![]() |
Neue Seminartermine im Januar - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html) +--- Thema: Neue Seminartermine im Januar (/thread-20228.html) |
Neue Seminartermine im Januar - Renate Rombach - 01.09.2015 Hallo liebe Interessierte, nachdem die beiden Seminare im September/Oktober und Oktober/November bereits ausgebucht sind, freue ich mich, Euch nun auch für Januar/Februar einen weiteren Kurs zu dem Thema "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" mit folgenden Terminen anbieten zu können: ![]() Dienstag, den 12.01.2016, 10 - 12 Uhr, Dienstag, den 19.01.2016, 10 - 12 Uhr, Dienstag, den 26.01.2016, 10 - 12 Uhr, Dienstag, den 02.02.2016, 10 - 12 Uhr, Dienstag, den 09.02.2016, 10 - 12 Uhr. Ich freue mich auf Euch ![]() und grüße Euch ganz herzlich ![]() Renate RE: Neue Seminartermine im Januar - Simone K. Ammann - 01.09.2015 Da werde sich sehr viele freuen liebe Renate, deine weiteren Kurstermine im Januar werden mit Sicherheit auch bald ausgebucht sein. Viel Spaß schon jetzt an die Teilnehmer. RE: Neue Seminartermine im Januar - Renate Rombach - 01.09.2015 (01.09.2015, 16:20)simone2710 schrieb: Da werde sich sehr viele freuen liebe Renate, deine weiteren Kurstermine im Januar werden mit Sicherheit auch bald ausgebucht sein. Hallo Simone, Du liebe ganz begeisterte Kollegin, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte - ja das würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir mit diesem Thema so viele Menschen wie möglich erreichen und berühren könnten. ![]() ....in dem Sinne von "zeige es anderen, wie es geht, Deinen Freunden, Deiner Nachbarin, Sportkameradin, Arbeitskollegin....... ![]() ![]() Renate ![]() RE: Neue Seminartermine im Januar - Simone K. Ammann - 01.09.2015 Wir sind ja auf dem besten Weg dahin und man sieht das es sehr viele interessiert, sonst würden die Kurse bei dir nicht so schnell ausgebucht sein. Es begeistert mich sehr das zu lesen, man darf auch deine authentische und liebevolle Art nicht vergessen ![]() RE: Neue Seminartermine im Januar - Renate Rombach - 01.09.2015 (01.09.2015, 17:22)simone2710 schrieb: Wir sind ja auf dem besten Weg dahin und man sieht das es sehr viele interessiert, sonst würden die Kurse bei dir nicht so schnell ausgebucht sein. Danke, liebe Simone, das ist wunderbar und freut mich wirklich sehr..... ![]() RE: Neue Seminartermine im Januar - MonikaS - 02.09.2015 Liebe Renate ich arbeite seit deinem Kurs damit. Es ist ein tolles Instrument Menschen schnell zu helfen. Ich finde es super. herzliche Grüße aus dem heißen Spanien Monika RE: Neue Seminartermine im Januar - Renate Rombach - 02.09.2015 (02.09.2015, 11:38)MonikaS schrieb: Liebe RenateHallo liebe Monika, danke Dir für Deine schöne Rückmeldung aus dem sonnig heißen Spanien. Ich hoffe, Du hast dort eine gute und erholsame Zeit. Das ist wunderschön zu hören, Monika, dass Du diese einfache und gleichzeitig doch geniale Methode zur Loslösung von emotionalem Altballast gerne und erfolgreich in Deinem Alltag bei Menschen anwendest - ja wie schön, wenn wir eine Möglichkeit haben, Menschen auch schnell helfen zu können. Danke auch für Dein Feedback hier im Forum. Je mehr ehemalige Teilnehmer/Innen hier ihre Freude über erlebte Veränderungen durch diese wirksame Methode kundtun, desto mehr Menschen werden sich vielleicht angesprochen und ermutigt fühlen, es selbst auszuprobieren. Dadurch können wir immer mehr Menschen ein konkretes Werkszeug an die Hand geben, um Hindernisse aus der Vergangenheit zu überwinden, neues Leben in Ehe, Familie und andere persönliche Beziehungen zu bringen und somit wieder gesund und glücklich zu leben. Herzliche Grüße nach Spanien Renate RE: Neue Seminartermine im Januar - ute-die-gute - 03.09.2015 An alle Interessierten: Jetzt haben wir die neuen Termine ab Januar 2016 auch auf der Homepage, dort könnt ihr euch direkt anmelden: http://www.isolde-richter.de/index.php?id=272&action=anmelden&block=524 Viele Grüße aus Kenzingen ![]() Ute |