![]() |
Sabo ist glückliche HP! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Sabo ist glückliche HP! (/thread-19457.html) |
Sabo ist glückliche HP! - Martina Carmen Lamping - 04.06.2015 Auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt steinigen möchtest, liebe Silvana...erstens versuche mal, mich über die Alpen zu treffen ![]() ![]() ![]() Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, liebe Silvana. Wenn jemand es verdient hat, dann du. Du hast sehr kämpfen müssen gegen viele riesige Brocken, die dir in den Weg geworfen wurden. Alle Hochachtung, dass du nicht aufgegeben hast! Ich drücke dich ganz fest und feiere mit dir. Alles erdenklich Gute jetzt für deinen weiteren Weg! RE: Sabo ist glückliche HP! - anjabr - 04.06.2015 Liebe Silvana, unbekannter Weise ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung und alles Liebe und Gute für die Zukunft, mit vielen zufriedenen Patienten und ganz viel Spaß bei Deinem Beruf ! Liebe Grüße Anja RE: Sabo ist glückliche HP! - Gini - 05.06.2015 Oh wie schön, zwar lange nichts von Silvana gelesen, aber ich kann mich noch erinnern das wir zusammen ab und an in den IFK-Lerngruppen waren. Das freut mich sehr. Also liebe Silvana, herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf, alles Liebe und viel Erfolg Gini RE: Sabo ist glückliche HP! - Sonja Harwardt - 05.06.2015 Welch eine wunderbare Nachricht am frühen Morgen! ![]() Herzlichen Glückwunsch, liebe Heilpraktikerin und Kollegin Silvana zu dieser Leistung, diese anspruchsvolle Prüfung zu bestehen! Genieß dieses Hochgefühl und viel Spaß in der Praxis. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Sabo ist glückliche HP! - simonewo - 05.06.2015 Alles Gute zur bestandenen Prüfung. Genieße das Gefühl. Bei mir selbst ist es auch erst ein paar Wochen her. Genieße die lernfreien zeit Lg Simone RE: Sabo ist glückliche HP! - Gudrun Nebel - 05.06.2015 ![]() ![]() auch hier nochmals: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung ![]() Ich freue mich ganz wahnsinnig für Dich und mit Dir ![]() RE: Sabo ist glückliche HP! - werner - 05.06.2015 Zu deinem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch Silvana, ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg. RE: Sabo ist glückliche HP! - anigeR - 05.06.2015 Herzlichen Glückwunsch Silvana, das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Alles Gute nun für dein danach RE: Sabo ist glückliche HP! - PetraR - 05.06.2015 Oh wie schön,dass du es nun auch endlich geschafft hast ![]() Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Beruf ![]() RE: Sabo ist glückliche HP! - Irene Engel - 05.06.2015 Ganz, ganz ![]() Freuen und genießen ist nun angesagt! Alles Gute für den weiteren Weg! Liebe Grüße Irene
RE: Sabo ist glückliche HP! - Andrea Ertle - 05.06.2015 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude in deinem neuen Beruf!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sabo ist glückliche HP! - alexandrama - 05.06.2015 Ich gratuliere Dir ganz ![]() und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. VG, Alexandra RE: Sabo ist glückliche HP! - Anja Facchini - 05.06.2015 LKlasse, liebe Sabo ![]() Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin und viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt ![]() ![]() ![]() RE: Sabo ist glückliche HP! - Isolde Richter - 05.06.2015 Liebe Sabo, auch von mir und dem gesamten Schulteam die herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen dir nun für deine Praxisgründung ein gutes Gelingen und viele zufriedene Patienten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sabo ist glückliche HP! - Sabo - 05.06.2015 ... oh Ihr ![]() ![]() bei so lieben Gratulanten und guten Wünschen komme ich nie wieder runter von meiner Wolke, auf der ich sitze ach was soll's - ich schwebe einfach noch ein bisschen weiter und geniesse diesen wunderbaren Zustand Ich wünsche Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende Danke, Silvana RE: Sabo ist glückliche HP! - Simone K. Ammann - 05.06.2015 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg RE: Sabo ist glückliche HP! - stefaniemar - 06.06.2015 Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und viel Spass im neuen Beruf!!!!! RE: Sabo ist glückliche HP! - Silke Uhlendahl - 06.06.2015 Ganz herzlichen Glückwunsch! Hab viel Freude im schönsten Beruf der Welt! RE: Sabo ist glückliche HP! - Gesi - 06.06.2015 Liebe Sabo ![]() Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Praxis ![]() RE: Sabo ist glückliche HP! - RegReg - 07.06.2015 Liebe Silvana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Genieß die lernfreie Zeit. Die hast du dir jetzt verdient ![]() Viel Freude und Erfolg im neuen Beruf!!! viele Grüße Regina ![]() |