Heilpraktikerschule Isolde Richter
Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html)
+---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html)
+---- Thema: Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung (/thread-20107.html)



Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung - Christiane Pichler - 13.08.2015

Liebe Teilnehmer/innen des letzten Bachblüten-Kurses,

Am Dienstag, den 22.9.15 startet um 9:30 Uhr das nächste

Bachblüten-Webinar mit Dozentin Gudrun Nebel

Daher möchten wir gerne unseren Lesern hier auf unserer Website mit den Schülermeinungen mitteilen, wie euch - den letzten Teilnehmern - das Webinar gefallen hat. Bitte schreibt uns deshalb, wie es euch in diesem Webinar ergangen ist!

Ich freue mich riesig, wenn ihr mit eurem Feedback dabei seid und mir - trotz Sommerhitze und Ferienzeit - möglichst bald eure Rückmeldung schickt. Am besten postet ihr es einfach direkt hier im Forum, dann kann ich es von hier direkt auf die Homepage übernehmen. Wer nicht hier schreiben mag, kann es auch per E-Mail an info@isolde-richter.de senden.
Bitte schreibt unbedingt dazu, ob und mit welchem Namen wir eure Feedback verwenden dürfen, z.B. Liesel Mustermann oder nur Liesel oder L. M.

Ich freue mich schon auf euer Feedback!

Vielen Dank schon einmal im Voraus
und liebe Grüße aus Kenzingen
Christiane



RE: Feedback zur Bachblüten-Ausbildung mit Gudrun Nebel - Simone K. Ammann - 13.08.2015

Der BB-Kurs mit Gudrun Nebel hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich liebe Bachblüten und das Hintergrundwissen darüber wurde von Gudrun Nebel
mit viel Liebe und Enthusiasmus rüber gebracht.

Man spürt ihre Liebe sehr zu den Bachblüten. Es waren sehr kurzweilige Abende gespickt mit viel Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis,
was den Kurs sehr wertvoll macht.

Ich wünsche allen Teilnehmer schon jetzt viel Spaß, Freude, Erfolg und viel Input bei der Ausbildung.


RE: Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung - Christiane Pichler - 14.08.2015

(13.08.2015, 20:16)simone2710 schrieb: Der BB-Kurs mit Gudrun Nebel hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich liebe Bachblüten und das Hintergrundwissen darüber wurde von Gudrun Nebel
mit viel Liebe und Enthusiasmus rüber gebracht.

Man spürt ihre Liebe sehr zu den Bachblüten. Es waren sehr kurzweilige Abende gespickt mit viel Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis,
was den Kurs sehr wertvoll macht.

Ich wünsche allen Teilnehmer schon jetzt viel Spaß, Freude, Erfolg und viel Input bei der Ausbildung.

Danke für deinen Beitrag, Simone
LG, Christiane


RE: Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung - MichaelaTirol - 27.08.2015

Hallo gerne möchte ich auch ein kurzes Feedback zur Ausbildung geben. Mir hat der Kurs sehr viel Freude gemacht. Die Kursabende waren kurzweilig und jedes Mal sehr interessant, wir bekamen sehr viel Wissen um die Bachblüten übermittelt. Gudrun war immer mit Ihrem Herzen dabei das spürte man.
Für mich persönlich hat sich nach der Ausbildung sehr viel getan, ich lernte mich viel besser kennen und machte und mache immer wieder spannende Entdeckungen in mir selbst. Der Erfahrungsbericht war auch eine große Herausforderung-die ich gemeistert habe und dann endlich stolz mein Zertifikat in Händen hielt.
Nochmals vielen lieben Dank an Gudrun die Ihre "Lehrtätigkeit" mit großer Begeisterungund überdurchschnittlichen Wissen ausgeübt hat- und an die Heilpraktikerschule für das ganze Administrative und die tolle Organisation. Ich freue mich von Herzen auf meine nächsten Kurse!


RE: Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung - Christiane Pichler - 08.09.2015

(27.08.2015, 08:37)MichaelaTirol schrieb: Hallo gerne möchte ich auch ein kurzes Feedback zur Ausbildung geben. Mir hat der Kurs sehr viel Freude gemacht. Die Kursabende waren kurzweilig und jedes Mal sehr interessant, wir bekamen sehr viel Wissen um die Bachblüten übermittelt. Gudrun war immer mit Ihrem Herzen dabei das spürte man.
Für mich persönlich hat sich nach der Ausbildung sehr viel getan, ich lernte mich viel besser kennen und machte und mache immer wieder spannende Entdeckungen in mir selbst. Der Erfahrungsbericht war auch eine große Herausforderung-die ich gemeistert habe und dann endlich stolz mein Zertifikat in Händen hielt.
Nochmals vielen lieben Dank an Gudrun die Ihre "Lehrtätigkeit" mit großer Begeisterungund überdurchschnittlichen Wissen ausgeübt hat- und an die Heilpraktikerschule für das ganze Administrative und die tolle Organisation. Ich freue mich von Herzen auf meine nächsten Kurse!


Vielen Dank noch für dein Feedback, Michaela