![]() |
Ihr seid super!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ihr seid super!!! (/thread-2007.html) |
Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 Ich wollte mich an dieser stelle gern mal bei euch allen bedanken. Ich finde wir sind hier echt ein super "haufen" und helfen uns alle gegenseitig, alle sind immer super nett! Wir kennen uns zwar kaum aber trotzdem verbindet uns alle etwas, außer deas gemeinsame Zíel. Ich find das total schön und es macht sehr viel Spaß!!! Das mußte ich erstmal loswerden!!! ![]() RE: Ihr seid super!!! - *Bianca* - 23.07.2009 Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, es macht irre Spass hier und es hat auch eine persönliche Note, das findet man nicht überall ;-) ***daumenhoch*** RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 Genau, es ist einfach was gaaaanz besonderes! RE: Ihr seid super!!! - Alexandra N. - 23.07.2009 Ich finde uns auch super! ![]() Ich finde es nur schade, dass kaum ein anderer hier mitschreibt. ![]() Und mir ist aufgefallen, dass ich die einzige bin, die stäääääändig Fragen stellt. *dumdidumdidum* ![]() RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 Hey Süße, dafür gibt es doch Foren.... ich find das toll das du hier auch Fragen schreibst. und ich denke, die anderen werden das auch noch tun - früher oder später! Kennst du den Slogan der Sesamstrasse: "wer nicht fragt bleibt dumm" RE: Ihr seid super!!! - *Bianca* - 23.07.2009 Warte nur Alexandra, wenn wir erstmal mit der Zelle durch sind und zu den komplizierten Themen kommen dann kommen auch von uns die Fragen - aber ganz sicher :-)) RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 jaaaa, das denk ich auch, und das ist keine Drohung, sonder ein versprechen!!! ![]() RE: Ihr seid super!!! - Alexandra N. - 23.07.2009 Ich hoffe doch, dass ihr auch mal Fragen stellt. Irgendwie kommt man sich "komisch" vor, wenn man als einzige ständig Fragen stellt. ![]() Wobei - vermutlich bleiben für euch gar keine Fragen mehr übrig ![]() RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 *kaputtlach* genau, du hast ja schon alles gefragt.... RE: Ihr seid super!!! - Alexandra N. - 23.07.2009 Alles weggefragt... ![]() RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 weißt du, so erstellen wir gleichzeitig ein "Interaktives" Lexikon RE: Ihr seid super!!! - Alexandra N. - 23.07.2009 *flüster* eine von euch könnte mal eben zur Tarnung eine Frage stellen. ![]() RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 23.07.2009 Okay, deine Nächste Frage stellen wir dann... schreib sie uns einfach vorher... ![]() eigentlich zeigt es doch aber auch, das dir das lernen spaß macht, oder??? Du willst es eben ganz genau wissen ;o) RE: Ihr seid super!!! - Alexandra N. - 23.07.2009 Diese Fragerei war schon in der Schule immer mein großes "Problem". Ich musste schon da immer alles hinterfragen und ganz genau wissen. Wenn sich mir etwas nicht erschließt, dann hänge ich irgendwie an dem Thema fest und komme nicht weiter. RE: Ihr seid super!!! - *Bianca* - 23.07.2009 Ich finde das ist grad richtig, ich fummel auch solange rum bis ich es begriffen hab. Diese Meiose hab ich in ungelogen 6 Büchern nachgelesen, und den Vorgang gut erklärt hat mir dann "Mensch-Körper-Krankheit" Ich wollte hier im Forum keinen mehr damit nerven und sonst gibt es ja zur Zelle jetzt nicht soviel was man fragen könnte, oder? RE: Ihr seid super!!! - Denise L. - 25.07.2009 ja, außerdem ist man ja auch stolz wenn man die Antwort selbst findet ;o) zumindest manchmal ![]() |