![]() |
Hallöchen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallöchen (/thread-20075.html) |
Hallöchen - CleoW - 11.08.2015 Hallo zusammen, mein Name ist Claudia ich komme aus Bocholt einem kleinen Städtchen im Münsterland. Ich bin 45Jahre alt verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (20 + 17 Jahre). Im Forum treibe ich mich schon längere Zeit herum ![]() ![]() Ich habe mich für einen Fernlehrgang zur Heilpraktikerin entschieden da es aus beruflichen Gründen nicht anders möglich ist. Es ist schon sehr sehr lange ein Wunsch von mir Heilpraktikerin zu werden und ich hoffe das es mir gelingen wird. ![]() Ich bin sehr froh mich für Isolde Richter entschieden zu haben, fühle mich jetzt schon richtig aufgehoben ![]() Freue mich auf eine schöne Zeit, viele Grüße Claudia ![]() RE: Hallöchen - Irene Engel - 11.08.2015 Hallo Claudia, ganz ![]() Es wird mit Sicherheit eine ganz, ganz spannende Zeit und ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zu deinem erwünschten Ziel Heilprakitikerin zu werden! Irene
RE: Hallöchen - annadas - 11.08.2015 Hallo Claudia, ich wünsch Dir einen ganz tollen Start hier an der Schule. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man losgeht um sich seine Wünsche zu erfüllen.....ganz viel Erfolg und Freude dabei. Lg Anna RE: Hallöchen - Simone K. Ammann - 11.08.2015 Hallo Claudia, auch von mir herzlich willkommen, die Entscheidung Isolde-Richter Schule, ist genial. Ich spreche aus Erfahrung, habe schlechte ERfahrungen mit einer anderen Schule gemacht. Viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung. RE: Hallöchen - Martina Carmen Lamping - 11.08.2015 Liebe Claudia, Herzlich willkommen! Diese Entscheidung war schon mal die zweite gute Entscheidung. Nach der, deiner Berufung und dem Wunschberuf folgen! Viel Erfolg, Befriedigung und Glück auf deinem Weg wünsche ich dir. RE: Hallöchen - werner - 12.08.2015 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Claudia.Ich wünsche Dir auf dem Weg zur Heilprktikerin viel Freude und Erfolg.Die richtige Schule hast Du dir ja schon ausgesucht! ![]() RE: Hallöchen - CleoW - 14.08.2015 Hallo zusamen, vielen vielen dank für die lieben Wünsche und die sehr nette Begrüßung! Lieben Gruß Claudia ![]() RE: Hallöchen - Andrea - 15.08.2015 Hallo Claudia, Herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum. Meine Mutter kommt gebürtig aus der Nähe von Bocholt. Die Gegend kenne ich also etwas ![]() Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Glg andrea RE: Hallöchen - Birgit Kriener - 15.08.2015 Hallo Claudia! Bocholt, na endlich mal jemand der nicht aus dem Süden der Republik stammt! ![]() Ich fahre in der Gegend gerne Fahrrad ![]() Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung! RE: Hallöchen - anigeR - 17.08.2015 Hallo Claudia, herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg bei der Ausbildung :-) RE: Hallöchen - alexandrama - 17.08.2015 Liebe Claudia, ein ![]() Für Deine Ausbildung wünsche ich Dir viel Spaß & Erfolg. Viele Grüße, Alexandra RE: Hallöchen - stefaniemar - 18.08.2015 Liebe Claudia, ich begrüsse Dich ganz herzlich hier im forum und wünsche Dir viel Spass und Freude bei Deiner Ausbildung. Du wirst hier immer wieder auf supernette und hilfsbereite Menschen treffen!!! RE: Hallöchen - Sonja Harwardt - 21.08.2015 Liebe Claudia, herzlich willkommen in unserer Mitte, schön dass du hier gelandet bist! ![]() Bocholt ist ja fast Nachbarschaft ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Ich freu mich auf ein Kennenlernen im Neueinsteiger-Workshop. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Hallöchen - anjabr - 21.08.2015 Hallo Claudia, schön, dass Du hier gelandet bist und vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg beim Lernen Liebe Grüße Anja |