![]() |
Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) (/thread-16772.html) |
Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Isolde Richter - 20.09.2014 Fortuna ist parteiisch, das steht jetzt eindeutig fest. ![]() Diesmal habe ich die Gewinnerin hiermit ermittelt: www.random.org da heute Samstag ist und ich alleine im Büro sitze und es hat auch bei diesem Snippet-Rätsel ausgewählt: Puschel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie man sieht, ist Puschel eindeutig ein Glückskind! ![]() Da es diesmal 32 richtige Einsendungen gab, beträgt der Gewinn 32 €. Liebe Puschel, zusammen mit dem letzten Gewinn von 34 €, kommst du nun also auf einen Gutschein von insgesamt 66 €. Ich wünsche viel Freude damit! ![]() RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - yvonnege - 20.09.2014 Wie klasse ... ![]() Herzlichen Glückwunsch! LG Vonny RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Katrin - 20.09.2014 .....ach so, ich dachte schon, ich hätte den alten Thread nochmal geöffnet :-) Herzlichen Glückwunsch, Puschel LG Katrin RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - annette.herzberg - 20.09.2014 Na, du bist wirklich ein Glückskind Puschel! Und der Gewinn schon fast eine Glückszahl - 66 - hat auch was ![]() Herzlichen Glückwunsch!!! RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Sandra R - 20.09.2014 Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!! ![]() Ich bin jetzt auch ein bisschen sprachlos.... ![]() Aber freue mich riesig, juhu!!! So kann jeder Morgen beginnen! ![]() ![]() ![]() Ich hadere jetzt schon die ganze Zeit mit mir, ob ich den Bachblütenkurs machen soll, da ich aktuell ja noch die THP Ausbildung mache. Meine Tochter (19J.) meinte, dass wäre ja schon fast Pflicht, haha ![]() Liebe Grüße! Sandra ![]() RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - stefaniemar - 20.09.2014 Herzlichen Glückwunsch......Du Glückspilz! RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Irene Engel - 20.09.2014 Hallo Puschel, ![]() ![]() Also ich meine, Deine Tochter hat recht! Lieben Gruß Irene
RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Cathrin Müller-Braun - 20.09.2014 Hallo Puschel, herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz! ![]() Das sollte wohl so sein, dass Du eine Entscheidungshilfe zur BB-Ausbildung bekommst. ![]() RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Isolde Richter - 20.09.2014 (20.09.2014, 11:30)Puschel schrieb: Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!! Liebe Sandra, hast du denn auch das BB-Kreuzworträtsel mitgemacht? Ich sitze hier und warte, dass endlich jemand den entscheidenden Klick macht und den Sieger bestimmt. Vielleicht trifft es ja wieder dich. ![]() Wundern würd´s mich nicht! ![]() RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Sandra R - 20.09.2014 Oh ja!!! Bitte!!! ![]() Ich freue mich für jeden, es ist wirklich spannend!!! Liebe Grüße! Sandra RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - Gudrun Nebel - 20.09.2014 Liebe Sandra ![]() Es ist bestimmt toll ein Glückspilz zu sein ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Gewinnerin des Snippet-Gewinnspiels (3) - alexandrama - 21.09.2014 ![]() viel Spaß bei der Ausbildung. Liebe Grüße, Alexandra |