Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Vorstellung (/thread-19159.html)

Vorstellung - KatrinM - 29.04.2015

Heilpraktikerin seit 1999 mit Schwerpunkten in

Homöopathie-miasmatisch, Isotherapie, Komplex und Hormontherapie
TCM
Dorntherapie
Heilhypnose
Stoffwechsel
Mediale Lebensberatung

RE: Vorstellung - werner - 30.04.2015

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Katrin,ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern.

RE: Vorstellung - stefaniemar - 30.04.2015

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!!!

RE: Vorstellung - Simone K. Ammann - 01.05.2015

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß 

RE: Vorstellung - Birgit Kriener - 01.05.2015

Hallo Katrin!

Herzlich willkommenem hier im Forum, Du wirst bestimmt beim stöbern genug interessante Threads finden!  Shy

RE: Vorstellung - Sonja Harwardt - 01.05.2015

Liebe Katrin,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte und viel Spaß beim Austausch. Heart 

Liebe Grüße
Sonja

RE: Vorstellung - anjabr - 02.05.2015

Hallo Katrin,
herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Austauschen
Liebe Grüße Anja

RE: Vorstellung - Andrea - 03.05.2015

Hallo Katrin,

schön, dass du hier gelandet bist.

GLG Andrea

RE: Vorstellung - anigeR - 03.05.2015

Hallo Katrin, herzlich willkommen hier und viel Freude beim Austausch

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - sandra_haef - 30.06.2015

Hallo, ich bin Sandra Maria und ein Neuzugang.

Ich freu mich auf die HP-Ausbildung und auf eine gute Zusammenarbeit etc. auch hier im Forum.

Smile

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - anjabr - 02.07.2015

Hallo Sandra Maria,

herzlich willkommen hier Heart  schön, dass Du hier gelandet bist !
Ich wüsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße Anja

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - Heinz-D. Hornung-Werner - 02.07.2015

Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier in unserem tollen Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Lernen.
Wenn du fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - hellabla - 10.06.2016

Hallo und lieben Gruss an Alle!.....ich bin hella ein Neuzugang ! Würde mich mich freuen auf rege Zusammenarbeit hier im Forum u.sw. Hella

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - hellabla - 10.06.2016

Sorry ...aufgeregt lach...vergessen zu schreiben ich belege den Fernkurs Heilpraktiker.....

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - Nina Schumacher - 18.08.2016

(10.06.2016, 15:59)hellabla schrieb: Sorry ...aufgeregt lach...vergessen zu schreiben ich belege den Fernkurs Heilpraktiker.....

Hallo,
ich bin seit dem 01.08.16 auch als Fernschüler hier, falls du dich mit uns austauschen möchtest, melde dich gerne :-)

RE: Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* - susannewie - 29.06.2018

Hallo liebe "Mitlerner",

ich habe mich vor kurzer Zeit für die Tierheilpraktikerausbildung angemeldet. Und heute, trotz technischer Hindernisse, habe ich es geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Ich freue mich auf eine schöne und lehrreiche Zeit mit allen Nutzern und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die geduldige Betreuung des Schulteams bei allen technischen Problemen bedanken.

Habt einen schönen Tag und bald auch ein sicher wohlverdientes entspanntes und sonniges Wochenende.

Susanne