Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura (/thread-19637.html)



Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Isolde Richter - 18.06.2015

Es freut mich sehr, dass ich euch nun schon den nächsten kostenlosen Onlinevortrag anbieten kann.
Diesmal in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura, Dozentin ist Ute Jentschura.
Sicherlich sind vielen von euch die Produkte der Fa. Jentschura bekannt und freuen sich darüber, wenn sie nun vertiefte Informationen erhalten.
Für diejenigen, die die Fa. noch nicht kennen, eine gute Möglichkeit sie kennen zu lernen und zu prüfen, ob sie damit arbeiten möchten.



Kostenloser Online-Vortrag in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura


„Hautprobleme sauer verursacht – basisch gelöst“

Hautprobleme aus der Sicht des Säure-Basen-Haushaltes betrachten


Termin
Mittwoch, der 30.09.15 ab 20:00 Uhr im Event-Center

Kosten
keine

Vortragsinhalt
Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und spiegelt innere Dysbalancen wider. Über die verschiedenen Ausscheidungsmechanismen kann es bei einer säurelastigen Ernährungs- und Lebensweise zu Rötungen, Juckreiz, Pickeln, Akne, Schwitzen, Neurodermitis, Schuppenflechte, Entzündungen u.a. kommen. Diese Probleme lassen sich nicht einfach wegcremen. Die Naturheilkunde bietet unter Berücksichtigung des Säure-Basen-Haushaltes ursächliche Lösungen.

Wichtige Vortragsinhalte sind:

• die Haut als 3. Niere

• die Haut ist ein Ausscheidungsorgan

• Anwendungsmöglichkeiten der basischen Körperpflege

• basenüberschüssige/säureüberschüssige Lebensmittel

• die Rolle des Darmes

• Vorstellung der Jentschura-Produkte

• Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis



Dozentin
Ute Jentschura, Diplom Oecotrophologin & Heilpraktikerin

Frau Jentschura ist Heilpraktikerin und Ernährungswissenschaftlerin und arbeitet seit 15 Jahren bei der Jentschura GmbH. Außerdem ist sie in der Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Maria Rupprecht in Münster mit den Schwerpunkten: Darmsanierung, Synergetische Homöopathie, Entsäuerung und Ernährungsberatung tätig.

www.p-jentschura.com und www.naturheilpraxis-rupprecht.de







Anmelden könnt ihr euch direkt im Kurkalender hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=4568

Die Veranstaltung findet im Event-Center statt: https://isolde-richter-events.webex.com/mw0401lsp13/mywebex/default.do?siteurl=isolde-richter-events
Ein Passwort wird nicht benötigt.


Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier stellen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Behandlung von Hauterkrankungen?
Seht ihr das auch so, dass hier eine Störung des Säure-Basen-Gleichgewichts vorliegt?
Arbeitet ihr mit Produkten von Jentschura?
Gute Erfahrungen? Schlechte?

Bin sehr auf eure Beiträge gespannt.


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - sabinade - 18.06.2015

Bravo. Vielen Dank.

Es grüßt


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - MonikaS - 18.06.2015

Liebe Isolde
super
vielen Dank! Ein wichtiges Thema!
Monika


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Chania - 18.06.2015

Das ist ja toll, danke... ist schon vorgemerkt :-)


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Inga78 - 14.09.2015

Seit dem Kurs "Säure-Basen-Regulation" bei Sonja (letztes Jahr), bin ich begeistert von der Thematik und von Jentschura! 

Ich freue mich auf den Vortrag! 

Danke, dass Ihr das möglich macht!  Heart


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - berndh - 14.09.2015

Liebe Isolde,

ich freue mich auf den Vortrag. Ich habe auch das Säure-Basen-Regulations Webinar von Sonja mitgemacht und war von der Thematik begeistert und habe durch die vielen Anregungen und Rezepte von Sonja gute Erfahrungen mit den Jentschura Produkten gemacht.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Julia DOZ - 14.09.2015

Liebe Isolde,

bitte, bitte ... wird es eine Aufzeichnung geben?  Blush  Ich verpasse immer alles, weil man doch auch arbeiten muss. Rolleyes

LG Julia


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Inga78 - 23.09.2015

Sad  ich muss zum Elternabend  Dodgy

Ich hab mich schon so gefreut  Sad


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - iris maria - 23.09.2015

Oh bitte, eine Aufzeichnung wäre toll,
Leider läuft parallel auch noch Ohrakupunktur.

LG Iris


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - marionmai - 23.09.2015

Ja ist bei mir auch so
Ich liebe die Produkte von Jentschura aber habe gleichzeitig noch Ohrakupunktur...
Eine Aufzeichnung wäre echt super  [Bild: g015.gif]


LG Marion


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Chania - 23.09.2015

Und ich... Hatte es so toll geplant und muss auf Dienstreise... :-(


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Bettina65 - 24.09.2015

Ich schaffe es leider auch nicht und würde mir sehr gerne die Aufzeichnung ansehen, wenn es eine gibt.....


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - angelikabo - 24.09.2015

Ich kann leider auch nicht teilnehmen - letzter Abend Ohrakupunktur -
würde mich ach über eine Aufzeichnung freuen.

Liebe Grüße
Angelika


RE: Kostenloser Onlinevortrag *Hautprobleme* in Zusammenarbeit mit der Fa. Jentschura - Isolde Richter - 24.09.2015

Es wird leider vermutlich keine Aufzeichnung geben. Das ist "kein böser Wille" sondern das hat rechtliche Gründe.
Bestimmte Themeninhalte von Vorträgen dürfen nur vor "Fachpublikum" gehalten werden. Kann man nicht sicher nachweisen, dass der Vortrag nur von Fachpersonal gehört wird, kann eine Abmahnung erfolgen.
Deshalb werden wir es nach dem Vortrag festlegen, ob wir einen Mitschnitt in den "öffentlichen" Bereich stellen können - oder nur ins E-Learning (hier können wir sicher sein, dass er nur von Personen in der Ausbildung angeklickt wird) oder gar nicht. Undecided
Sorry