Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € (/thread-20226.html)



Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Isolde Richter - 01.09.2015

Gewinnspiel zum Bach-Blüten-Webinar, Start Di 22.9.15 um 9.30 Uhr 
Dozentin Gudrun Nebel, Heilpraktikerin

Gewinn im Wert von 290 €


Bald startet unser beliebter Bachblütenkurs, der sowohl für medizinische Laien als auch für Therapeuten geeignet ist.
Bachblüten haben eine exzellente Wirkung, das weiß jeder, der mit ihnen gearbeitet hat.
Gerade bei Alltagsbeschwerden bei Kindern sind sie eine unschätzbare Hilfe!


Bei diesem Gewinnspiel kannst du einen Webinarplatz im Wert von 290 € gewinnen.

Und das geht ganz einfach:
Löse das untenstehende Bildrätsel und sende die richtige Antwort an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist Sonntag 20. September 2015 um 24.00 Uhr.


Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und im Forum und auf Fb bekannt gegeben.

Das Rätsel findest du im Anhang. Viel Glück!


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Simone K. Ammann - 01.09.2015

Wieder eine tolle Idee, danke liebe Isolde. Ich habe meine Lösung schon eingeschickt blume

Eine Auffrischung kann ja nie schaden Idea top  


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Inga78 - 01.09.2015

Mensch, Ihr macht aber auch echt immer wieder so tolle Sachen für uns  Heart

Ich hab die Lösung auch eingeschickt  Smile


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - dianalin - 01.09.2015

Ui, da schlägt mein Herz höher... Lösungswort ist eingeschickt dann heißt es Daumen drücken

Lg Diana


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - stefaniemar - 04.09.2015

Ui.....das würde ich wirklich sehr gern gewinnen....aber wer will das nicht!?! :-)


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - eva-e - 05.09.2015

ich finde die Gewinnspiele toll, als Frischling muss man zwar erst noch die ganzen Computerkniffe und Möglichkeiten lernen, aber mir gefällts und ich hab auch schon abgeschickt Huh

Liebe Grüße Eva


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Isolde Richter - 05.09.2015

Ich glaube ihr braucht den Bachblüten-Kurs gar nicht mehr! 53 richtige Lösungen sind bereits eingegangen. Wirklich toll gemacht!
Liebe Gudrun, wir canceln das Webinar, Wink  die Forumsteilnehmer sind schon topfit. Smile Sie brauchen uns nicht mehr. Confused


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Susanne Hottendorff - 09.09.2015

Wieder eine tolle Idee.....  Heart

Dann bin ich hoffentlich Nummer 54!   Big Grin


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Sabine Wellmann - 09.09.2015

Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel Big Grin .

Ich weiß die Lösung auch. Aber da ich ja schon BB Beraterin bin mache ich nicht mit. Wink

Ich wünsche Euch allen viel Glück und sage es einfach mal mit der Blüte

"Nur Ihr wisst was für eine Blüte gesucht wird"

Übrigens habe ich diese Blüte als Strauch in meinem Garten.


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Ilona Einfeldt - 10.09.2015

Das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel ;-) Und es war gar nicht soooo schwer.


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - petraha - 12.09.2015

Auch ich hab die Lösung schon eingeschickt. Hoffentlich ist sie richtig!

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich's gewinnen würde. Und Dienstag Vormittag ist auch noch der ideale Termin für mich, da ich hier meinen freien Tag habe !!!!


RE: Gewinnspiel zum Start des Bach-Blüten-Kurses am 22.9.15, Wert 290 € - Sabine Wellmann - 20.09.2015

Wie spannend!

Heute ist Einsendeschluß.

Wer seine Lösung noch nicht eingeschickt hat: Jetzt ist die letzte Chance.

Viel Glück!