werden Probleme und Lösungen zu Papier gebracht, um einen objektiven Überblick zu gewinnen und die Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten.

[Bild: Ent.1.jpg]

Alle Infos zu Details, Preisen, Lieferzeiten, Versand etc. findet Ihr auf www.therapie-material.com
Ich freue mich über einen Besuch auf meiner Seite.

Liebe Grüße
Kerstin

RE: Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - dianalin - 13.10.2015

Liebe Kerstin,

sehr schöne Seite.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Lg Diana

RE: Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - BirteH. - 13.10.2015

Woooow, Kerstin - ich bin total beeindruckt!

Alles, das Material und die Seite, wirkt auf mich wunderschön, individuell und mit Herz gemacht.

Habe die Seite gleich gespeichert  Heart

RE: Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - PetraR - 13.10.2015

Deine Sachen sind wirklich wunderschön Heart Heart

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg Smile

RE: Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - Sonja Harwardt - 13.10.2015

Liebe Kerstin,

ich habe diese Seite schon länger als Lesezeichen abgespeichert......es wird auf jeden Fall eine Bestellung bei dir eintrudeln, wenn es an der Zeit ist und meine Praxiseröffnung bevorsteht! Heart Smile

Ich habe selten so viel Aura über eine Seite gespürt! Wundervoll! Rolleyes 

Liebe Grüße
Sonja

RE: Handgefertigtes Therapiematerial für Praxis, Beratungsstelle und zur Lebenshilfe - Birgit Havers - 18.10.2015

Deine Seite ist schon auf meiner Lesezeichenliste gespeichert!
Deine Produkte sehen sehr liebevoll gemacht aus.