Heilpraktikerschule Isolde Richter
Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden (/thread-19786.html)

Seiten: 1 2


Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Isolde Richter - 01.07.2015

Juhuuuuu,
liebe Susanne,
du hast es geschafft und bist nun stolze HPP!

Ganz herzlichen Glückwunsch!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume


Das gesamte Fernschulteam und alle Forumsteilnehmer freuen sich mit dir!
Genieße deinen Sieg und mache es weiterhin so gut wie bisher.

Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir alles Gute!!


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - ChristineP - 01.07.2015

Oh wie schön! Heart liche Glückwünsche meine liebe Susanne!
Feiere schön und genieße das tolle Gefühl! Big Grin


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - PetraR - 01.07.2015

Oh wie toll Heart Heart Heart

Ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung kuss2 Ich bin so stolz auf dich!!!

Aber ich war mir ja sicher,dass du es packen wirst  Wink Nun feier erstmal ordentlich und geniesse die lernfreie Zeit Cool


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Silke Uhlendahl - 01.07.2015

JA...JA....JA JUHU.....Super ich freue mich sehr!!!!

Toll!!!! Jetzt heißt es e n t s p a n n e n !!!!


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Romina - 01.07.2015

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude in Deinem neuen Beruf Smile


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - UliK - 01.07.2015

Klasse Wink  Wink   Wink


Dann genieße den tollen Tag noch.
Grüße
Uli


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Martina Carmen Lamping - 01.07.2015

Ich freue mich wie Bolle mit dir, liebe Susanne!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ach, bin ich froh....und du erst, gelle? Big Grin 

Jetzt genieße es erst mal, auf Wolke sieben im blauen Himmel zu schweben und feiere mal kräftig. Jetzt darf der Sommer kommen!


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Antje - 01.07.2015

Herzliche Glückwünsche. Heart

LG
Antje


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Chania - 01.07.2015

oh welche Freude - ich habende daran gezweifelt, herzliche Glückwünsche von Kreta aus.


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Birgit Kriener - 01.07.2015

Hallo Frau Kollegin  Smile

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  Big Grin!

Jetzt erstmal ordentlich feiern, das geschaffte genießen, eine Pause einlegen, alles sacken lassen und dann gehts erstmal richtig los Big Grin!

Liebe Grüße
Birgit


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Julia DOZ - 01.07.2015

Super gemacht, Frau Kollegin!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Julia


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Savina Tilmann - 01.07.2015

JUHUUUUUU Smile
Liebe Susanne - enjoy!!! Wink
Herzensgruß,
Savina


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - werner - 01.07.2015

Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Susanne,ich freue mich so für Dich zu deinem tollen Erfolg und wünsch eDir auch weiterhin alles Gute und Du nun die Ferienzeit und den Sommer geniessen kannst! Rolleyes


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - susannebr - 01.07.2015

Hallo Susanne,
Klasse, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sicherlich wirst Du es noch gar nicht richtig fassen können. Man ist einfach noch so überdreht. So ging es mir jedenfalls nach meiner letzten grossen Prüfung. Also ab in die Sonne oder besser noch ins kühle Nass zum Pläne schmieden, feiern oder einfach die Seele baumeln lassen und das Ziel geniessen

LG Susanne


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - petragerh - 01.07.2015

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne, hurraaaaaaa !!!!

Jetzt erstmal tiiiiieeeef durchatmen, feiern und geniessen !!!!

Herzliche sonnige Grüße aus Ibiza,
Petra


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Simone K. Ammann - 01.07.2015

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne, wusste ich doch, ich habe meine 4 Daumen ganz schön fest gedrückt. Gut gemacht Heart Heart Heart


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - annette.herzberg - 01.07.2015

Oh wie klasse!!! Ich freue mich riesig für dich Smile

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, zur bestandenen Prüfung Heart

Genieße diese große Freude und Erleichterung blume


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - alexandrama - 01.07.2015

Zur bestandenen Prüfung gratuliere ich Dir ganz  Heart -lich
und wünsche Dir viel Spaß & Erfolg in Deinem neuen Beruf.

Viele Grüße, Alexandra


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - susannesch - 01.07.2015

Ihr Lieben,

ich glaube, Ihr habt mich durch die Prüfung gehievt.

(Mal abgesehen davon, dass ich ohne Isoldes grandiose Schule und die wirklich fundamental gigantische Ausbildung bei Savina nie bis vor die Pforten des Prüfungsraums gekommen wäre, ohne die Differenzialdiagnose bei Regina nicht angeklopft und mich ohne die treue Unterstützung meiner Lerngruppenmädels nicht über die Schwelle getraut hätte.)

Aber die Nervenanspannung heute, um mit der seltsamen Prüfungsatmosphäre umzugehen, mich nicht drausbringen zu lassen und dennoch die wichtigsten Elemente meines angesammelten Wissens rauszusprudeln, die hätte ich ohne Eure Unterstützung per Gedankentransfer nicht in ein Gutes verwandeln können.

Faktenwissen wurde relativ wenig erfragt. Dazu schreibe ich in Kürze ein Protokoll. Viel schwerer war es, in der Anspannung mit den unspezifischen Fragen umzugehen.

Da habt Ihr mir Mut eingehaucht. Es war nämlich wirklich, wirklich anstrengend.

Aber jetzt ist es gut, und ich hoffe, ich habe es auch wirklich richtig gehört, dass ich durchgekommen sei. So richtig glauben kann ich das wohl erst, wenn ich dann tatsächlich die Urkunde in der Hand habe...

Ganz herzlichen Dank Euch allen: Isolde und Team, Savina, Regina, meinen lieben, lieben Lerngruppenmitstreiterinnen und natürlich Euch allen hier in diesem sehr wohlmeinenden, sich gegenseitig unterstützenden und Mut machenden Forum!

Liebe Grüße
Susanne


RE: Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden - Stefania-Katze - 01.07.2015

blume blume blume

 Super, herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne blume blume blume