![]() |
So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad (/thread-18249.html) |
So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - Andrea - 17.01.2015 Ich muss ja gestehen, dass ich es schon vergessen hatte.. ![]() Das finde ich so eine tolle Sache... Deshalb einfach mal ein Dankeschön an die Schule für diese tolle Möglichkeit. GLG Andrea RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - Caia - 17.01.2015 D muß ich mich glatt anschließen, ich lerne und schaue fast nur noch auf dem Ipad. Und morgens vor dem aufstehen grade ein paar Fragen bearbeiten, das hat wirklich was! Ich bin auch sehr froh, daß ich hier gelandet bin! RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - Irene Engel - 17.01.2015 Hallo ihr beiden, eine Anschaffung die ich für diesen Zweck fest im Auge habe....was nutzt ihr für ein Tablet? Die Preisspanne ist groß. Irene
RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - Caia - 17.01.2015 Ich hab ein Ipad und bin total begeistert. Eigentlich wollte ich keins haben, aber wie mit dem Kindle auch, wenn man mal erst eins hat, will man es nicht mehr hergeben. Zu Preisen kann ich nichts sagen, mein Mann arbeitet im IT bereich und ich hab eins von seinen alten, ein Ipad 2 glaub ich. Edit fügt hinzu, daß es bei einem Iphone auch keine Frage ist, da kommt Android eh nicht in Frage, weil man alles auf beiden Geräten nutzen kann. Wenn du also schon apple hast, bleib dabei. Mein Iphone ist übrigens auch ein altes von meinem Mann... RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - VeraH - 17.01.2015 Ich freu' mich auch, dass das so einfach geht. Schleppe mein iPad eh dauernd mit und komme so auch an arbeitsreichen Tagen wenigstens in kleinen Häppchen zum Lernen ![]() ...und einen Mitschnitt auf dem Sofa anzusehen, hat fast nichts mit Arbeit zu tun ![]() RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - Andrea - 17.01.2015 @ Vera : so geht es mir auch...und jetzt kann ich auch In der Praxis meine TCM anschauen ![]() @ Irene: ich schließe mich Caia an. Ich habe auch ein iPad. Ich glaube Cellular zahlt man ca 550€! Ich habe inzwischen mein zweites und liebe es ![]() RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - susannebr - 18.01.2015 Hallo, ja ich finde es auch einfach nur super. Die Lerngruppen also das Meeting Center funktioniert ja auch (auch toll auf der Couch). Der einzige Wehmutstropfen ist, dass das Event-Center, also die Schulungen, auf dem iPad nicht funktioniert. Auf einem anderen Tablet lief zwar die Schulung, ich sah allerdings nur Gini und nicht die Folien, aber vielleicht lag das auch an meiner Unkenntnis. LG Susanne RE: So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad - stefaniemar - 18.01.2015 Ich habe aus Ersparnisgründen zum Volkstablet gegriffen und bin rundum zufrieden, weil Du einen USB Anschluss hast und somit auch externe Festplatte, Maus usw. anschliessen kannst. Einziger Nachteil....es gibt die ein oder andere app,die es nur für das ipad gibt, weil apple sich die Rechte gesichert hat....bisher kann ich noch gut mit den Alternativen leben... |