Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen (/thread-17292.html)



Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - Renate Rombach - 28.10.2014

UMFRAGE:
Hallo liebe bisherige Teilnehmer/-innen, vergangene Woche kam während eines Kurses die Anregung bzw. der Wunsch auf nach einer sog. "Lerngruppe" oder besser gesagt Übungsgruppe. Dabei steht bei den Kursteilnehmern ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch oder ein Übungsfeld für die erlernte Emotionslösungspraxis im Vordergrund. Gegenseitige Hilfestellungen, Erörterung auftauchender Fragen - ein lebendiges Miteinander zum Thema "Lösen von krankmachenden Emotionen". Dabei zeigten die Kursteilnehmer Interesse an einem Kontakt und Austausch mit Teilnehmern aus den vorangegangen Kursen und baten mich, eine entsprechende Umfrage im Forum zu starten. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach und frage heute also im Namen mehrerer sehr lieber Kursteilnehmerinnen hier an, ob sich noch weitere nette Menschen für einen "regelmäßigen/unregelmäßigen" Austausch (vielleicht ein Mal im Monat - oder öfter/seltener) zum Thema "Lösen von eingeschlossenen Emotionen" und/oder "Bioenergetisches Austesten" interessieren. Falls Interesse daran besteht, könnte ich mir vorstellen, selbst auch an verschiedenen Terminen teilzunehmen. Herzliche Grüße von Renate


RE: Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - MonikaS - 23.11.2015

Liebe Rernate
ja immer gerne ich verwende den Emotion Code seit deiner Ausbildung es ist unglaublich schön einfach was da immer so passiert
nun interessiere ich mich für den BODY Code gibt es dazu deutsch Literatur?
herzlichst
Monika eine begeisterte Anwenderin des Emotion Codes!


RE: Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - Christina - 24.11.2015

Liebe Renate,
recht vielen Dank für den tollen Kurs und das Auslösen der Umfrage. Ich hoffe, es melden sich noch mehrere Interessenten. Ich bin sehr gerne dabei!

Viele Grüße,
Christina Helwig


RE: Umfrage - angelikane - 24.11.2015

Liebe Renate,

nochmals ganz lieben Dank für das wundervolle Seminar ... Smile Auch ich wäre bei einer Übungsgruppe dabei!

Liebe Grüße, Angelika


RE: Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - horstkrug - 25.11.2015

Liebe Renate,

dies finde ich eine gute Anregung. Gerne will ich dabei sein.

herzliche Grüße


Übungsgruppentermine - Renate Rombach - 07.01.2016

Hallo,

es haben sich nun eine Handvoll Interessierte gefunden, die sich zu Übungszwecken gerne treffen würden.


Teilt mir doch bitte mit, in welchen zeitlichen Abständen bzw. mit welcher Häufigkeit Ihr Euch ein Übungsgruppentreffen wünschen würdet.
Auch an welchem Wochentag - am Besten auch mit Uhrzeit, damit ich mit Daniela einen gemeinsamen Termin finden kann.

Ich freue mich über Euer Interesse
und grüße Euch herzlich
Renate


RE: Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - Marion73 - 07.01.2016

Liebe Renate,
ich mache ja erst jetzt im Januar das Webinar bei dir mit - würde danach aber auch gerne an der Gruppe teilnehmen :-). Bei mir ginge es am besten Montag abends oder Dienstag, Donnerstag morgens. Ich fände ein Treffen 1 - 2 mal im Monat gut.
Liebe Grüße Marion


RE: Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen - Renate Rombach - 07.01.2016

(07.01.2016, 16:13)Marion73 schrieb: Liebe Renate,
ich mache ja erst jetzt im Januar das Webinar bei dir mit - würde danach aber auch gerne an der Gruppe teilnehmen :-). Bei mir ginge es am besten Montag abends oder Dienstag, Donnerstag morgens. Ich fände ein Treffen 1 - 2 mal im Monat gut.
Liebe Grüße Marion

Prima liebe Marion, danke für Deine umgehende Antwort. 
Schön, dann werden wir uns ja nächste Woche kennenlernen. :-)
Ich werde derweil die Antworten sammeln und sehen, 
wie wir einen für alle Beteiligten optimalen Termin vereinbaren können.
Danke Dir und liebe Grüße Renate