![]() |
Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... (/thread-20275.html) |
Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - VeraH - 08.09.2015 Hallo Isolde, Hallo in die Runde, irgendwo las ich gerade, dass es auch HP-Schultassen gibt - wenn auch wohl bisher nur zu Forumsjuwelbelohnungszwecken. Da ich ja durchaus devotionalienabhängig sein kann, frage ich hier mal an, ob es diese Tassen auch für gewöhnliche Sterbliche zu kaufen gibt? Oder Schulaufkleber? Meinen beleuchtbaren Isolde-Richter-Kugelschreiber habe ich vorgestern auf einem Seminar an eine vielleicht zukünftige HPA verschenkt, also habe ich da auch keinen mehr ![]() Ich würde sowas kaufen ![]() Vielleicht wäre das eine neue Rubrik für den Shop? Hoffnungsfrohe Grüße, Vera RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - marionmai - 08.09.2015 Hallo Bei der Frage da schließe ich mich an Va. die Kugelschreiber sind echt super ![]() Kann man die auch käuflich erwerben? LG Marion RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Isolde Richter - 10.09.2015 Liebe Marion, meinst du die Kugelschreiber, die eigentlich keine Kugelschreiber sind - sondern UNTERSUCHUNGSLEUCHTEN mit denen man auch schreiben kann? ![]() Ja, die sind ziemlich genial - und die legen wir den Paketen bei, die so etwa zur Lehrgangsmitte rausgehen. Wir versuchen ja immer eine kleine Überraschung den Päckchen beizulegen, damit man sich immer über die Sendung freut. ![]() Liebe Vera, die Tassen könnten wir vielleicht wieder ins Angebot einstellen - andererseits fehlen dir ja nur noch 85 Dankeschön und dann bist du Forumsjuwel. Dann kannst du uns kurz schreiben, dass du lieber zuerst die Tasse statt der Bachblüten-Karten haben möchtest. ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Vollmond - 10.09.2015 ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - annadas - 10.09.2015 Liebe Isolde, die Kugelschreiber sind total genial. Ich habe meinen zu der Lernkartenbestellung bekommen. Mein Mann (Notarzt) fand ihn so toll, da war ich ihn schon los..... (den Kugelschreiber, nicht meinen Mann) Wenn ich ihm jetzt noch sage, dass das eigentlich eine Untersuchungsleuchte ist. Dann muss ich mich aber sputen mit dem Lernen, wenn es den nächsten erst zu Lehrgangsmitte gibt, ich bin erst beim Kreislauf-Heft...... Alles Liebe, Anna RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - VeraH - 10.09.2015 Ich fänd's halt eine gute Idee, solche Dinge auch in den Shop zu stellen. KundInnen gibt es ja offensichtlich schon ![]() Ich finde, allein die Anregung ist schon ein like wert ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - PetraR - 10.09.2015 Die leuchtenden Kugelschreiber sind hammer...............da würde ich bestellen ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - hefiii - 15.09.2015 Ohja die gefallen mir auch! RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Andrea - 15.09.2015 Oh die würde ich mir auch bestellen....suche schon lange danach... RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Gini - 15.09.2015 Tassen ![]() ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - anjabr - 16.09.2015 (15.09.2015, 20:42)Gini schrieb: Tassen ich werf mich weg....die hüpfenden Kerlchen sind ja mega lustig anzuschauen.....und welche mit Herzchen....poah was es lustige Sachen gibt...ich beschäftige mich zu wenig mit dem Pc ![]() Zu den Artikel kann ich sagen, dass ich die Idee sie mit in den Shop zustellen wirklich gut finde. Die schreibenden Untersuchungsleuchten sind wirklich klasse....mein Mann war schlimm neidig darauf ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Isolde Richter - 16.09.2015 ok, ok, ich will ja nicht, dass ihr auf Entzug kommt. ![]() Morgen stellen wir die Tassen und die Untersuchungsleuchten in den Shop! ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - VeraH - 16.09.2015 Oh wie schöööön! ![]() Dann werde ich mich mal zügig mit Motivationsdevotionalia ausstatten ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - werner - 16.09.2015 Hallo, ne Tasse möchte ich auch! RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Inga78 - 30.09.2015 Sind die Sachen schon drin? Meine Kugelschreiber-Untersuchungsleuchte hat nämlich ihren schreibenden Geist aufgegeben ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - stefaniemar - 30.09.2015 Ne Tasse und einen Kugelschreiber hätte ich auch sehr gerne.....hab aber im shop leider nichts gefunden. RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - ChristineP - 30.09.2015 Auch haben will ![]() ![]() RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Vollmond - 30.09.2015 Liebe Anja, ich beschäftige mich auch zu wenig mit dem PC und doch im Grunde zu viel, denn sonst kommen wir ja nicht zum Lernen. Werde auch gleich mal im Shop nachsehen. RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - Anja - 03.01.2016 Ich schups mal hoch und frage an, wo find ich die Tassen und schreibenden Untersuchungsleuchten? ![]() ![]() Im Shop hab ich sie nicht gefunden. RE: Tassen, Aufkleber, Kugelschreiber... - annadas - 03.01.2016 Zu den Kugelschreibern habe ich eine Frage, liebe Isolde, wo bekomme ich da Ersatzminen her? Ich habe hier bei uns keine gefunden und ich möchte den Kugelschreiber (bzw. mein Mann, der ihn einkassiert hat) weiter nutzen. Ich freue mich über eine Antwort, bis bald, lg Anna |