![]() |
herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) (/thread-19072.html) |
herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - Fairy - 18.04.2015 Hallo, ich heiße Jenny und komme aus Mittelfranken, bin 33 Jahre alt und habe eine 15jährige Tochter, eine 12 jährige Tochter, einen 10 jährigen Sohn, einen 9 jährigen Sohn, eine 7 jährige Tochter, einen 6 jährigen Sohn und einen fast 4 jährigen Sohn ![]() Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit, und habe mich jetzt erstmals zu einigen Kursen angemeldet (im Moment "Mentales Entschlacken" zuvor "Burnout-Berater"), vor allem freue ich mich schon riesig auf den "Bachblüten-Berater" und die "Schüsslersalze" im Herbst, und irgendwann kommt dann der Heilpraktiker dran, wenn es zeitlich besser passt ![]() Bis dahin werde ich die Webinare genießen, vielleicht auch das ein oder andere Präsenzseminar...mal sehen... herzlichste Grüße Jenny RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - stefaniemar - 18.04.2015 Hallo Jenny, herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deinen gebuchten webinaren! RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - alexandrama - 18.04.2015 Hallo Jenny, ![]() Viele Grüße, Alexandra RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - Irene Engel - 18.04.2015 Hallo und grüß Gott Jenny, ![]() und Mumm zur Weiterbildung, das ist ein tolles Unterfangen und macht in jedem Fall Sinn! Alles Gute, viel Freude und Elan! Irene
RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - Simone K. Ammann - 18.04.2015 Hallo Jenny, schön das du hier bist und herzlich Willkommen. Weiterhin viel Spaß und Freude und den Bachblütenkurs bei Gudrun kann ich dir wärmstens empfehlen, sie macht das echt genial gut :-) Ich habe ein Jahr mal in Oberfranken gelebt in einem Nachbarort von Lichtenfels, ich schicke dir liebe Grüße aus dem sonnigen Oberallgäu RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - manuelakra - 19.04.2015 Hallo Jenny, herzlich Willkommen ![]() Wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg ![]() Liebe Grüße Manuela RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - anjabr - 19.04.2015 Hallo Jenny, herzlich willkommen hier im Forum, schön das Du hier bist. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und bei Deinen Kursen. Liebe Grüße Anja RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - werner - 20.04.2015 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Jenny,für deine Seminare wünsche ich Dir viel Freude und neue Erkenntnisse und grüsse Dich nach Mittelfranken. RE: herzliches Hallo aus Mittelfranken :) - BirgitG - 20.04.2015 Hallo Jenny, herzlich Willkommen im Forum! Ich habe viele Jahre in Mittelfranken (Erlangen) gelebt und bin selbst geborene Unterfränkin, daher freut es mich immer wieder, Menschen aus meiner Heimat hier anzutreffen. ![]() Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den spannenden Ausbildungen. |