Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € (/thread-16760.html)

Seiten: 1 2


Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Isolde Richter - 19.09.2014

Hier gab es das Kreuzworträtsel-Gewinnspiel zu den Bachblüten.
Das gesuchte Lösungswort lautete "Hornbeam".

Es gingen 99 richtige Lösungen ein - und da es immerhin um einen Wert von 300 € für den
Bachblütenkurs (incl. Zertifizierung)
geht, dürft ihr diesmal den Sieger bestimmen!

Bitte wählt aus der Umfrage eine Zahl zwischen 1 und 99.


Ihr könnt es ganz raffiniert angehen und eine niedrige Ziffer wählen, wenn ihr früh eingesendet habt und eine hohe, wenn ihr spät eingesendet habt.
Was ihr aber nicht wisst: ist meine PC-Darstellung "älteste" oder "neueste" Mail zuerst. Smile

Also es liegt ganz in eurer Hand euch oder einen anderen Teilnehmer zum glücklichen Gewinner zu machen. Smile


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Gudrun Nebel - 19.09.2014

Liebe Isolde Heart

Du schaffst es, dass das Gewinnspiel selbst nach dem Einsendeschluss noch super spannend bleibt!

Danke für diese tolle Idee! top2


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - yvonnege - 19.09.2014

Das finde ich eine tolle Idee. Habe abgestimmt und bin gespannt auf den Gewinner. Smile

LG
Vonny


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Ilona Einfeldt - 19.09.2014

Ich finde das auch eine tolle Idee und ich liebe die Rätsel


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Cathrin Müller-Braun - 19.09.2014

Puh, Isolde, das ist aber ganz schön spannend!
Also heißt es jetzt weiter Hoffen und Daumen drücken. Smile


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Vollmond - 19.09.2014

Da ich den Kurs mir wünschen würde, und ihn auch brauchen könnte, mache ich nicht bei der Abstimmung mit und enthalte mich diesmal.

Smile Ich glaube der Stammtisch gestern Abend hat Früchte getragen (dies nur am Rande).

Ich freue mich aber trotzdem für jeden Schüler der diesen Kurs gewinnt.


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Sandra R - 19.09.2014

Hallo an Alle Smile

Habe auch gerade abgestimmt und drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!
Eine Frage: Ist Abstimmungsende Freitag oder der 20.9. ? Wink

Ganz liebe Grüße!!!

Sandra


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - BrittaL - 19.09.2014

Ich habe gerade abgestimmt Smile.


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Isolde Richter - 19.09.2014

Jetzt hoffe ich nur, die Abstimmung ergibt ein klares Ergebnis! Smile


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Gudrun Nebel - 20.09.2014

ALLE dürfen hier mit abstimmen!
Bitte macht einfach mit und kreuzt eine Zahl an.
Die Zahl mit den meisten Stimmen gewinnt!


Ich bin gespannt, welche Zahl gewinnt Smile
und noch gespannter, wer diese Zahl hat Big Grin

Euch allen ganz viel Glück Heart


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Isolde Richter - 20.09.2014

Hiiiiilllffeeee!

So geht es natürlich nicht!!! Dodgy
Es gibt 4 x die 3 als höchste Zahl.

Kann mal jemand bei einem von denen mit der 3 anklicken, damit wie einen 4er haben.
Das ist dann der Sieger! Big Grin

Ich liege solange auf der Lauer, bis einer abgestimmt hat. Dann schieße ich schnell die Abstimmung!


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Cathrin Müller-Braun - 20.09.2014

Na dann schicke ich Dich mal in den wohlverdienten Feierabend und tippe auf die 30.
Wenn ich selbst gewinnen würde, wäre natürlich gigantisch! Wink
Anklicken geht ja leider nicht mehr, weil ich schon geklickt habe. Ich hoffe, so gehts auch.


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - BrittaL - 20.09.2014

Mittlerweile gibt es schon 5 mal die drei Smile.

Mal sehen ob einer noch eine von den Zahlen anklickt, sonst musst du noch eine Abstimmung mit den Dreiern machen liebe Isolde Smile.


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Isolde Richter - 20.09.2014

Liebe Cathrin,
2 x klicken geht nichtTongue

Ich glaube heute komme ich gar nicht in den Feierabend. Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen, dass endlich einer klickt!!! Smile

Und jetzt sehe ich gerade, dass auch noch einige Scherzbolde am späten Abend im Forum unterwegs sind. Jetzt hat schon wieder einer geklickt, dass es nun 6 x die Nr. 3 gibt. Confused

Klickt endlich mal einer den Siegeklick!!! Jetzt!Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Irene Engel - 20.09.2014

Ach, weißt du was,
liebe Isolde, mach dir nicht so einen Streß am Samstagabend, nimm doch einfach mich!

Irene
RolleyesblumeRolleyes


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Gini - 20.09.2014

Ich hab leider schon geklickt und kann Dich nicht erlösen...soooo gerne ich es auch möchte.

Mach es doch am Montag morgen, sicherlich haben alle Verständnis, das Du mal wohlverdientes Wochenende brauchst.

Herzliche mitfühlende Grüße Gini


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - annette.herzberg - 20.09.2014

Das ist wirklich spannend wie ein Krimi! Leider kann ich auch nicht Erlöser spielen, da ich auch schon abgestimmt habe, hätte ich das geahnt, dass du, liebe Isolde, so lange ausharren musst, hätte ich mich für eine andere Ziffer entschieden! Habe einfach blind die 5 gewählt ...

Ich finde den Vorschlag von Gini super - damit bleibt es noch ein ganzes Wochenende lang spannend Smile


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Cathrin Müller-Braun - 20.09.2014

Das mach mal, liebe Isolde! Smile
Oder bist Du gerade zu sehr vom 'Auslosfiebe'r gepackt? Wink
Uns überlässt Du wahrscheinlich eher nicht mehr die Rolle der Glücksfee... Wink


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Isolde Richter - 20.09.2014

(20.09.2014, 19:52)Irene Engel schrieb: Ach, weißt du was,
liebe Isolde, mach dir nicht so einen Streß am Samstagabend, nimm doch einfach mich!
Irene
RolleyesblumeRolleyes

rofl

Auslosfieber hin oder her. Jetzt ist Feierabend. Smile


RE: Ihr bestimmt den Gewinner des Bachblütenkurses im Wert von 300 € - Gudrun Nebel - 20.09.2014

Auch Dozenten dürfen mitspielen Big Grin

Niemand weiß, wer welche Nummer hat Cool nur Isolde Heart

....und 13 war schon immer meine Glückszahl Big Grin