![]() |
Neu - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Neu (/thread-18158.html) |
Neu - Hexle07 - 07.01.2015 Hallo miteinander, auch ich bin neu hier. ![]() Stell mich mal kurz vor: ich bin 45 Jahre, komme aus dem "Schwabenländle" und bin seit Juni 2013 glückliche Heilpraktikerin. ![]() Seit Oktober 2014 habe ich meine eigene Praxis im Haus, damit meine Kinder (3) und mein Mann nicht "zu kurz" kommen. ![]() Mein Schwerpunkt ist die klassische Homöopathie. Habe mich hier jetzt für den 1. Blog der Kinderheilkunde angemeldet, da ich es auch mal online mit der Fortbildung versuchen möchte und mir es hier auf Anhieb bei Euch gut gefallen hat. ![]() Anja RE: Neu - Andrea Ertle - 08.01.2015 Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum liebe Anja Da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung! ![]() Liebe Grüße Andrea RE: Neu - Birgit Kriener - 08.01.2015 Hallo Anja! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Kinderheilkunde! RE: Neu - Sonja Harwardt - 08.01.2015 Liebe Anja, Herzlich willkommen in unserer Mitte ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Neu - stefaniemar - 08.01.2015 ....dann sende ich einmal herzliche Grüsse aus dem Sauerland ins "Schwabenländle" und heisse Dich herzlich Willkommen hier! Sicher wirst Du Dich schnell einfinden und wohlfühlen... und bei Fragen sind wir immer für Dich da! RE: Neu - Hexle07 - 08.01.2015 ohhhh vielen Dank für die sooo nette Aufnahme bei Euch. ![]() Sonja...ich hör heut abend auch mal zu beim Arthrose-Vortrag...freu mich schon und bin gespannt...die 1. online-Schulung ![]() RE: Neu - Simone K. Ammann - 08.01.2015 Hallo Anja, herzlich willkommen bei uns, du wirst dich hier wohlfühlen. Viel Spaß bei der Frauenheilkunde. Liebe grüße aus dem Allgäu RE: Neu - alexandrama - 08.01.2015 Liebe Anja, viel Spaß bei der Kinderheilkunde. Da wirst Du sicherlich ganz viel lernen können, was Du sofort in die Tat umsetzen kannst. Viele Grüße, Alexandra RE: Neu - Hexle07 - 08.01.2015 Huhu, danke für die netten Worte. ja also Frauenheilkunde kommt dann evtl. auch noch ![]() ![]() Arthrose Vortrag war toll, meine 1. Online-Veranstaltung ![]() RE: Neu - Irene Engel - 08.01.2015 Hallo und ![]() und von Schwäbin zu Schwäbin Kompliment zu Deiner schönen Praxis, ich habe mich gerade auf der Web-Side umgesehen..... Alles Gute und viel Freude und Erfolg bei der weiteren Fortbildung hier! Irene
RE: Neu - werner - 09.01.2015 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Anja, für deine Ausbildung zur Kinderheilkunde wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg! ![]() RE: Neu - anigeR - 12.01.2015 Hallo Anja, herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß bei der Kinderheilkunde. RE: Neu - anjabr - 13.01.2015 Hallo Anja, wünsche Dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg für Deine Praxis ! Liebe Grüße Anja RE: Neu - Sabine Wellmann - 14.01.2015 Hallo Anja, herzlich willkommen hier. Das Gebiet Kinderheilkunde ist doch ein super Zusatz. Wenn ich irgendwann einmal fertige HP bin möchte ich auch einen großen Punkt auf Arbeiten mit Kindern legen. Doch bis dahin ist es für mich noch lange Zeit. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß bei der Zusatzausbildung. Liebe Grüße Sabine RE: Neu - Hexle07 - 14.01.2015 Hallo miteinander, danke für Eure liebe Aufnahme...man fühlt sich bei Euch echt wohl. ![]() Ja ich freu mich auch sehr auf die Kinderheilkunde und hoffe auch das es mit dem online alles klappt, da bin ich Anfänger. Habe mir die Tage den Arthrose-Vortrag angehört, das war suuuper. Es ist halt so praktisch wenn man nicht aus dem Haus muß. ![]() |