![]() |
Therapieausbildung bald geht es los - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Tierheilpraktiker - Tierernährungsberater - Tierbesitzer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-389.html) +--- Forum: Aktuelles zum Tierheilpraktiker (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-364.html) +--- Thema: Therapieausbildung bald geht es los (/thread-17960.html) |
Therapieausbildung bald geht es los - steffischnuffel - 12.12.2014 Hallo ich freu mich schon tierisch auf den Beginn des Block 5a. Nächste Woche geht es ja los. Zwar werde ich nicht beim live Unterricht dabei sein können (passt einfach von den Zeiten nicht) aber das mit den Mitschnitten klappt ja prima, die Erfahrung hab ich bei Block 1+2 schon gemacht. Seid ihr auch schon in so freudiger Erwartung auf den Beginn wie ich? RE: Therapieausbildung bald geht es los - Sandra R - 12.12.2014 Hallo Steffi! Mir geht es genau wie Dir! Ich bin auch schon soooo gespannt und neugierig! Na, dann lassen wir uns mal überraschen ![]() Liebe Grüße! Sandra RE: Therapieausbildung bald geht es los - Youlchen - 13.12.2014 Ich bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Die Skripte waren ja schon online, die liegen schon ausgedruckt im Ordner. Werde wohl morgen neugierig schmökern, neben dem lernen und wiederholen von den letzten Unterrichten von Nicole. Da war hier die letzten Tage leider gar nichts möglich, 3 Tage volles Haus gehabt ![]() RE: Therapieausbildung bald geht es los - JanetR - 15.12.2014 Ich freu mich auch total auf die Vorlesungen und auch, dass die Skripte schon da sind. RE: Therapieausbildung bald geht es los - Ariane Carolin - 15.12.2014 Hallo! Die Skripte sind schon da? Wo? Ich komme mit meinem mir zugedachten Paßwort nicht rein! RE: Therapieausbildung bald geht es los - Wuwu - 15.12.2014 Hallo Ariane, die Skripte sind im E-Learning Center hochgeladen. Die Zugangsdaten dazu haben sich nicht geändert. LG Nicole RE: Therapieausbildung bald geht es los - MartinaRau - 20.01.2015 Hallo! Ich beginne gerade erst die THP-Ausbildung und bin mit Block 5a eingestiegen. Unsicher bin ich mir etwas mit dem Lernen: Die Bachblüten sind ja recht übersichtlich, aber bei der Sanum-Therapie tue ich mich schwer. Wie lernt ihr dieses Thema? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße Martina RE: Therapieausbildung bald geht es los - JanetR - 21.01.2015 Stell die Frage heute abend doch in der Vorlesung, ich bin da auch derzeit etwas zwiegespalten, ob stures Auswendiglernen der Mittel oder nur die Wirkweise etc. RE: Therapieausbildung bald geht es los - MartinaRau - 21.01.2015 Werde ich machen! LG Martina RE: Therapieausbildung bald geht es los - Youlchen - 21.01.2015 Ich kann heute leider nicht live dabei sein ![]() Wenn ihr anfangt fahr ich zum Nachtdienst los. Hoffe ich kanns morgen nachgucken (bin ich froh diese Möglichkeit hier an der Schule zu haben ![]() RE: Therapieausbildung bald geht es los - UlrikeZ - 21.01.2015 Das interessiert mich auch sehr. Lerne zur Zeit leider noch für die Abschlussprüfung von Block 4; ich hinke total hinterher:-(( und bin daher auch für jede Anregung dankbar. RE: Therapieausbildung bald geht es los - MartinaRau - 22.01.2015 War schön, dass Marion die Frage von sich aus beantwortet hat. Danke!!!Jetzt bin ich doch beruhigt, die Grundzüge und Prinzipien zu kennen, finde ich wichtig. Das Lernen der einzelnen Arzneimittel hätte mir doch etwas Bauchschmerzen bereitet! Liebe Grüße Martina |