Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2014 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-557.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen (/thread-17791.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Daniela Starke - 03.12.2014

Vielen Dank Sonja für das 3. Türchen Heart Smile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Heinz-D. Hornung-Werner - 03.12.2014

Herzlichen Dank liebe Sonja, es war sehr schön mal wieder was von Wum und Wendelin zu hören und zu sehen.


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - andreaschü - 03.12.2014

HerrlichBig Grin Vielen Dank Sonja. Wum und Wendelin- auch die Helden meiner Kindheit. Und dann die Glockenrofl Einfach schön zum Ablachen.
Liebe Grüße
Andrea


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Birgit Kriener - 03.12.2014

Lieber Heinz!

Da hast Du ja eine sehr, sehr schöne Geschichte "Rund um den Schüttelkuchen" geschrieben Smile!

Und Du bist sicher, das Du Heilpraktiker werden willst? Angel

Danke dafür und für das Rezept des Schüttelkuchens kuss2 damit gehe ich jetzt schlafen!!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Gini - 04.12.2014

Lieber Heinz,

lieben Dank für die schöne Geschichte und das Rezept.

LG Gini


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Sonja s-harwardt - 04.12.2014

Lieber Heinz,

ich bin schwer beeindruckt von deiner Gabe, Geschichten zu schreiben. top

Du kannst alltägliche Szenen und die Begegnung von Wesen untereinander sehr nah beschreiben. Das ist eine tolle Gabe, die du auf jeden Fall nutzen solltest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein Kinderbuch zu schreiben? Wink

Danke für die tolle Geschichte, die mich verzaubert hat. Heart

Und danke für das Fitnessrezept.............hihi, Oberarm- und Bauchmuskeltraining inklusive. top2

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - werner - 04.12.2014

Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Geschichte,das Geschichten schreiben liegt Dir,ja und vielen Dank für,s Backrezept.Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - PetraR - 04.12.2014

Oh,das hast du aber wirklich schön geschriebenSmile

Lieben Dank dafür!!

Toll,was hier wieder alles so hinter den Türchen versteckt wirdSmile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Andrea Marka - 04.12.2014

Danke für das schöne Türchen!!!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Martina Carmen Lamping - 04.12.2014

Lieber Heinz, vielen Dank für die schöne Geschichte. Das war richtig nett, heute morgen zu lesen. Die Weihnachtsstimmung lässt nämlich hier in Italien arg auf sich warten....Dauerregen bei 16 Grad, es sind noch Rosen da, die Zierkirsche blüht....puuuhh!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - ute-die-gute - 04.12.2014

Danke für das Rezept! Das ist eine tolle Kindheitserinnerung für mich (die ich schon fast vergessen hatte). Das mach ich am Wochenende gleich mal mit meinen Mädels :-)


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Gabi-D. - 04.12.2014

Lieber Heinz!

Vielen Dank an Samsinchen für den Schüttelkuchen und Dir vielen Dank für diese wirklich süsse Geschichte! Smile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Katrin - 04.12.2014

Danke, lieber Heinz für die Geschichte und natürlich das Rezept Smile

LG Katrin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - stefaniemar - 04.12.2014

Meine Liebe, ich danke Euch für die vielen lieben Worte über mein Weihnachtsgedicht. Das hat mich so gefreut, ehrlich!

Sonja, Wum und Wendelin waren sooo toll....schöne Kindheitserinnerungen kamen auf!

Knuffinger, Deine Geschichte war richtig klasse, Du hast echtes Talent!

Türchen 1 fand ich toll mit den vielen winterlichen Bildern, das war schon eine gelungene Einstimmung auf den Advent!

Ich freue mich auf weitere Türen!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Daniela Starke - 05.12.2014

Danke Heinz für Dein Türchen!! Heart

Und danke Katrin für das 5. Türchen Heart
(Ich hab 2 Deiner Türchen mal gelöscht Angel Rolleyes )


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Gini - 05.12.2014

Danke Katrin für das schöne energiereiche 5.Türchen.

LG Gini


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - Andrea - 05.12.2014

Guten Morgen Katrin.

Das Türchen gefällt mir sehr gut. Das unsere Energie uns leitet, ist wirklich ein schönes Bild.

Vielen Dank


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - katjasachenbacher - 05.12.2014

Liebe Katrin,

habe es gleich mal ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen. Es belebt richtig schön und man spürt den Energiefluss.

Danke dafür. Heart

Einen schönen Tag Euch allen

Katja


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - PetraR - 05.12.2014

Energie ist immer gut Smile

Danke,liebe Katrin für das Türchen Smile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen - werner - 05.12.2014

Danke für dein 5. Türchen liebe Katrin,da kann man ja gleich mal mitmachen.